Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheater im PVP

Noosle's Avatar

Noosle
03.01.2012 , 08:48 PM | #171
spätestens wenn swtor ein free to play wird welches sich über einen itemshop finanziert,
werden sie darüber nachdenken müssen diverse prozessüberwachende abläufe zu
implementieren bzw. zu aktivieren.

weil warum sollte man sich für teuer knete den dollen neuen podracer ausm cashshop
ziehen, wenn ich mir den auch flux mit wenig aufwand selbst generieren kann?

bis dahin, fürchte ich passiert hier nichts mehr...

*es würde mich natürlich freuen, wenn "sie" mich vom gegenteil überzeugen,
und schon bald wirklich etwas dagegen unternehmen.

---
aber eines musste ich auch feststellen, es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich
sich doch das "microklima" auf den einzelnen servern entwickeln kann.

der eine ist total cheaterversucht und voll mit solo -playern die wenn überhaupt
nichts anderes kennen wie hi, thx und bb ..während auf dem anderen richtiges
mmorpg feeling aufkommt, und man kaum bis gar nichts von cheater bemerkt.

ändert aber nichts daran, das bw wirklich mal ihren strafenkatalog überarbeiten sollte.

und tschudigt den tippselbrei.. nach einer flasche chianti bin ich schon ein wenig schicker.
*ohje, ich hab ein sommerloch

dajasonvoorhees's Avatar

dajasonvoorhees
03.02.2012 , 12:03 AM | #172
Ich finde, statt im Forum rumzuweinen ist eher ein Ticket angebracht...
Habe gestern erst eins bezueglich eines Cheaters in einem BG aufgemacht und prompt hat mich ein Supporter angeschrieben. Die kuemmern sich schon um diese Vergehen, Ihr muesst nur ein ordentliches Ticket aufmachen und denen sachlich erklaeren was euch aufgefallen ist..
Gator|Exar Kun

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.02.2012 , 12:11 AM | #173

Kaidu's Avatar

Kaidu
03.02.2012 , 02:45 AM | #174
Quote: Originally Posted by dajasonvoorhees View Post
Ich finde, statt im Forum rumzuweinen ist eher ein Ticket angebracht...
Habe gestern erst eins bezueglich eines Cheaters in einem BG aufgemacht und prompt hat mich ein Supporter angeschrieben. Die kuemmern sich schon um diese Vergehen, Ihr muesst nur ein ordentliches Ticket aufmachen und denen sachlich erklaeren was euch aufgefallen ist..
Denkst du, wir haben das nicht versucht? Das einzige was sie tun, ist natürlich deine Tickets beantworten. Aber das macht kein Supporter, sondern ein Automat. Es ist wie in WoW damals. Gerade gestern hab ich das 5. Ticket wegen einem Spieler geschrieben das noch spielen darf. "Danke, das Spieler XY noch mit seinen Hacks spielen darf." Antwort: Danke, das du uns diesen Vorfall meldest...man kann mit denen gar nicht reden. bzw sie wollen darüber nicht reden.

Kraftfahrer's Avatar

Kraftfahrer
03.02.2012 , 06:55 AM | #175
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
N1 das du auch noch die Anleitung dazu postest.......... wie d.umm kann man sein?

Cheaten ist nunmal Sch.eisse wissen wir alle es frustriert und nervt gewaltig aber die anleitung zu posten.......autsch.

Bitte nimm den link raus.
Zuerstmal würde ich behaupten, daß diejenigen die mit dem Gedanken spielen oder gespielt haben sowieso schon danach gesucht haben. Denn ob du's glaubst oder nicht, google oder youtube sind die erste Anlaufstelle dafür. Somit habe ich lediglich etwas aufgezeigt was sowieso schon von denjenigen genutzt worden ist. Und zweitens war es eine Verifikation für viele, die immernoch meinen oder schreiben, daß es sich um lags oder was weiß ich handelt. Man schreit doch immer nach Beweisen....komisch bringt man sie...naja....
Nenn mich dumm, das lässt mich ziemlich kalt. Du kennst doch das Sprichwort von den Schweinen und der Eiche oder?

Und jetzt sein wir mal ehrlich. Wenn du glaubst daß dieser Link hier irgendjemandem geholfen hat oder zum Cheaten animiert hat, dann bist du noch unterbelichteter als ein Goldfisch. Hättest du vielleicht mal ein wenig in den Kommentaren dazu gelesen, hättest du bemerkt, daß sie schon davor abraten und warnen, da BW anscheinend dorthingehend hart durchgreift (was auch immer das heißen mag).

Was ich für viel schlimmer halte, auch von Seiten BW ist das Verschleiern, Ignorieren und Zensieren von Offensichtlichem, denn genau das führt dazu daß sich genau gar nix ändert. Naja, schweigen wirs doch einfach mal tot (<- Vogel Strauß Taktik...immer schön Sand in den Kopf löffeln bis alles dicht ist.)
Möge der Krach mit Euch sein!

SirEdd's Avatar

SirEdd
03.02.2012 , 07:04 AM | #176
Quote: Originally Posted by Kraftfahrer View Post
Zuerstmal würde ich behaupten, daß diejenigen die mit dem Gedanken spielen oder gespielt haben sowieso schon danach gesucht haben. Denn ob du's glaubst oder nicht, google oder youtube sind die erste Anlaufstelle dafür. Somit habe ich lediglich etwas aufgezeigt was sowieso schon von denjenigen genutzt worden ist. Und zweitens war es eine Verifikation für viele, die immernoch meinen oder schreiben, daß es sich um lags oder was weiß ich handelt. Man schreit doch immer nach Beweisen....komisch bringt man sie...naja....
Nenn mich dumm, das lässt mich ziemlich kalt. Du kennst doch das Sprichwort von den Schweinen und der Eiche oder?

Und jetzt sein wir mal ehrlich. Wenn du glaubst daß dieser Link hier irgendjemandem geholfen hat oder zum Cheaten animiert hat, dann bist du noch unterbelichteter als ein Goldfisch. Hättest du vielleicht mal ein wenig in den Kommentaren dazu gelesen, hättest du bemerkt, daß sie schon davor abraten und warnen, da BW anscheinend dorthingehend hart durchgreift (was auch immer das heißen mag).

Was ich für viel schlimmer halte, auch von Seiten BW ist das Verschleiern, Ignorieren und Zensieren von Offensichtlichem, denn genau das führt dazu daß sich genau gar nix ändert. Naja, schweigen wirs doch einfach mal tot (<- Vogel Strauß Taktik...immer schön Sand in den Kopf löffeln bis alles dicht ist.)
Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, ich halte es durchaus für möglich, daß Jugendliche sich von solchen threads und den links dazu beeinflussen lassen und je häufiger man denen erklärt wie einfach dies ist, um so schneller kommen sie in Versuchung sowas mal auszuprobieren.
Generell gebe ich dir aber schon Recht, daß man mit der Wahrheit nicht hinter den Berg halten sollte, oder irgendjemand vor dieser zu schützen, solange man diesen bewusst macht, daß dies negative Folgen haben kann.

Gruss
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Kraftfahrer's Avatar

Kraftfahrer
03.02.2012 , 08:01 AM | #177
Quote: Originally Posted by SirEdd View Post
Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, ich halte es durchaus für möglich, daß Jugendliche sich von solchen threads und den links dazu beeinflussen lassen und je häufiger man denen erklärt wie einfach dies ist, um so schneller kommen sie in Versuchung sowas mal auszuprobieren.
Generell gebe ich dir aber schon Recht, daß man mit der Wahrheit nicht hinter den Berg halten sollte, oder irgendjemand vor dieser zu schützen, solange man diesen bewusst macht, daß dies negative Folgen haben kann.
Gruss
Sehr richtig, das eine wie auch das andere.

Aber um jetzt mal den Gedanken ein wenig weiter zu verfolgen. Sollte es mir und vielen vielen anderen in der Community nicht sehr gelegen kommen, wenn gerade diese 12 Jährigen etwas ausprobieren worauf BW sowieso schon ihr Auge gerichtet hat und nur darauf wartet daß wieder jemand so dämlich ist? Würde es den normal Spielenden dann nicht viel besser gehen wenn die Kinder aus Dummheit in diese Bärenfalle treten, weil sie die Kommentare oder das Kleingedruckte nicht gelesen haben? Klar, es liegt nicht im Interesse von BW da es ja auch zahlende Kunden sind, zwar junge und dämliche Kunden, aber sie zahlen.

Bis die Tage
Möge der Krach mit Euch sein!

Shutora's Avatar

Shutora
03.02.2012 , 11:30 AM | #178
Quote: Originally Posted by Kraftfahrer View Post
Sehr richtig, das eine wie auch das andere.

Aber um jetzt mal den Gedanken ein wenig weiter zu verfolgen. Sollte es mir und vielen vielen anderen in der Community nicht sehr gelegen kommen, wenn gerade diese 12 Jährigen etwas ausprobieren worauf BW sowieso schon ihr Auge gerichtet hat und nur darauf wartet daß wieder jemand so dämlich ist? Würde es den normal Spielenden dann nicht viel besser gehen wenn die Kinder aus Dummheit in diese Bärenfalle treten, weil sie die Kommentare oder das Kleingedruckte nicht gelesen haben? Klar, es liegt nicht im Interesse von BW da es ja auch zahlende Kunden sind, zwar junge und dämliche Kunden, aber sie zahlen.

Bis die Tage

Reicht es wenn es lt. Forenregeln einfach verboten ist? kommts an Goldfisch?

Es zeugt nicht gerade von präzisem verstand ansichtlich gegen die richtlinien zu verstoßen und dann nach löschung eines mods => weil verstoß das auch noch versuch zu begründen.

Damit wärs mal hoffentlich vom tisch das so ein post einfach nur fail ist.

lg Shuto
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

fahtz's Avatar

fahtz
03.17.2012 , 06:49 PM | #179
18 seiten voller flame
ob beim shooter oder mmo, es wird nunmal in jedem online game gecheatet. damit muss man leben oder einfach aufhören zu zocken.

Devinee's Avatar

Devinee
03.17.2012 , 06:59 PM | #180
Quote: Originally Posted by fahtz View Post
18 seiten voller flame
ob beim shooter oder mmo, es wird nunmal in jedem online game gecheatet. damit muss man leben oder einfach aufhören zu zocken.
oder sich selbst cheat engine holen und mit 10x speed durchs bg laufen