Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen an die Community Koordinatoren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Fragen an die Community Koordinatoren

werjo's Avatar

werjo
02.15.2012 , 09:00 AM | #11
Quote: Originally Posted by Zaralis View Post
Bitte ins deutsche übersetzen, ist schliesslich ein deutsches Forum ( kein bayowarisches )

Zum Thema: Schön das ihr das mal so ausführlich schreibt. Ich persönlich bin mit eurer Arbeit zufrieden. Weiter so.

PS an mich: bei Gelegenheit mal dem CM erklären das "echtes" deutsches Bier nix bayrisches ist.

Tante Edit: Bitte einmal mitbringen ist voll lecker http://www.laphroaig.com/

Laphroig ist aber nen shottischer Whisky, kein irischer :P Aber lecker isser ... Ich bevorzuge da aber eher den Lagavulin oder den Talisker.

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.15.2012 , 09:08 AM | #12
ich weiss aber is ja näher als von hier aus trinke auch nur schottische.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.15.2012 , 09:14 AM | #13
Quote: Originally Posted by werjo View Post
Als lönnten Bayern Bier brauen ^^ Das können nur Tschechen, Sachsen und vlt. noch Berliner.
Also eins kann ich dir sagen Berliner machen NICHT das Beste Bier ich muss es wissen
Der Klassiker: Moooment.
Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.
Was zum Teufel macht die Sonde da?!?

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.15.2012 , 09:18 AM | #14
Quote: Originally Posted by DerLoladin View Post
Also eins kann ich dir sagen Berliner machen NICHT das Beste Bier ich muss es wissen
jo datt stimmt^^

werjo's Avatar

werjo
02.15.2012 , 09:30 AM | #15
Quote: Originally Posted by DerLoladin View Post
das war auch eher nen schuss ins blaue mit den Berlinern ^^ aber Tschechen und Sachsen is Fakt. Thüringen scheidet mit Öttinger mal vollkommen aus. Wies in Brandenburg und Sachsen Anhalt aussieht ka.

Aber diesen Weißbier mist aus Bayern. Das man sowas überhaupt Bier nennen darf.

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.15.2012 , 09:47 AM | #16
das war auch eher nen schuss ins blaue mit den Berlinern ^^ aber Tschechen und Sachsen is Fakt. Thüringen scheidet mit Öttinger mal vollkommen aus. Wies in Brandenburg und Sachsen Anhalt aussieht ka.

Aber diesen Weißbier mist aus Bayern. Das man sowas überhaupt Bier nennen darf.
Mir schmeckts, abgesehen von dem Akzent der da unten herrscht (Ich sag nur Bayer = Texaner, genauso schlimm und die versteht beide kein Mensch ) Aber Sachsen, na ja fand das Bier da unten nicht so klasse, aber der Akzent wiederum ist sehr amüsant.

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.15.2012 , 09:47 AM | #17
. Wies in Brandenburg.......
trinken Sachsenbier ( haben wir überhaupt ne Brauerei die was taugt in Brandenburg? *grübel* )

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.15.2012 , 10:46 AM | #18
Hmm interessant was man so alles findet wenn man mal spontan die Namen unserer Gelben bei Google eingibt ...Basti hat ne Katze wies scheint (jetz isses raus!)

BastianThun's Avatar

BastianThun
02.15.2012 , 10:55 AM | #19
Ich habe sogar zwei :-D Ich pack auch mal nen Foto von der anderen rein auf dem Gesichtsbuch ^^
Leider hast du mich jetzt darann erinnert das ich die beiden *noch* nicht rübergeholt habe :-( Eine gewisse Airline will erst gegen April wieder gewisse Service-Leistungen anbieten. Me sad.

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.15.2012 , 11:00 AM | #20
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Ich habe sogar zwei :-D Ich pack auch mal nen Foto von der anderen rein auf dem Gesichtsbuch ^^
Leider hast du mich jetzt darann erinnert das ich die beiden *noch* nicht rübergeholt habe :-( Eine gewisse Airline will erst gegen April wieder gewisse Service-Leistungen anbieten. Me sad.
Mensch das tut mir Leid, kenne mich nicht sonderlich gut mit Zivilen-Flügen nach Irland aus, gibts denn da nur eine Airline?!