Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheater im PVP

steffffm's Avatar

steffffm
04.08.2012 , 11:21 AM | #251
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
gibt genug leute die sich das wasser massenweise zusammen farmen da es ja net einzigartig ist
Patch 1.1.3 Reines, schockgefrorenes Wasser wird nun beim Konsum verbraucht und kann nicht mehr gestapelt werden.
Fräulein RanDoom Claudi-ante / Jedi-Seher

Tegry's Avatar

Tegry
04.08.2012 , 11:36 AM | #252
rakata medi pack macht da mehr sinn als das wasser wie der vorposter ja sagte kann man das wasser max. 1 mal dabei haben.

zum Thema stunlock :
ich wette das die meisten die flamen :"Mein stunlock ist voll und ich kann nicht laufen" nicht wissen das zB die ulty vom madness hexer/attentäter + spiegelklasse einen auf den boden festsetzt und NICHT den stunlock beinflusst

Devinee's Avatar

Devinee
04.08.2012 , 12:19 PM | #253
Quote: Originally Posted by steffffm View Post
Patch 1.1.3 Reines, schockgefrorenes Wasser wird nun beim Konsum verbraucht und kann nicht mehr gestapelt werden.
nicht stapelbar =/= einzigartig

man kann immer noch soviel wasser dabei haben wie man inventar slots hatt

steffffm's Avatar

steffffm
04.09.2012 , 06:57 AM | #254
nicht stapelbar =/= einzigartig

man kann immer noch soviel wasser dabei haben wie man inventar slots hatt
Normalerweise müsste ich dir an der Stelle Recht geben, aber… (Wenn ein Satz mit „aber“ weitergeht merkste schon da kommt noch was ) wenn du bereits „Reines, schockgefrorenes Wasser“ im Inventar hast und zurück gehst nach Tatooine um dir den Buff „erfrischt und genährt“ zu holen klappt das erst mal wie gewohnt. Gehst du nun zurück auf den Hochgebirgskamm und stehst mitten im Schneesturm erhältst du „extreme Höhe“ und der Buff „erfrischt und genährt“ verschwindet ohne das du ein weiteres „Reines, schockgefrorenes Wasser“ in deinem Inventar finden wirst.

Devinee's Avatar

Devinee
04.09.2012 , 07:31 AM | #255
Quote: Originally Posted by steffffm View Post
Normalerweise müsste ich dir an der Stelle Recht geben, aber… (Wenn ein Satz mit „aber“ weitergeht merkste schon da kommt noch was ) wenn du bereits „Reines, schockgefrorenes Wasser“ im Inventar hast und zurück gehst nach Tatooine um dir den Buff „erfrischt und genährt“ zu holen klappt das erst mal wie gewohnt. Gehst du nun zurück auf den Hochgebirgskamm und stehst mitten im Schneesturm erhältst du „extreme Höhe“ und der Buff „erfrischt und genährt“ verschwindet ohne das du ein weiteres „Reines, schockgefrorenes Wasser“ in deinem Inventar finden wirst.
der trick dabei nennt sich post ^^

steffffm's Avatar

steffffm
04.09.2012 , 07:50 AM | #256
der trick dabei nennt sich post ^^
so gesehen hast du wiederum recht auch wenn das farmen von dem zeug schon ein wenig zeitaufwendig ist, wäre was für besinnliche stunden am morgen wo eh noch nichts los ist

Berlincitysen's Avatar

Berlincitysen
04.09.2012 , 08:44 AM | #257
hab mir mal gestern auf youtube paar vids zum thema angeschaut u. ich muss sagen ich war doch schon etwas geschocked wie teils mehr als offensichtlich da rumgecheatet wird u. wenn man dann hier noch sowas wie nur 3 tage bann liest oder so, lol? Also ich kähme mir etwas verallbert vor

Mach selber auch viel BGs u. hatte auch schon durchaus den ein oder andern run wo ich mir dachte das geht net mit richtigen dingen zu. Aber so dreist wie in manchen Vids hab ich sowas noch nie bei uns gesehn (zum glück) ich glaub das wär für mich ein grund instant zu kündigen so etwas darf in einem MMO (pay2play voralln) nicht sein. Ich mein da war z.b. teils ein char der hat beim huttenball den ball aufgenom von der mitte u. war in unter 6 sekunden (ich hab mitgezählt) hinter der Linie, kein pass, kein slow, kein Stun gar nix, der ist einfach durchgrusht als hätte der dauerhaft +200% runspeed oder so (war übrigens ein Assa u. nein das waren keine CDs die er genutt hat).

Ich hoffe die fixen bzw gehn dagegen massiv noch vor, den wenn sowas erstmal die runde macht kann man das PVP in dem game hier komplet an den Nagel hängen.

Edit: nachdem ich noch paar von den ersten seiten hier gelsen u. mir paar Videos zu dem thema angeschaut hab bin ich echt schockiert wie schlecht diese Engine umgesetzt u. wie einfach es ist das game zu hacken. Ich will hier jetzt keine werbung für die nötige Software machen drum sag ich nur soviel wenn man weis wonach man suchen ist es möglich in unter 2 min das nötige tool zu installiern u. einen simplen speed hack zu aktiveren, da sind 0 hacker kenntnise oder so erforderlich, einfach prog starten hacken setzen, wert eingeben ab gehts. -,-

So gesehn in einem Video das 2min irgendwas lang war, nach einmal kurz googeln fand man das besagte tool direkt unter den ersten 5 treffern mit dazugehörigen dl link, natürlich alles freeware.
Ich spiel selber schon seit jahren mmos u. hab so gut wie jedes gänige was im laden erhältich war/ist mal angetestet o. länger gespielt aber so ein extremes hackerfreundliches spiel hier ist mir noch nirgends untergekomm, bin grad ernsthaft am überlegen ob ich das game doch net lieber chancel den ich halte von hacks u. cheats in mmos 0.
Mir egal was leute in UT, CS oder sonstwo machen aber hacks in einem MMO sind ein absolutes no go.

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
04.09.2012 , 12:04 PM | #258
aber wenn ich bemerke das der speed von einigen bzw bestimmten leuten zu hoch, der damage zu stark und die fähigkeit schaden ein zu stecken unglaublich ist, ist man ja paranoid

_Shinoda_'s Avatar

_Shinoda_
04.09.2012 , 01:51 PM | #259
Also zum Cheaten.. war selbst schon des öfteren mit meinem 30er Twink
Huttenball und wurde in der mitte Rechts in die Rampe gekickt und kam nicht mehr
raus, konnte aber weiterhin Leute angreifen, sie mich aber nicht

Oft wissen die Leute selbst nicht wies passiert ist..

Wurde dann noch heftigst vom Gegnerteam beleidigt und ich habe im Chat selbst
geschrieben das es ein Bug ist ich nicht mehr rauskomme und wurde mit dingen nach
dem BG geflamed wie... "Fraps video ist draussen du scheiss cheater" .. ich entgegner nur
noch mit habe selbst ein Fehlerbericht geschrieben und von der Community wird man
dann noch schön ignoriert usw... das ganze Programm.

Viele leute haben einfach kein verständiss sich mal kurz 2 sek hinzusetzen und
zu überlegen ob man nicht selbst schonmal irgendwo stecken geblieben ist oder
der gleichen aber hauptsache direkt mal ein ticket raushauen und kräfig abweinen..

90% der Leute würden sich nicht 1 sek. beschweren wenn ihnen sowas selbst passiert
oder sie einen teammate haben dem sowas passiert!

Bei Speedhacks und dergleichen gebe ich euch recht die sollte man reporten.
Für viele dinge gibts es aber logische erklärungen oder es sind einfach nur bugs..
es gibt leider leute die suchen solche fehler und nutzen sie dann aus aber
zu den leuten gehören eher ein kleiner teil der community.

MFG
Was waren die letzten Worte des Padawans?
"Meister, natürlich weiß ich, an welcher Seite beim Lichtschwert die Klinge rauskommt!"

Derotto's Avatar

Derotto
04.09.2012 , 01:59 PM | #260
Das dieser Müllthread der Paranoia Fraktion noch im Forum ist grenzt schon seitens Bioware an Selbstzerfleischung. Handvoll Leute die hier immer aufs neue meinen das Youtube Videos Beweise sind. Alles was im Internet steht ist halt Wahr
Vielleicht mal daran gedacht das Leute die aufgehört wollten, in den letzten Tagen ihres daseins den anderen den Spass verderben wollten ? Das denen die Konsequenzen egal sind ?
Das Videos grade was speed hacks betrifft bei näherer Prüfung Videos sind, in welchem die Abspielgeschwindigkeit erhöt wurde ? Und die Lagnaps sind eh Kanonenfutter, denn in einem Gruppenspiel entscheidet nicht ein einzelner (ja ich weiss im Huttenball kann das ab und an Spielentscheidend sein) Dann trifft man den halt im andern bg und dann gibts aufs Maul.

Nach wie vor der Meißgenutzte Cheat ist die Unwissenheit der anderen zu nutzen. Dieses Cheatgeschreie ist in den meissten Fällen einfach nur der Beleg der fehlenden Klassenkentniss (jeder ziehe sich den Schuh an der passt).

Wie es einige der "Cheats sind überall Fraktion" es schaffen, immer wieder aufs neue ihre eigene Unfähigkeit ohne Scham zur schau zu stellen ist mir unbegreiflich

Kikki