Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cheater im PVP

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
02.20.2012 , 08:11 AM | #101
Ach, Kaidu, Du bist einfach zu putzig.

Wirfst mir vor, ich würde Geschriebenes nicht lesen und ignorierst dabei, worum es mir wirklich ging - obwohl Du es selbst zitierst. Einfach göttlich, wie Du mir versuchst eins reinzuwürgen.

Fakt: Auch ich weiß, dass es Cheater gibt (u.a. für Blinde, wie Dich, habe ich mich aus diesem Thread selbst zitiert - und für besonders Ignorante per Wiederholung nochmals erwähnt).

Ebenfalls Fakt: Solange jemand "alles Pisse hier", "ich kündige meinen Account" und "Bioware mimimi" schreibt, lasse ich es mir nicht nehmen, solch inhaltsleeres geistiges Ejakulat ins Lächerliche zu ziehen.

Ich muss niemandem beweisen, dass ich zum Thema beitrage, weil ich das vor den Flennsusen hier schon getan habe - konstruktiv, rational, nachvollziehbar und beschwichtigend.

Wer Wind säht, wird Sith ernten, Honey
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.20.2012 , 08:14 AM | #102
Du hast dir selbst eins ausgewischt.

Worums dir geht ka, andere hier auslachen, aber selbst auch an Hacker glauben. Ka, wie du auf die Idee kommst, sowas rational zu nennen. Jedenfalls hat dein Verhalten hier nicht gerade geistige Reife bewiesen.

Aber red dir ruhig weiter ein, andere sind die Bösen und du bist der der alles richtig macht.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
02.20.2012 , 08:29 AM | #103
Deswegen sagte ich ja: lesen!

Ich habe jemanden ausgelacht, der hier offensichtlich nur sein Geblubber gepostet hat. Dazu gehörten u.a. subjektive Ansichten, der Hexer sei OP, etc.

Hier nochmal der Beitrag, auf den ich mich bezog:

Quote: Originally Posted by Tegelan View Post
Solange Bioware nichts dagegen unternimmt ist PvP der absolute Dreck.
Ebenso das Overpowert sein der Sith-Hexer etc.
Es ist zum kotzen.
Ich zahle für Spaß und nicht für Frust.
Passiert da nicth bald was wars das.

So gerade wieder im BG gewesen und es ist zum Kotzen wie Overpowert Sith sind.
Ich hab die Schnauze so voll.
Solch einen Müll muß ich nicht haben.
Ich kündige das Game !!!

Mag sein, dass mein Ton nicht gerade die feine Englische war. Aber ich bitte Dich...

Ich bin weiterhin gerne bereit sachlich zu diskutieren. Doch mit jemandem, der nur seinen Frust rauslässt ohne Intention eine Diskussion anzuregen? Hättest Du Lust dazu? Wahrscheinlich ebensowenig, wie ich (hier besteht die Chance für alle Gutmenschen, sich wie ein Held aufzuführen und zu sagen "Ich schon!"). In diesem Beitrag war kein einziges Argument. Was also erwartet so jemand? Dass sich jemand die Mühe macht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen? Glaubst Du ernsthaft, dass es möglich ist, so jemandem klarzumachen, dass er sich mit seinem Char und dem Gegenüber erstmal beschäftigen sollte, ehe er lospfeffert? Bin lang genug in Foren unterwegs, um zu wissen, dass bei solchen Leuten zumeist Hopfen und Malz verloren ist. Die haben ihre Meinung und halten sie für allgemeingültig - was noch nicht einmal schlimm wäre. Doch solch ein Beitrag ist ein klares Signal gegen eine sachliche Diskussion, zumal sie absolut nichts zu einer solchen beiträgt.
Collecting Bounties for
Gildenthread

Noosle's Avatar

Noosle
02.20.2012 , 09:20 AM | #104
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post

Ich habe jemanden ausgelacht, der hier offensichtlich nur sein Geblubber gepostet hat. Dazu gehörten u.a. subjektive Ansichten, der Hexer sei OP, etc.

Mag sein, dass mein Ton nicht gerade die feine Englische war. Aber ich bitte Dich...

Ich bin weiterhin gerne bereit sachlich zu diskutieren. Doch mit jemandem, der nur seinen Frust rauslässt ohne Intention eine Diskussion anzuregen? Hättest Du Lust dazu? Wahrscheinlich ebensowenig, wie ich (hier besteht die Chance für alle Gutmenschen, sich wie ein Held aufzuführen und zu sagen "Ich schon!"). In diesem Beitrag war kein einziges Argument. Was also erwartet so jemand? Dass sich jemand die Mühe macht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen? Glaubst Du ernsthaft, dass es möglich ist, so jemandem klarzumachen, dass er sich mit seinem Char und dem Gegenüber erstmal beschäftigen sollte, ehe er lospfeffert? Bin lang genug in Foren unterwegs, um zu wissen, dass bei solchen Leuten zumeist Hopfen und Malz verloren ist. Die haben ihre Meinung und halten sie für allgemeingültig - was noch nicht einmal schlimm wäre. Doch solch ein Beitrag ist ein klares Signal gegen eine sachliche Diskussion, zumal sie absolut nichts zu einer solchen beiträgt.
sei mir nicht böse "schätzchen", aber du trägst in keinem deiner post hier wirklich etwas zum thema bei.
du missbrauchst diesen vielmehr narzisstisch motiviert als bühne für deine profilneurose ..oder was auch immer.

über die weitere intention kann man nur spekulieren, aber mir drängt sich der verdacht auf,
das deine zwar eloquent, aber eben auch provozierenden argumentationsketten nur eines zum ziel haben,
..nämlich, das möglichst bald hier ein lustiges geflame entsteht, bis der thread dicht gemacht wird.

die teilnehmer eines mmorpg setzen sich nun mal aus allen bereichen unserer gesellschaft zusammen
bzw. sind ein spiegelbild dessen. hier jetzt nun von jedem forenbesucher ein "gewisses (dein) niveau"
vorauszusetzen, ist mehr als nur arrogant. und die art und weise wie du jene, welche wie du glaubst,
diesem nicht gerecht werden, der vermeidlichen lächerlichkeit preiszugeben, ist perfide und obendrein
völlig deplatziert.

du hättest ja auch einfach nur die pm funktion nutzen können.

vieleicht wäre aber auch ein elitärer debattierclub etwas für dich?
dort könntest du dann ungezwungen deiner ach so brillianten rhetorik freien lauf lassen.
*ohje, ich hab ein sommerloch

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
02.20.2012 , 01:09 PM | #105
Mein "Ziel" ist es mit Sicherheit nicht, dass hier ein "lustiges Geflame" entsteht. Auch Dich weise ich auf meinen Beitrag auf Seite 2 hin.

Ich erspare mir die Rechtfertigung, zumal es erstaunlich ist, dass ein Flamer verteidigt wird. Herzlichen Glückwunsch hierzu

Daher wünsche ich noch viel Spaß und bedanke mich für die Blumen
Collecting Bounties for
Gildenthread

Tegelan's Avatar

Tegelan
02.20.2012 , 01:15 PM | #106
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post

Ach Gottchen, da nutzt jemand wie Du die Anonymität des Internets um seinen Psalm loszuwerden weil er dafür zuhause immer auf die 12 bekommt und dann beschimpfst du andere Leute Oo.
Du mußt ja ein ganz armes Leben haben .

Ich lach Dich aus und Du ärgerst Dich =) .

Komm heul doch, na los komm heul !!!

Noosle's Avatar

Noosle
02.20.2012 , 04:15 PM | #107
*hust*
Ach Gottchen, da nutzt jemand wie Du die Anonymität des Internets um seinen Psalm loszuwerden weil er dafür zuhause immer auf die 12 bekommt und dann beschimpfst du andere Leute Oo.

also bei solchen beiträgen, wäre selbst ich dafür, das hier mal ein foren-mod vorbei hopst,
und mit spitzen fingern an fred ein schloß klemmt.
*ohje, ich hab ein sommerloch

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.20.2012 , 04:44 PM | #108

Real-Life Vergleich. Epic-Fail.

Nach dem ersten BG auf 50 wird ab morgen nur noch mit Premade eingeloggt. Das ja grauenhaft.......
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.20.2012 , 04:56 PM | #109

Glashaus?!!

Desweitern sieht unser lieber user kaido wohl care bears der Hacker wo keine sind, ich weiss auch nicht wie er auf diese Idee kommt, mir scheint er ein wenig überhitzt zu sein.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

mufutiz's Avatar

mufutiz
02.20.2012 , 08:46 PM | #110
Bioware schert sich einen Dreck um exploiter, cheater, afk botter.

Haben sie doch bereits ausnahmslos bei den bisherigen exploits unter Beweise gestellt - Absolute nichts kam bei rum als Konsequenz, ein paar 72 Stunden bans waren die Krönung.
Was lernen wir daraus für die Zukunft? Wer ein exploit findet ausnutzen aber sofort!!! Solang und hart wie möglich. Und der ganzen Gilde/flist davon erzählen damit jeder was davon hat bevor der fix kommt.

wirkliche cheater sehe ich zwar so gut wie keine aber die afk bots die ich melde sind auch bereits centurion und so gut wie 50, wo dann wieder der menschliche Spieler dransitzt.

Wahrscheinlich von EA auferlegte Restriktionen keinen Spieler zu bannen solang es kein grosser öffentlicher Skandal ist.

Wir wissen ja wie nötig EA jeden einzelnen cent der Abo Kosten hat.