Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BG's scheinen nicht mehr zu gehen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
BG's scheinen nicht mehr zu gehen

Nandaril's Avatar

Nandaril
02.15.2012 , 06:23 AM | #1
Hallo

Seit heute gehen anscheinend die BG's nicht mehr, jedoch gestern nach dem Patch lief alles noch einwandfrei

Wenn man sich listet und wenn man dann das BG betreten will wird man zurück in die Charauswahl geworfen, auf dem Server T3-M4 haben zumindest mehrere dieses Problem.

Habe es mehrmals versucht (wie andere auch) das Problem ist nicht einmalig

Grüsse
Nandaril

martinaske's Avatar

martinaske
02.15.2012 , 06:33 AM | #2
Ich hatte dieses Problem einmal letzte woche, nach neustart des spieles ging es wieder.

ikmam's Avatar

ikmam
02.15.2012 , 07:48 AM | #3
das passiert bei uns eigentlich nur wenn man sich in pvp queue einlässt und SOFORT ein BG invite kommt.

das brechen wir ab warten ne min und erst wenn ne wartezeit kommt funzt es.

Nandaril's Avatar

Nandaril
02.15.2012 , 08:41 AM | #4
Hi

Es geht wieder, aber komisch ist es trotzdem

Eine Wartezeit war da und alles andere auch wie immer, eben sobald man eben auf betreten klickte, wurde man nach ganz kurzem Ladeschirm in die Charauswahl geworfen.

Nun denn, auf alle Fälle ist es ein Problem welches nicht einmalig, sondern bei vielen Leuten auftritt.

Grüsse
Nandaril

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.15.2012 , 08:45 AM | #5
Nein, das ist schon "einmalig". Das ist ein Bug, bei dem das komplette BG "kaputt" ist, bzw. die Instanz. Ich hatte das Phänomen nun auch schon 2 mal.

Bei diesem Bug ist es so, dass EIN einziger Spieler in das BG kommt, sonst niemand. Einmal war ich derjenige selbst, dass andere mal einer derjenigen, die auf die Char-Auswahl zurückflogen War im Bürgerkrieg, alle anderen die joinen wollten, flogen auf die Charakterauswahl.

Da nur einer in diesem BG drin ist, versucht das System natürlich immer wieder Leute einzuladen D.h. wenn Du wieder einloggst und den Button drückst, will er Dich da ja wieder reinporten. Du musst einfach warten, bis das verbuggte BG geschlossen wird.. 120 Sekunden nach Start eben, sonst versucht es das Spiel immer und immer wieder und Du landest logischerweise auch jedes mal auf dem Charakterbildschirm