Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP hater?

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.15.2012 , 09:06 AM | #21
Scheisse soviel Sinnlosigkeit in einem Thread.

Verschwendete Lebenzeit wenn man sich ernsthaft alles durchliest.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

cyranorick's Avatar

cyranorick
02.15.2012 , 11:01 AM | #22
Langsam aber sicher geht mir das PvP-Gewäsch hier gehörig auf die Eier....
Leute.. hört auf das Spiel kaputtzujammern... und geht Counterstrike spielen, oder Guild Wars oder was auch immer.. eben ein pvp-Spiel.

Ich renne doch auch nicht ins League-of-Legends Forum oder HoN oder whatever.. und jammere, dass es keine anständigen Quests gibt, mir die Charakterentwicklung nicht passt, und überhaupt die Athmosphäre mir nicht rollenspiellastig genug ist.

Warum nicht?
Nun, wenn ich ein Rollenspiel spielen will, spiele ich ein ROLLENspiel... anstand in ein Shooterforum zu gehen, und zu jammern, bis man mir Rollenspielelemente in der Allerwertesten schiebt. ^^

Meine Güte.. pvp hier, pvp da. lowbob dort... komme mir bald vor wie Old Mac Donals auf der Farm, wo wirklich jedes Stück Vieh nacht den Mond anheult.

Sorry, wirklich.. ich kann es einfach nicht mehr huören... ^^

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
02.15.2012 , 01:19 PM | #23
Quote: Originally Posted by roooti View Post
Guten Morgen,

habe mir gerade mal die Themen hier so durchgelesen...
Ich verstehe absolut nicht, wie die Leute hier so ticken.. oder was sie sich für Gedanken machen..

Es wird z.B. jetzt geheult, dass T3 ja lange dauert, nur grinden ist, wenig Tokens dabei sind.. bzw überhaupt dass Tokens dabei sind, dass das Ganze ein "LUCK" Prinzip ist.

Wo war das geheule vor dem Patch? ALLE haben T1 übersprungen und T2 sofort gefarmt.. hat einer geheult? nein.. alle fanden es gut T2 zu bekommen..ohne viel arbeit.. ich fands extrem beschissen!
Es is schon schlimm genug, dass man in einem 2 MONATE! altem MMO 50 ist und T3 voll hat...2 Sets komplett aus dem Fenster geworfen, außer für die Leute die jetzt 50 werden.

Dann wollen die ersten schon neue BGs haben..
klar.. T2 und T3 durch Glück noch so leicht bekommen.. was nichtmal so sein sollte.. aber beschweren sich dann, dass es langweilig wird. Und jetzt soll nach 2Monaten schon neuer Content reingehaun werden... mh...

Genauso, was Balance der Klassen angeht..
Ich finds gut, so wie es ist.. klar hat es eine Klasse einfacher als die andere, aber man kann mit jeder Klasse im PvP was reißen.. man trifft auch sehr selten auf 1on1 Situationen, was ich persönlich ziemlich gut finde!
Verglichen mit WoW, macht mir PvP in Swtor deutlich mehr Spaß.

Zum Abschluss:
Können die ganzen PvP Hater nicht einfach mal die klappe halten, anstatt nur rumzuflamen?
Das Game is 2 Monate alt und es werden teilweise die verrücktesten Sachen gefordert...
Wenn ihr das Game so haben wollt wie WoW.. dann Kündigt einfach euer Abo! (z.B. Arena)

..spielt SWTOR mit Freunden und habt Spaß im PvP.. ja mit 4er Gruppen geht das!
Lasst euch überraschen, was in Zukunft alles so kommt.
Wenn ihr dem Spiel keine Zeit lasst, dann verzieht euch!
Jeder hat sein subjektives empfinden dir macht's Spaß und bist mit diesen Content zufrieden ander nun mal nicht die haben halt höhere Ansprüche.... Und ein Forum ist dazu da seine pers. Meinung kund zu tun und darf auch gerne diskutiert werden.....

Und nur mal so wlecome zu 2012 wenn du mich mit einem Nokia mit snake 1 zufrieden gibt's dann kein Problem aber einer wie ich der andere mmo gespeielt hat erwartet einfach bei der Konkurrenz mehr als des was swtor bietet..... Mehr als dieses hinhalten März kommt neuer Content jipppi ein bg ist kein Content für mich rihtiges Open Pvp ist das was mich reizt.... Gezielt alleine in Gruppen den fight suchen sich mit anderen messen das ist mein Grund Gedanke an Pvp und BGS sind für mich minispiel wie angry Birds wenn mir langweilig ist