Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheater im PVP

Shaithis's Avatar

Shaithis
02.14.2012 , 08:14 PM | #11
Quote: Originally Posted by Tighra View Post
ja tut was dagegen, alle sind auf ilum. jeder cheatet siehe folgendes video http://www.youtube.com/watch?v=mGDuE...eature=related
kein stun geht durch, alle sind dauernd ilum. wie soll ich so ̶n̶̶u̶̶t̶̶t̶ huttenball gewinnen.
Epic! Ich musste lachen ^^

Lydra's Avatar

Lydra
02.15.2012 , 01:41 AM | #12
Ich hätte auch nicht gedacht das es sowas gibt, aber bei uns sind momentan 2 Leute unterwegs von der selben Gilde, die den "Speed Hack" nutzen. So wurde er bezeichnet. Die schnappen sich den Ball und rennen binnen 3 Sekunden von der Mitte bis zur gegnerischen Linie.

Spass macht sowas auf jeden Fall nicht

Zyim's Avatar

Zyim
02.15.2012 , 02:01 AM | #13
Könnte der im Video nicht einfach nen doofen Ping haben? Ich hatte auch schon Leute, die 10m oder mehr nicht mehr zu sehen waren beim Huttenball, nachdem sie auf eine Säule gesprungen sind. Erst kurz vor dem Ziel waren die wieder "sichtbar".

Wobei man auch Lags absichtlich herbeiführen kann...jedenfalls in anderen Games.

yapigia's Avatar

yapigia
02.15.2012 , 02:10 AM | #14
Cheaten ist wie Doping!!!

Lydra's Avatar

Lydra
02.15.2012 , 02:36 AM | #15
Das sind definitiv keine Lags. Wenn du so jemanden life erlebst, merkste selber das da was oberfaul ist.

Shizmn's Avatar

Shizmn
02.15.2012 , 02:58 AM | #16
Ach Kinners, die Tage sauste einer von Anfang bis Ende BG ununterbrochen mit 400% Speedhack durchs BG - Hier reported mit allen notwendigen Daten und was kam als Antwort von nem Gelben ?

Nicht etwa "Danke für deine Mühe, wir schauen uns das an und kümmern uns darum" - Nein Nein, als Antwort kam ne Moralpredigt was mir einfiele sowas hier im Forum zu posten und Details zu nennen. ^^

Seitdem reporte ich hier gar keinen mehr - Kann ja nicht sein das man seine Zeit investiert und helfen möchte dieses Cheatergesocks aus dem Spiel zu bekommen und dafür zum Dank noch abgewatscht wird.

Von daher postet hier bloss keine Cheatervideos wo Spielernamen erkennbar sind, der Schutz der Privatsphäre von Cheatern geniesst hier eine höhere Priorität als der ausgeübte Missbrauch des Spiels durch diese - Das muss man sich mal vorstellen.

jorohloff's Avatar

jorohloff
02.15.2012 , 03:03 AM | #17
da hast du völlig recht,hier sowas posten bringt nichts,tickets bringen nichts was soll ma da noch tun.....wahrscheinlich das was es erkärt das die server immer leerer werden.

Lydra's Avatar

Lydra
02.15.2012 , 03:24 AM | #18
Es bringt ja auch nix hier die Leute anzuprangern die es machen, es reicht ja wenn man einfach sagt hier um die und die Uhrzeit is das und das passiert und das dann auch per InGame Ticket mit Namen.

Es besteht ja immer hin die Möglichkeit das du dich irrst und dann hast du eine Person mal ordentlich durch den Dreck gezogen.
Das ist aber in jedem MMO so, das Namensnennung nicht gewollt ist in der Öffentlichkeit

_Flin_'s Avatar

_Flin_
02.15.2012 , 07:20 AM | #19
Ingame Ticket, mit Namen, Uhrzeit, Zeitzone, Server, Warzone.

Und hoffen, dass was passiert. Wenn sich das durchsetzt, ist PvP tot.

derhirschi's Avatar

derhirschi
02.15.2012 , 07:36 AM | #20
Wie ein Vorposter gemeint hat, 95% der Fälle sind einfach Unkenntnis der Möglichkeiten anderer Klassen, jedoch gibts wie in jedem Spiel auch vereinzelt Cheater hier.

Einfach weiter Tickets schreiben. Hab mich aus Interesse mal bei ein paar Hack/Bot-Foren reingelesen und da gibts genug Threads, in denen gesagt wird, dass Bioware viele Temp-Bans und Bans durchführt. Also geheult wird auf der "dunklen" Seite auch.
Quitters never win : Winners never quit