Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer - Skillung

SithRotti's Avatar

SithRotti
12.13.2011 , 09:28 AM | #1
Wollte mal fragen wie ihr einen Hexer auf heal skillen würdet?

Welche skills sind sinnvoll im tree corruption... und welche sollte man bewusst eher weglassen und dafür eher was aus lightning oder madness nehmen?

Was ist sinnvoll fürs pvp und was fürs pve?

Hab mir diesbezüglich zwar schon einige gedanken gemacht würd aber auch gern mal eure meinung hören^^ also dann lasst mal die nerds raushängen! ;-)

NXTom's Avatar

NXTom
12.13.2011 , 09:36 AM | #2
Ich würde ungefähr so skillen: Link
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

edobes's Avatar

edobes
12.13.2011 , 09:39 AM | #3
Hm.. Also um den endskill zu erreichen braucht man ja 31 punke. sprich bis lvl 40. glaub das war der AoE heal (oder die widerbelebung?) Von daher bleibts als hexerheiler erstmal nicht aus, alles in den heilungstree zu stecken um so schnell wie möglich an den AoE heal zu kommen. Ganz zu beginn hab ich den casttimereducer und die critchance genommen, dann den heal-verstärker und der reducer für die erhöhte castttime, dann die statische barriere und weiter war ich noch nicht das war mein anfang. wenn du mit lvl 42 die beiden punkte über hast, kannst du die ja in die +100 macht stecken, und dannach in den daneben (Electric Induction auf engl. Reduziert die machtkosten aller heals / spells um 3x 3%) schaden kannst in kritischen situationen nicht =)

Hoffe geholfen zu haben,
bis dann

edobes's Avatar

edobes
12.13.2011 , 09:41 AM | #4
Quote: Originally Posted by NXTom View Post
Ich würde ungefähr so skillen: Link
ich würde da noch auf jeden fall die barriere mit reinnehmen. -30 machtkosten und schnellerer reuse und die immunisierung wird um 6 sekunden reduziert. ist nen echt netter spell =)

** Edit: Mein vorschlag: LINK

Desalvo's Avatar

Desalvo
12.13.2011 , 10:23 AM | #5

DimeThePG's Avatar

DimeThePG
12.13.2011 , 12:03 PM | #6
Für PvE würde ich so skillen

http://swtor.gamona.de/talentplaner/...y1z5gzhz7y2z6e

evtl auch irgendwo noch nen punkt einsparen um in den Psuhback bzw aggroreduice noch 1 Punkt mehr zu stecken.
Dass kommt aber drauf an ob das überhaupt benötigt wird weis ja nicht was genau in SW für nen pushback sorgt.

DimeThePG's Avatar

DimeThePG
12.13.2011 , 12:04 PM | #7
bzw Desalvo ist deine Skillung nicht eine DD Skillung und keine Healerskillung?

TexA's Avatar

TexA
12.13.2011 , 06:01 PM | #8
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=303
Hier findest du recht viele Builds. Schau sie dir einfach an, guck über die Tooltips und entscheide, was für deine Beschäftigung am sinnvollsten ist.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Saintangel's Avatar

Saintangel
12.14.2011 , 11:35 PM | #9
Du musst eh sehen wie Deine Spielweise ist und welche Situation was eher gebrauchen kann. Was nützt es ZB bei Static Barriere die 3sec movement burst zu nehmen wenn man nie in die Situation kommt (in meinen Augen ist der Skill eher nen not-burst wenn man selber einen auf die Mütze bekommt und Tank nicht aufpasst)
Mein Vorschlag wäre
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...y1z5gzhz7y2z6e
habe da noch einen Punkt frei der entweder in Subversion (nach DD-Cast Reg Erhöhung) oder dark Resilence gesetzt werden würde aber da bin ich noch nicht einig.
Begründung von diesem Bild:
- Mehr Power durch Wille Erhöhung im Madness-Baum
- Barriere wird im Absorb und Cast mächtiger
- erhaltene Heilung erhöht da man ja doch mal einen auf die Mütze kriegt
- Force Kosten verringert

Also halt das Rundum-sorglos Packet für heiler ;D

Vithgam's Avatar

Vithgam
12.14.2011 , 11:42 PM | #10
Quote:
Was nützt es ZB bei Static Barriere die 3sec movement burst zu nehmen wenn man nie in die Situation kommt (in meinen Augen ist der Skill eher nen not-burst wenn man selber einen auf die Mütze bekommt und Tank nicht aufpasst)
Hmm,ich sehe die Barriere nicht als "nur für den Heiler wenn der Tank mal nicht aufpasst".
Die "Bubble" reduziert schon ordentlich Schaden und kann gut eingesetzt werden um Spitzen zu vermeiden.
Die Geschwindigkeitserhöhung ist doch töfte.
Zieht ein DD Aggro bekommt er die Bubble, damit frisst er weniger Schaden und kann dem Mob noch schneller davonlaufen bzw. in Richtung des Tanks rennen damit dieser den pösen Purchen wieder einfängt.