Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP SwtoR Game Fail NO.1

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP SwtoR Game Fail NO.1

Huegelhorst's Avatar

Huegelhorst
02.16.2012 , 04:57 AM | #71
Quote: Originally Posted by GumJabbar View Post
Gegenfrage...
Hast du dir im Charfenster mal deine Werte angeschaut?
Was steht da bei "Mindestschaden" und Was bei "Maxschaden"
Gerade bei hohen Chars stehen da zwei Werte die sich, je nach Klasse, um mehr als 1000 unterscheiden...
Selbst wenn ZWEI Spieler die selbe Klasse absolut gleich geskillt, komplett identisch ausgestattet spielen würden...
...somit ABSOLUT identische Werte hätten...
...und beide auch noch gleich gut spielen können...
Würde es immer noch vom "GLÜCK" abhängen, wer von beiden gewinnt!

!
Richtig ! Vor allem so lange es eine Kritchance gibt.

Wenn einer 2-3 Kritische Treffer in einem Kampf macht und der andere keinen, ist es völlig unabhängig vom Skill wer gewinnt.

Ohlzen's Avatar

Ohlzen
02.16.2012 , 05:01 AM | #72
Quote: Originally Posted by Tegelan View Post
Die Entwickler bei Bioware sind scheinbar erheblich Dümmer als die
bei Blizzard.
Vorhin wieder mal in BGs gewesen und 3-6 oder 4-8 gespielt.
Solche Spiele dürften gar nicht erst aufgehen.
Und sicher bei Blizzard ist es auch so.
Also warum ist Bioware dann Dümmer ?
Ganz klar - die hätten aus der erfahrung von Blizzard lernen können.
Sowas erzeugt nur Frust.

Tauscht die Hohlschädel aus und machts besser.
So eine Hals ich hab !
Das kannst du als Laie natürlich auch wunderbar beurteilen...

Und selbst wenn, die Firmenpolitik von Activision ist mehr als unter aller Sau! Was die seit Bobby Kotik abliefern befriedigt maximal RTL-Fans.

Stelar's Avatar

Stelar
02.16.2012 , 06:17 AM | #73
Das hauptproblem sind im pvp im moment die Cheater. Man kann zur zeit nicht sagen ob eine Klasse OP ist oder ob mit der Mechanik was nicht stimmt. Es ist eine Sicherheitslücke da und Ganze Foren beschäftigen sich mit Möglichkeiten wie Speedhack usw. Das muss BW in Griff bekommen. Im moment geh ich nicht mehr pvp weil es real keinen sinn macht wenn da leute drinn sind die einen One Hitten oder ein Stoffi von 5 leuten gefokust wird und null schaden bekommt und er dann einen nach anderen umnatzt mit einen unmöglichen Schaden. In der Beta ist pvp auch anders gewesen weil da noch nicht so viele Betrogen haben. Wenn BW das unmöglich macht kann man sich erst eine meinung bilden über die klassen im pvp.

Uvirith's Avatar

Uvirith
02.16.2012 , 07:59 AM | #74
Wenns nach mir ginge gäbs überhuapt noch keine Rang 60 in den ersten 6 Monaten.
Die Itemspirale rennt hier viel zu schnell...

Apophys's Avatar

Apophys
02.16.2012 , 08:34 AM | #75
Das Spiel gehört doch zu Star wars = KRIEG der Sterne!

Nicht "Huttneballmeisterschaft" der Sterne oder "wieso erobert man 500 mal die selben 3 Kanonen"!

Welchen Grund gibt es nach Illum zu gehen?

Laut Storyline gilt es wertvolle Kristalle zu verteidigen - wo sind also die Minen die man erobern und halten muß? Fehlanzeige!

Was ist dort das Ziel - nur um die daily abzuhaken?
Für ein PvP-Set ? Aber wofür brauch ich ein PVP-Set wenn es kein PvP gibt?

Wo ist der HighTech - Krieg der Zukunft? Fehlanzeige!

Gut - Jedis die sich mit Lichtschwertern kloppen - ist ja verständlich - aber wo ist der Walker der vor den Sturmtruppen geht?
Wo die Schildgeneratoren die unbedingt zerstört werden müssen, damit man die feindliche Basis erobern kann?
Wo ist die Basis die man erobern kann - kann man überhaupt irgend etwas erobern oder verteidigen? Fehlanzeige!

Wo sind die Raumschlachten - mit dem "Schiff auf Schienen" npc abballern?

Beim Gildi mit im Schiff fliegen, wenn er die Weltraummissionen macht und dann eine der Geschützkuppel übernehmen? Fehlanzeige!

Wo ist er der "Krieg der Sterne"?

Ich kann ihn leider nirgends finden......

Schöner 3. Teil der kotor-Reihe! Sogar mit einer Multiplayer-online-Funktion!

Aber ein MMORPG?

Accountabbo gekündingt - und dabei sooo lange auf das Game gewartet und gefreut!

Evtl. schau ich in einem Jahr mal wieder rein - womöglich hat ja dann jemand den "Krieg der Sterne" gefunden!

cu

Eldriell's Avatar

Eldriell
02.16.2012 , 08:37 AM | #76
Ich kann den Frust ebenfalls verstehen. Ich bin zwar "nur" Rang 57 aber ich habe mittlerweile auch sehr viele Streiter Taschen geöffnet und in den ganzen Taschen waren 5 Tokens drin. 5x die T2 Brust .... beim 4ten Mal dachte ich echt die spinnen doch, was soll den die scheiße.
Da ist dann endlich mal ein Token drin und dann sowas.
Jetzt habe ich T2 Tank, T2 DD und mein Begleiter ebenfalls nur wo soll ich mit dem 5ten Token hin? An die Wand nageln.
Demnach kann ich auch nur sagen, dass das Sammelsystem für PVP equip echt fürn A.... ist.

Minzor's Avatar

Minzor
02.16.2012 , 08:40 AM | #77
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Ich halte wenig davon, dass die Centurion- und Streitermarken völlig wertlos werden mit Level 60 und man sie trotzdem bergeweise bekommt.
Was spräche eigentlich dagegen Befehlshaber (Söldner) Marken gegen Streiter und Streiter gegen Kampfmeister Marken tauschbar zu machen, natürlich unter hoher Wechselrate 50 zu 10 oder so?

Lajiin's Avatar

Lajiin
02.16.2012 , 08:54 AM | #78
ja leider hat das swtor pvp eher rückschritte seit der beta gemacht.
- das lootsystem ist immernoch scheiße (besonders für t3)
- es ist total dumm sein t3 ausschließlich über dailys anstatt über pvp zu bekommen
- die cc-immunity ist eine der schlechtestens die ich je gesehen habe
- es gibt sehr viele ccs die einfach die immunity ignorieren
- man locker über 10sec im dauerstun gehalten werden, zusätlich zu slows, kicks etc
- es gibt in diesem spiel allgemein viel zu viel cc (single und aoe); fast jede klasse kann kicken (manchmal sogar mehrfach), fast jede klasse kann stunen, mezzen etc
- sowas wie matchmacking gibt es einfach nicht
- schlachtfelder nicht immernoch nicht frei wählbar
- schlachtfelder sind absolut meleeunfreundlich gestaltet (kick ist dein freund)
- dailys/weeklys zählen immernoch nicht immer
- medallien verteilung ist ein witz, hybridhexer, söldner und assas gehen locker mal mit 8-12 medallien aus dem bg und reine healer vllt mit 5-7. wo ist das fair (und das sage ich als assa)
- es ist in der letzten zeit häufiger bei mir vorgekommen, dass eine seite 12+ leute hatte und die andere die normalen 8 und gnadenlos verloren haben (sowas darf es nicht geben)
- gibt immernoch ein unblance zwischen den klassen
- ilum (muss ich wohl nicht weiter drauf eingehen)

+ immerhin habe sie sich dem delayproblem angenommen

soweit meine meinung und was mir spontan zu dem thema eingefallen ist.

Erbealpine's Avatar

Erbealpine
02.16.2012 , 09:32 AM | #79
Hört auf SW:TOR zu spielen und kehrt zu World of Warcraft zurück.

Ich finde das neue System SEHR gut! Man kommt dadurch sehr schnell ans T1 ran! (Was auch richtig ist denn es handelt sich hierbei um ein Einsteigerset!)
Ans T2 kommt man mittlerweile auch schnell ran wenn man sich ein bisschen ins Zeug legt.
Hier wird ja wiedermal rum getrollt das ist ja echt zu *bannen*!!!

Und wenn sie euch das T3 hinterher geworfen haben, so das die Suchtis nach 1er Woche Dauerzocken durch sind, kommt dann das geflame: "BW ich bin durch was nun? langweiliges SPIEL?"

Es geht hier garnicht um T1/T2 oder T3 sondern um Itemgeilheit!
Ich habe das Gefühl einige hier würden sogar die eigene Mutter verschenken um an ein T3 Epic zu kommen!

Vorschlag an die Flamers: Es gibt genug SocialNetworks, sammelt euch, jeder gibt 100 Euro und ihr stellt ein neues Spiel her! Wird bestimmt ein Rekordebrecher-MMO!

PS: Manche Leute haben einfach zuviel Zeit!!

Luckyrino's Avatar

Luckyrino
02.16.2012 , 09:47 AM | #80
Mein Text zu diesen Thema auf einen anderen Thread!

Gruß Leser,

ich frage mich in letzter Zeit ob ich der Einzige bin, den das System der Kampfmeister-Taschen einfach nur nervt.
Man kloppt sich die Daylies durch und man öffnet die hart erworbene Tasche mit einer guten Laune und nur um zu 90% feststellen zu dürfen, dass NUR Streiter Auszeichnungen drinn sind.
Ich frag mich dan WHAT THE ****?
Bioware, jetzte ein paar ernstgestellte Fragen:

Glaubt ihr wirklich, dass Jemand der R60 oder drüber ist, nicht schon das Streiter-Set und alle anderen Items, die mit Streiter-Auszeichnung erworben werdne können, hat?

Sollte nach einer laaaaaangen Zeit-Investition nicht endlich mal Schluss sein mit der scheiss Lottery?

Lösungen:
*Erhört die Preise der Kampfmeister-Items von mir aus, aber gibt den leuten, die das Spiel spielen und schon eine LAAAAAAAAANGE Reise zum Rang 60 hatten, endlich mal das Gefühl, etwas erreicht zu haben und zu merken, dass das Spiel uns auch belohnt.
Sprich, es sollen immer Kampfmeister-Tokens in den Kamfpmeister-Taschen sein.

*Oder macht es möglich die Kampfmeister-Taschen eintauschen zu können für Kriegsgebiet-Auszeichungen und Söldner-Auszeichnungen!

Klar, freut man sich in Moment um so 3x mehr wenn man jetzt einen Token sieht, aber leider ist die Enttäuschung umso größer, wenn man die Kisten für Nippes erworben hat.

Ich könnte mittlerweile den ganzen Server mit meinen Streiter Auszeichungen beschenken, da ich soviele schon über hab. Trotz der Tatsache dass meine ganze Crew (4 Mann) schon t2 euqipt sind.

Gruß vom Server Jen'Jidai
Vendall, Jedi-Schatten
Jar'Kai Sword