Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR schließt sich immer an der gleichen Stelle.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
SWTOR schließt sich immer an der gleichen Stelle.
First BioWare Post First BioWare Post

meisterpac's Avatar

meisterpac
12.15.2011 , 05:29 PM | #1
Hallo,

ich war jetzt schon 2mal im Flashpoint Black Talon und beide Male schließt sich das Spiel einfach im gleichen Dialog (wo man entscheiden kann, ob man den einen Typen leben lässt oder umbringt).
Es ist extrem nervenaufreibend sich dann wieder einzuloggen und eine Stunde in der Warteschlange zu hängen, also hoffe ich jetzt auf Hilfe.
Werde erstmal BT auslassen, um dem Problem zu entgehen.

Gruß

meisterpac's Avatar

meisterpac
12.15.2011 , 05:37 PM | #2
Gerade jemanden gefunden, der exakt das gleiche Problem hat. Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.15.2011 , 05:43 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Danke für die Rückmeldung - bitte überprüft noch einmal Eure Installation über die 'Reparieren'-Funktion im Launcher. Unter Umständen kann es auch an einem veralteten Treiber für den Soundchip liegen.

Wir werden die Sache im Auge behalten - sollten mehrere von Euch dieses Problem erfahren, dann bitte postet in diesem Thread.

Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Ziepi's Avatar

Ziepi
12.15.2011 , 05:43 PM | #4
hatten das prob eben auch 3 mal und dann haben wir uns gesagt,dass wir das morgen nach den Wartungsarbeiten nochmal versuchen^^

meisterpac's Avatar

meisterpac
12.15.2011 , 05:47 PM | #5
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich werde den Launcher überprüfen sobald es etwas später ist, um eine evtl. Warteschlange zu umgehen und dann wieder berichten.

meisterpac's Avatar

meisterpac
12.15.2011 , 07:25 PM | #6
Juhu!
Die Reparatur hat tatsächlich was gebracht
Die kritische Stelle soeben passiert.

mcfire's Avatar

mcfire
12.15.2011 , 07:52 PM | #7
bei mir ists jetzt auch 3 mal passiert. selbst nach der reperatur.
ich lass den pc jetzt erst mal ruhen und versuchs morgen nochmal.

meisterpac's Avatar

meisterpac
12.15.2011 , 08:02 PM | #8
Waren jetzt auch nur 3 Spieler und 1 Gefährte in der Gruppe, vielleicht lag es auch daran.

mcfire's Avatar

mcfire
12.15.2011 , 08:14 PM | #9
naja, 2mal ists alleine mit meinem gefährten passiert und einmal mit einem mitspieler.

Thorgo's Avatar

Thorgo
12.16.2011 , 10:29 AM | #10
Ebenfalls das Problem Spiel hat sich einfach geschlossen und nun wieder Warteschlange Platz 800 da hab ich schon garkeine Lust mehr zu spielen -.-