Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hallo habe eine Frage!

Haini's Avatar

Haini
02.15.2012 , 03:28 PM | #1
Und zwar wollte ich mal fragen was für eine klasse nicht op ist?

In diesem forum findet man zu jeder klasse ein op Thread und ein ,,meine klasse ist die schwächste die es gibt " thread das verwirrt mich nun ein bisschen......

manche sagen zb der söldner bzw kommando sei op aber dies kann ich zb nicht verstehen... denn sein starken angriff kann man fast dauerhaft unterbrechen und dann steht er nur noch da . ( ja selbst ein heiler kann ihn so dauerhaft ausschalten)

nun meine frage....

Was für eine klasse ist nicht op ?

(ich selber spiele momentan ein heiler)

Kendoras's Avatar

Kendoras
02.15.2012 , 03:34 PM | #2
Vanguard in Tankskillung, wobei eher alle Klassen in voller Tankskillung. Eigentlich sind die alle UP. Machen wenig Schaden, jenach Gegner halten die sehr wenig aus trotz viel HP und eignen sich meist nur als Bewachen-buffer.
Liegt aber auch eher daran das das Shield vom bei Crits und bei elementaren sowie körperlichen Schaden nicht procct. Wäre mal schön wenn das geändert wird.

Rein generell wäre es auch besser mehr Schutz gegen elementaren und körperlichen schaden zu bekommen, damit würden die Kämpfe auch was länger dauern und auch interessanter.

bass-tard's Avatar

bass-tard
02.15.2012 , 04:00 PM | #3
Protokolldroide ist atm nocht nicht OP.. kommt noch.. muss nur noch eine ehemalige PvP-Legende den persönlichen Referée-Thread dazu erstellen
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Dodgeronline's Avatar

Dodgeronline
02.15.2012 , 04:12 PM | #4
Also ich würde hier mal sagen, dass dies keine Klasse so wirklich ist. Es ist nunmehr die Art und Weise, wie man spielt. Ich les hier auch immer viel Whine mit Cookies... ich denke es sind sehr viele Spieler "verwöhnt" und denken, sie könnten wie im PvE gleich 4 bis zu 4 Gegner ohne auch nur ein paar hitpoints zu verlieren kaputt machen. Das dies natürlich nicht geht... liegt auf der Hand .

Ich selber spiele nen Tank geskillten Frontie im PvP (noch unter 50) und muss sagen, ich hatte bisher nie Probleme, was das shielden angeht. Ausserdem muss das shield ja nicht alles abhalten, dafür kann man ja schliesslich auf andere Defensivmassnahmen zurückgreifen.

Wie auch immer. Was das PvP angeht: in den BG's spiele ich im Team mit 3 Anderen Soldaten und ich muss sagen es geht saumässig ab. Natürlich verlieren wir auch, je nachdem wie sich der Rest der Mitspieler anstellt. Ich habe aber bisher noch keine Klasse gesehen, die Overpowered wäre. Ich verliere genau so häufig gg. andere Klassen, je nachdem wie ich (oder der Gegner) mich anstelle.

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
02.15.2012 , 04:45 PM | #5
Kommt drauf an, wie gut der Spieler und das Equip ist. Jede Klasse kann OP vorkommen, wenn beides vorhanden ist. Die einzigen Unterschiede, die es meiner Meinung nach gibt, ist das Anbringen von Heilung und Schaden. Ich finds ehrlich gesagt etwas lahm, dass ein Raketen-Spammer mindestens genau so viel Schaden macht wie ich als Wachmann-Sentinel und noch weitaus mehr, wenn er ignoriert wird.

Es ist einfach schlecht gelöst, dass der Schaden einer Klasse so derart stark davon abhängt, wie dumm die Gegner sind oder eben nicht. Sehe ich einen Merc, der Raketen spammt, töte ich ihn. Der kommt nicht mal dazu, auch nur eine Rakete rauszubringen.

Ranlaufen, Knockback kassieren, Ranspringen (Rakete unterbochen), Kick (Rakete unterbrochen, Schaden, Machttarnung (Rakete unterbrochen), Kick und so weiter. Im Idealfall, im 1o1, kommt nicht eine Rakete durch. Wenn doch, habe ich irgendwo einen Fehler gemacht.

Ronnecker's Avatar

Ronnecker
02.15.2012 , 04:48 PM | #6
Quote: Originally Posted by bass-tard View Post
Protokolldroide ist atm nocht nicht OP
das müsste in die hall of fame der spruch