Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen an die Community Koordinatoren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Fragen an die Community Koordinatoren

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.15.2012 , 11:02 AM | #21
Quote: Originally Posted by DerLoladin View Post
Mensch das tut mir Leid, kenne mich nicht sonderlich gut mit Zivilen-Flügen nach Irland aus, gibts denn da nur eine Airline?!
Es gibt 2, aber die eine fliegt nicht im Winter, wegen den zufällig auftretenden Stürmen

BastianThun's Avatar

BastianThun
02.15.2012 , 11:03 AM | #22
Es gibt ne menge aber Airline+Irland+Haustier+menschlicher Anhang ist erstaunlich tricky. Transport ohne menschlichem Zusatz geht, aber das wollen wir nicht ^^. Geht alles, dauert nur ein wenig. Sollte jemand mal nach Irland ziehen und Haustiere mitnehmen wollen, von mir kann er die nötigen Infos bekommen :-D

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.15.2012 , 11:09 AM | #23
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Es gibt ne menge aber Airline+Irland+Haustier+menschlicher Anhang ist erstaunlich tricky. Transport ohne menschlichem Zusatz geht, aber das wollen wir nicht ^^. Geht alles, dauert nur ein wenig. Sollte jemand mal nach Irland ziehen und Haustiere mitnehmen wollen, von mir kann er die nötigen Infos bekommen :-D
Hmm ich fürchte bis dahin hat mein Hund das zeitliche gesegnet und meine Katzen, na ja bevor ich die in so eine Box bekomme...

Aber bis jetzt war ich eh immer nur Beruflich in Irland...aber wenn ihr das so sagt das es dermaßen verzwickt ist bin ich ja richtig froh das wir mit dem Militärflieger rüber sind. ^^
Der Klassiker: Moooment.
Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.
Was zum Teufel macht die Sonde da?!?

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.15.2012 , 11:10 AM | #24
So wenn ihr noch mehr Fragen habt, schießt los

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.15.2012 , 11:12 AM | #25
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
So wenn ihr noch mehr Fragen habt, schießt los
schiessen tu ick ingame nee lass ma.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.15.2012 , 11:17 AM | #26
Ich hätte tatsächlich noch eine Frage.

Als ihr nach Irland gezogen seid, wie schwer ist es euch da gefallen euch dort neu einzuleben? Es ist ja schließlich eine ganz neue Umgebung, eine neue/andere Sprache und so weiter. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.15.2012 , 11:39 AM | #27
Ich hätte tatsächlich noch eine Frage.

Als ihr nach Irland gezogen seid, wie schwer ist es euch da gefallen euch dort neu einzuleben? Es ist ja schließlich eine ganz neue Umgebung, eine neue/andere Sprache und so weiter. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Also für mich war es, was die Sprache und die Mentalität angeht, nicht so schwer. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und die Iren und die Bayern haben eine ähnliche Mentalität, wodurch ich mich gleich Daheim gefühlt habe.

Man muss sich hier, was Essen angeht, umstellen, da sehr vieles Schwein-basiert ist. Auch ist es, was die generellen Preise angeht, etwas teurer als in vielen Regionen in Deutschland. Ich habe vorher in München gelebt, da bin ich einiges gewohnt, was das betrifft.

An viele Ecken und Kanten gibt es hier in Irland noch einiges zu feilen, aber man merkt, dass das Land sich weiterentwickeln möchte und auch einiges dafür getan wird.

Was ich am meisten hier, was Essen angeht, vermisse ist die Vielfalt an Brot und Käse.

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.15.2012 , 11:53 AM | #28
Also für mich war es, was die Sprache und die Mentalität angeht, nicht so schwer. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und die Iren und die Bayern haben eine ähnliche Mentalität, wodurch ich mich gleich Daheim gefühlt habe.

Man muss sich hier, was Essen angeht, umstellen, da sehr vieles Schwein-basiert ist. Auch ist es, was die generellen Preise angeht, etwas teurer als in vielen Regionen in Deutschland. Ich habe vorher in München gelebt, da bin ich einiges gewohnt, was das betrifft.

An viele Ecken und Kanten gibt es hier in Irland noch einiges zu feilen, aber man merkt, dass das Land sich weiterentwickeln möchte und auch einiges dafür getan wird.
Dann war das ja für dich kein Problem wie es scheint. Aber wie ist es denn mit anderen aus der Support Abteilung die z.B. frisch dazugekommen sind? Und wie lief das bei Bastian und Marcel ab?

Zum Thema Brot und Käse, so schlimm da oben? Haben die etwa nur eine Sorte Brot und eine Sorte Käse?!

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.15.2012 , 11:54 AM | #29
Dann war das ja für dich kein Problem wie es scheint. Aber wie ist es denn mit anderen aus der Support Abteilung die z.B. frisch dazugekommen sind? Und wie lief das bei Bastian und Marcel ab?

Zum Thema Brot und Käse, so schlimm da oben? Haben die etwa nur eine Sorte Brot und eine Sorte Käse?!
Hauptsächlich Toastbrot, Baguette und Cheddar :P

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.15.2012 , 12:07 PM | #30
Hauptsächlich Toastbrot, Baguette und Cheddar :P
Meine Güte, regelrecht barbarische Zustände die ja dort herrschen. :P

Um das auszugleichen sollte das Bier aber verflucht gut sein!