Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darf jemand so mit anderen kommunizieren?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Darf jemand so mit anderen kommunizieren?

JinnRadda's Avatar

JinnRadda
02.16.2012 , 10:06 AM | #21
@ TE: Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen?

THANKS TO BIOWARE FOR THIS EPIC GAME
Deutsches Bier für BioWare: http://www.swtor.com/de/community/sh...34#post2828634

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.16.2012 , 10:09 AM | #22
Quote: Originally Posted by JinnRadda View Post
@ TE: Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen?
und warum kramst du so nen sinnlos Fred nochmal raus?
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

JinnRadda's Avatar

JinnRadda
02.16.2012 , 11:41 AM | #23
Quote: Originally Posted by Zaralis View Post
und warum kramst du so nen sinnlos Fred nochmal raus?
Ich will mich aufpusten und mein Ego künstlich stärken.

Stimme dir zu.

Er sollte geschlossen werden.

THANKS TO BIOWARE FOR THIS EPIC GAME
Deutsches Bier für BioWare: http://www.swtor.com/de/community/sh...34#post2828634

Baerschke's Avatar

Baerschke
02.16.2012 , 05:18 PM | #24
Quote: Originally Posted by IBOYNO View Post
In seiner Signatur führt das Com-Miglied etwa folgendes:

"...
Ich bin ein bekennender Fanboy, UND ICH BIN STOLZ DARAUF!" ..(in roter Schrift)
Was hast Du damit für ein Problem? Bist Du Trekkie, oder etwas vergleichbar seltsames?

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.16.2012 , 06:09 PM | #25
Quote: Originally Posted by Wachunga View Post
Genau, die Rollenspieler sind alles liebe Menschen und die PvPler sind grundsätzlich Idioten .
Im Hinblick auf Forenkultur ist das ein wunderbarer Leitfaden mit dem man selten etwas falsch machen wird.

Der Bodensatz der PvP-community sammelt sich bei MMOs grundsätzlich in den Foren um zu heulen und sich für ein Opfer unfairer Machenschafen ihrer Mitspieler, der Designer und der Welt im allgemeinen zu erklären und Änderungen des Spiels zu fordern.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Frankbuddi's Avatar

Frankbuddi
02.17.2012 , 02:48 AM | #26
Gähn

Es wird langweilig

Las den Thread doch endlich sterben
Es ist wie es Ist

Jasrik's Avatar

Jasrik
02.17.2012 , 03:04 AM | #27
@IBOYNO

Das von Dir zitierte Posting hat Dich nicht angesprochen. Deine Reaktion darauf war dann ein persönlicher Angriff. Wenn also schon ein Posting gelöscht werden sollte, dann doch wohl eher Dein Angrifff, der übrigens noch dazu off Topic war und nur die Person angegriffen hat.
bye bye
Jasrik
"Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"

NexDark's Avatar

NexDark
02.17.2012 , 10:17 AM | #28
Habe dieses Post gestern als defamierend gemeldt, weil ich mich nicht von einem Community-Mitglied, welches mich nicht persönlich kennt, nur weil ich bekannte und offensichtliche Mängel anmahne und kritisiere, als Menschen der auf "unterstem Niveau" lebt, bezeichnen lassen möchte.

Zitat:

"...
Tja.. die Frage aller Fragen.. viele haben wohl ein Aufmerksamkeitsdefizid oder aber schlicht viel zuviel Freizeit. Und denken dazu das ihre Meinung die eine ist. Spielen dann aber das Spiel trotz ihrem Flamen weiter weil sie entweder berauscht von der Aufmerksamkeit im Forum sind oder sie es insgeheim toll finden aber Angst haben das er nicht mehr von den anderen Forumstrollen gelobt wird für seinen sehr tollen flame. Kann auch sein das Flamen mittlerweile schon eine sport Art ist. Schließlich brauchen auch die leute die auf unterstem Niveau Leben Wettbewerbe.... "

"...

Habe das vor 24 Std gemeldet, und es steht IMMER NOCH als Post im Thread.

Für mich persönlich, klingt dieses Post defamierend gegen andere Spieler der Community, und mit einer sehr schockoladigen Ansichtsformulierung.

Ich erwarte immer noch die Löschung dieses Posts, weil auch ich als TE dieses Forums nicht mit solchen rechtsdrehenden Jogurtkulturen in einem Forum stehen will.

Erstaunlich das noch nichts Seitens der Mod passiert ist.
Erstaunlich, dass die Wahrheit einigen doch so sehr weh tut.
Deformierend, wirklich diffamierend, oder irgend so etwas.
Der Begriff "Fanboy" ist übrigens auch eine Beleidigung deren Verwendung Dich in keiner Weise zu stören scheint.
Von Deinen anderen Posts mal abgesehen.
Meinst Du, Du bist der einzige hier der in dieser Weise formulieren darf?
Let another one claim the throne. My place is on the battlefield.
-Darth Marr-

webork's Avatar

webork
02.17.2012 , 10:40 AM | #29
Habe dieses Post gestern als defamierend gemeldt, weil ich mich nicht von einem Community-Mitglied, welches mich nicht persönlich kennt, nur weil ich bekannte und offensichtliche Mängel anmahne und kritisiere, als Menschen der auf "unterstem Niveau" lebt, bezeichnen lassen möchte.

Zitat:

"...
Tja.. die Frage aller Fragen.. viele haben wohl ein Aufmerksamkeitsdefizid oder aber schlicht viel zuviel Freizeit. Und denken dazu das ihre Meinung die eine ist. Spielen dann aber das Spiel trotz ihrem Flamen weiter weil sie entweder berauscht von der Aufmerksamkeit im Forum sind oder sie es insgeheim toll finden aber Angst haben das er nicht mehr von den anderen Forumstrollen gelobt wird für seinen sehr tollen flame. Kann auch sein das Flamen mittlerweile schon eine sport Art ist. Schließlich brauchen auch die leute die auf unterstem Niveau Leben Wettbewerbe.... "

"...

Für mich persönlich, klingt dieses Post defamierend gegen andere Spieler der Community, und mit einer sehr schockoladigen Ansichtsformulierung.

Ich erwarte immer noch die Löschung dieses Posts, weil auch ich als TE dieses Forums nicht mit solchen rechtsdrehenden Jogurtkulturen in einem Forum stehen will.

Ja ich finde das darf jemand. Und wo ist jetzt das schlimme daran ? Was genau beleidigt dich ?

Sirsunny's Avatar

Sirsunny
02.17.2012 , 10:53 AM | #30

Zitat:

"...

"...

Du "flamst" grad über jemand, der dich insgeheim als Flamer bezeichnet, von daher hat eer ja vollkommen recht. Und Flamen ist nun mal zum Volkssport geworden, da die SELBSTERNANNTE "Zockerelite" nix anderes mehr kann als Leute zwecks schlechten Gears oder nen Versehen (z.B. adden von Mobs) beschweren und diese beleigen kann. Spiel doch einfach das Spiel, weil es NUR EIN SPIEL IST, anstatt dich über die Wahrheit zu beschweren.