Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darf jemand so mit anderen kommunizieren?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Darf jemand so mit anderen kommunizieren?

IBOYNO's Avatar

IBOYNO
02.15.2012 , 01:12 AM | #1
Habe dieses Post gestern als defamierend gemeldt, weil ich mich nicht von einem Community-Mitglied, welches mich nicht persönlich kennt, nur weil ich bekannte und offensichtliche Mängel anmahne und kritisiere, als Menschen der auf "unterstem Niveau" lebt, bezeichnen lassen möchte.

Zitat:

"...
Tja.. die Frage aller Fragen.. viele haben wohl ein Aufmerksamkeitsdefizid oder aber schlicht viel zuviel Freizeit. Und denken dazu das ihre Meinung die eine ist. Spielen dann aber das Spiel trotz ihrem Flamen weiter weil sie entweder berauscht von der Aufmerksamkeit im Forum sind oder sie es insgeheim toll finden aber Angst haben das er nicht mehr von den anderen Forumstrollen gelobt wird für seinen sehr tollen flame. Kann auch sein das Flamen mittlerweile schon eine sport Art ist. Schließlich brauchen auch die leute die auf unterstem Niveau Leben Wettbewerbe.... "

In seiner Signatur führt das Com-Miglied etwa folgendes:

"...
Ich bin ein bekennender Fanboy, UND ICH BIN STOLZ DARAUF!" ..(in roter Schrift)

Habe das vor 24 Std gemeldet, und es steht IMMER NOCH als Post im Thread.

Für mich persönlich, klingt dieses Post defamierend gegen andere Spieler der Community, und mit einer sehr schockoladigen Ansichtsformulierung.

Ich erwarte immer noch die Löschung dieses Posts, weil auch ich als TE dieses Forums nicht mit solchen rechtsdrehenden Jogurtkulturen in einem Forum stehen will.

Erstaunlich das noch nichts Seitens der Mod passiert ist.

Brucarius's Avatar

Brucarius
02.15.2012 , 02:08 AM | #2
wirklich ein pöser, pöser post.....

mal im ernst. wenn dich das schon aufregt, dann klick lieber nicht auf andere threads in diesem Forum

Thrakius's Avatar

Thrakius
02.15.2012 , 02:12 AM | #3
hm is aber immerhin noch wohlfeil ausgedrückt...da hab ich hier im forum ganz andere sachen gelesen..

ich empfehle dem te , lass es bleiben...wozu aufregen ? is nur schlecht fürs herz...

man regt sich sonst immer mehr auf und es führt ohnehin zu nix

Mertano's Avatar

Mertano
02.15.2012 , 02:20 AM | #4
Heul doch
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

TheRealMike's Avatar

TheRealMike
02.15.2012 , 03:49 AM | #5
Obvious troll is obvious.

(Both of them)
Just point me in the direction of the action!

IBOYNO's Avatar

IBOYNO
02.15.2012 , 03:50 AM | #6
Quote: Originally Posted by Mertano View Post
Heul doch
Und,...kommt da noch was oder war das die Geistesleistung eines ganzen Tages?

tyni's Avatar

tyni
02.15.2012 , 04:10 AM | #7
naja, gibt wirklch schlimmere...
Wenn ich drann denke, welcher Umgangston manchmal im Szenario-Chat herrscht, frag ich mich, ob ein großteil der Com aus RTL-Kindern besteht..
Da wirst als Spasst, Kackbraze, Schlampe, Wi...er etc. beschimpft, wenn man verliert..

Das geistige Niveau in der Com entsprcht hier teilweise wirklich nur eine Duschgel-Flasche..

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.15.2012 , 04:11 AM | #8
Also wenn du dich von solchen Dingen angesprochen und beleidgt fühlst, solltest du UNBEDINGT , jegliche Foren meiden. Das was er geschrieben hat ist ja nun echt kein Weltuntergang. Stört es dich dennoch sooooo sehr dann setze ihn auf Igno und du musst es nicht mehr lesen.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

TheRealMike's Avatar

TheRealMike
02.15.2012 , 04:11 AM | #9
Quote: Originally Posted by tyni View Post
naja, gibt wirklch schlimmere...
Wenn ich drann denke, welcher Umgangston manchmal im Szenario-Chat herrscht, frag ich mich, ob ein großteil der Com aus RTL-Kindern besteht..
Da wirst als Spasst, Kackbraze, Schlampe, Wi...er etc. beschimpft, wenn man verliert..

Das geistige Niveau in der Com entsprcht hier teilweise wirklich nur eine Duschgel-Flasche..
Hey, werf nicht alle Community-Mitglieder in einen Topf mit den PVPern. Da gibt's kräftige Unterschiede - schau dir mal das PVP-Forum an, und dann das Rollenspiel-Forum.
Just point me in the direction of the action!

tyni's Avatar

tyni
02.15.2012 , 04:17 AM | #10
Quote: Originally Posted by TheRealMike View Post
Hey, werf nicht alle Community-Mitglieder in einen Topf mit den PVPern. Da gibt's kräftige Unterschiede - schau dir mal das PVP-Forum an, und dann das Rollenspiel-Forum.
deswegen teilweise.. NAtürlich gibt es immer noch viele "nette" Spieler. keine Frage.. Aber es fällt schon auf, da der Respekt, den viele anderen gegenüber vermissen lassen, mehr wird. Man könnte ja jetzt von "Elterliche Kontrolle " sprechen und die Erziehungsberechtigten in Regress nehmen. Aber leider sind viele dieser Menschen mit ihren Verbalentgleisungen schon über 18, teilweise sogar weit darüber...
So spiegelt ein MMO wohl doch nur einen Teil der Gesellschaft wieder, wie sie uns täglich uf dieversen Privat-Sendern vorgelebt wird..