Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP in SWTOR der größte Joke

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP in SWTOR der größte Joke

kaiserchiefs's Avatar

kaiserchiefs
02.14.2012 , 06:47 PM | #31
so also wen mein tonfall nicht angebracht war was mir leid tut dann werd ich das jetzt nochma neu verfassen was mich alles stört! es ist nur nervig woche für woche kommt nen neuer patch über den man sich schlapplachen kann^^

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.14.2012 , 06:48 PM | #32
Pvp ist hier schon ziemlich mies.

Aber in WoW, wars mit Abstand viel schlimmer. Ausser das es da viel weniger bis gar keine Bugs gab und anfangs kaum Hacker, was aber jetzt auch vl noch schlimmer ist als hier.

Darum wenn ein MMO das selbe Pvp wie WoW hat, ist es Mist.

Das Belohnungs-System ist aber jetzt, mit mehr BefehlshaberPunkten und paar Streiter Punkten viel besser als vorher.

TecArms's Avatar

TecArms
02.14.2012 , 07:12 PM | #33
Eine Arena macht mehr als sinn.
BW muss die WoWler halten, weil die einen grossen Teil der Community ausmachen.

Soll jeder ebenbürtiges Gear auswählen können und los gehts. (Sauberes faires 3v3)

Belohnungen sollten nicht zu Gross ausfallen. Nur Stylischer Natur sein.
Also T3 Einfach in anderem Look. Titel, Schiffsverbesserungen.
Hauptsache es passiert was.

Schon würde sich ein Teil des Mobs beruhigen.
Wieso du nicht Dual Skillung implementieren hast? Bioware

kaiserchiefs's Avatar

kaiserchiefs
02.14.2012 , 07:17 PM | #34
[QUOTE=TecArms;2844585]Eine Arena macht mehr als sinn.
BW muss die WoWler halten, weil die einen grossen Teil der Community ausmachen.

Soll jeder ebenbürtiges Gear auswählen können und los gehts. (Sauberes faires 3v3)

Belohnungen sollten nicht zu Gross ausfallen. Nur Stylischer Natur sein.
Also T3 Einfach in anderem Look. Titel, Schiffsverbesserungen.
Hauptsache es passiert was.

Schon würde sich ein Teil des Mobs beruhigen.[/QUOTE

So siehts aus! BIOWARE sollte einfach mal auf die Community hören.....

Godmog's Avatar

Godmog
02.14.2012 , 07:35 PM | #35
Quote: Originally Posted by kaiserchiefs View Post
warum sollen die schlechten pvp spieler das gleiche equip bekommen wie die guten???
nen messi verdient auch mehr als nen bezirksliga kicker weil er besser is.... und findest du das gerecht?????
Toller Vergleich xD Messi hat aber auch das gleichen "Gear" wie ein Kreisligaspieler. Da unterscheidet nur Talent und Aufwand.

So siehts aus! BIOWARE sollte einfach mal auf die Community hören.....
Du weißt selber nicht was Du willst oder? Sollen Topspieler nich besseres Gear bekommen?

Sullus's Avatar

Sullus
02.14.2012 , 07:58 PM | #36
Wowler können gerne zurück zu ihren Pandagame Wenn WoW für euch knaller so dolle ist warum spielt ihr dann überhaupt Swtor?

Horroodissimoth's Avatar

Horroodissimoth
02.14.2012 , 08:24 PM | #37
Ein Punkt, der mir persönlich nicht genug Beachtung findet: Das Aussehen in PvP-Klamotten. Als Gelehrter/Boti sieht man einfach verboten aus...

Bitte mal was dran machen!

Volrius's Avatar

Volrius
02.14.2012 , 09:15 PM | #38
Vorweg, ich habe nur den allerersten Post gelesen und diese Seite, und selbst nachem ich meinen geschrieben habe bin ich immernoch am kopfschütteln... und eigendlich sollte man den Troll nicht füttern, ja ich weiß, tut mir ja Leid... oder auch nicht^^
Ich habe mal in rot meine Antworten hindran geschrieben

Servuus, hier mal alles was mich im PVP stört, ich glaub die Liste könnte man bis in die Unendlichkeit schreiben!

- nur 3 Bgs und keins davon kann man durch hirnloses Zergen gewinnen wie fast alle in einem gewissen anderen Spiel
- davon zu 99% Huttenball Ist halt serverabhängig.
- BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab Seit dem ich SW:TOR spiele hatte ich dieses Problem genau drei mal.
- nach dem Bg fliegt man aus der Gruppe Wo ist das Problem? Soll ich im Gegenzug nun rumjammern das wenn ich weiterquesten will erst immer aus der Gruppe gehen muss?
- keine Arena Wozu auch?
- gein gewärtetes PVP Einen gewissen Wert hat das PvP allein schon durch den Tapferkeitsrang, aber ok, ist strittig. Aber der größte Wert im PvP ist und bleibt nunmal der skill, kein Zahl.
- am Balancing muss noch geschraubt werden Stellenweise schon, aber das Spiel ist ja noch recht jung
- Illum total für die Katz Ansichtssache
- Die PVP sets sehn scheiße aus, zumindest vom Sith Inquisitor erst recht Ansichtssache
- T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee.... Ohje, es muss mal was getan werden und man bekommt nicht alles hinterher geschmissen?
- Aussehen von t1 t2 t3 immer das gleiche... Ich hab wohl einen Knick in der Optik
- Range von Hexern zu groß Genau, man sollte die allgemeine Range von Hexern auf maximal 10 Meter setzen, auch für die Heilungen
- zu viele Bugs generell die nicht behoben werden Abwarten und Tee trinken
- Streitertaschen ( totaler Quatsch) PVP is doch keine Lotterie Genau, entfernt die Taschen und somit auch die Marken die diese enthalten
- PVP Dailys (keine Abwechslung) Wieso keine Abwechslung? Weil man zB. für die direkte WZ-Daily sich nicht auf eine WZ festlegen muss? Aha...
- Das Killen von Gegnern auf Illum wird nicht immer gewertet Soweit ich die Patchnotes gelesen und verstanden habe sollte das nun ja soweit behoben sein
- Die Runterschuppser Skills gehen tierisch auf die Nerven Die "die tun mir Aua Skills" und die "die tun sich Aua heilen Skills der Gegner auch, abgesehen von den "Werf den komischen Ball im Huttball" der Gegner, warum haben die sowas? Unfair!
- Keine Punkte für Bombenlegen, Punktmachen im BG... Hat u.A. auch sehr große Vorteile. Wenn du diese nicht erkennst, ist es wohl besser wenn es dafür keine Punkte gibt. Aber wozu auch? Es hilft deinem TEAM zu gewinnen... nicht Anreiz genug wohl
- Hohen PVP Rang nur durch hohe Aktivität ( gibt auch Leute die arbeiten...) Willst mit Level 1 mit Rang 60 starten? Leute die mehr Zeit investieren haben halt einen gewissen höheren Rang. Höhere Geldbeträge vom Chef nur durch mehr arbeiten (gibt auch Leute die arbeiten nicht) Ja, ich hab den Satz einfach mal umgedreht
- Manche Klassen haben Vorteile bei der Markenvergabe Relativ
- keine Insignie gegen CC Wozu auch? Jede Klasse hat einen entsprechenden Skill dafür...

Hat sich der TE nicht als PVP Experten ausgesprochen? JOKE
Und ja, meine hinzugefügter Text könnte Sarkasmus und Ironie enthalten.
Man man man... wenn das so weiter geht bin ich morgen beim Arzt wegen akutem Nackenmuskelverschleiß weil ich nichtmehr mit dem Kopfschüttel aufhören kann >_<

MfG Volrius

€dit:
Quote: Originally Posted by Godmog View Post
Toller Vergleich xD Messi hat aber auch das gleichen "Gear" wie ein Kreisligaspieler. Da unterscheidet nur Talent und Aufwand.
Halte ich für ein Gerücht. Von Messi weiß ich es nicht, aber die Fußballschuhe von Klose haben zB. 78.000 Euro gekostet. Ob die das wert sind steht mir nicht zu zu beantworten, aber es wird da halt schon einen "Gearunterschied beim Fußball" geben. Dazu kommen noch Spezial -Socken, -Hosen, -Shirts, die zB besser die Wärme ableiten vom Körper. Hat so ein Gear ein Kreisligaspieler? Ich glaube nicht :P

Vatok's Avatar

Vatok
02.14.2012 , 09:17 PM | #39
Warum denken die Leute eigentlich immer,dass eine Arena der Maßstab aller dinge ist?
Das einzige wofür eine Arena gut ist,ist zum aufblasen des eigenen egos.....das wars.
Mit skill hat eine Arena nicht viel zutun,schon garnicht wer eine solche fordert wie in WoW....also bitte,ich mein....WoW....hallo?xD
Der größte PvP-Mist den ich je erlebt habe also bitte keine Vergleiche mehr mit dem tiefpunkt des PvP`s ^^

Und so wie ich hier einige Posts lese gehör ich wohl zu einer aussterbenden Art die PvP tatsächlich noch aus reinem Spaß betreibt
Ich könnte euch auf anhieb nichtmal jetzt sagen welchen Rang ich habe weil ich es nicht weiß und es mich auch nicht interessiert^^

Aber wir wissen ja alle,wer meckern will,der findet auch was zu meckern

Grüße
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Godmog's Avatar

Godmog
02.14.2012 , 09:42 PM | #40
Quote: Originally Posted by Volrius View Post
Halte ich für ein Gerücht. Von Messi weiß ich es nicht, aber die Fußballschuhe von Klose haben zB. 78.000 Euro gekostet. Ob die das wert sind steht mir nicht zu zu beantworten, aber es wird da halt schon einen "Gearunterschied beim Fußball" geben. Dazu kommen noch Spezial -Socken, -Hosen, -Shirts, die zB besser die Wärme ableiten vom Körper. Hat so ein Gear ein Kreisligaspieler? Ich glaube nicht :P
Kann aber jeder Kreisligaspieler erwerben ... bring doch einfach, dass es total ungerecht ist, dass Messi etc. den ganzen Tag üben können und man selbst nicht Sonderanfertigungen kosten halt mehr Geld und? Brauchst Du aufgestickte Namen auf Deinen Schuhen? Wenn ich mir den neusten Scheiß von Adidas/Nike zulege kannst Du sicher nicht behaupten, dass Klose und Co überkrassen Gearvorteil haben, weil sie eventuell nicht auf standardisierte Konfektionsgrößen zurückgreifen müssen.