Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch vom 14.02.2012 - Wogenwert herabstufung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Patch vom 14.02.2012 - Wogenwert herabstufung

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.14.2012 , 09:12 AM | #1
Da sich keiner traut, eröffne ich mal den Thread zu Titelthema

Ersteinmal die Fakten vorweg:
Der Wogenwert wurde angepasst. Seine Wirksamkeit nimmt nun bei hohen Werten ab (Soft-Cap), genau wie andere Schadenswerte, und der Beitrag dieses Wertes zum Schaden pro Punkt wurde um ca. 10% reduziert.

Im Grunde bedeutet das nur, dass ein Stacken vom WW nicht mehr lohnt - denkt man zumindest zuerst.
Was jedoch viel wichtiger ist, das ganze bedeutet längere Kämpfe und verlangt deutlich mehr Skill von jeder Klasse. Wo gestern noch ein dicker Burst gereicht hat um jemanden weg zu kriten, muss heute auch mal defensiv gespielt werden.

Ich pers. finde die Anpassung gut - sehe in Zukunft jedoch eventuell Probleme bei den Heilerklassen und PvP Tanks. Diese werden zumindest im Open PvP etwas an Vorteilen haben im Gegensatz zu einem reinen DD.

Der größte Vorteil an der ganzen Sache ist aber wohl, dass das Teamplay wieder mehr in den Vordergrund rückt und das gesamte Spiel etwas gemässigter ablaufen wird.

Eure Meinung?
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Bobonar's Avatar

Bobonar
02.14.2012 , 09:18 AM | #2
ab wieviel Wogenwert steigt die Krit Multi nicht mehr? Also ich habe vor den Patch mit Sabo zur Zeit von Krit Multi von 83% und mit Krit/Wogenwert ca 95%. Kann es sein das es jetzt 73% ist und ab welchen Wogenwert kann ich aufhören die Wogenwert zu sockeln?

yapigia's Avatar

yapigia
02.14.2012 , 09:20 AM | #3
mein Wasser wurde genervt und Ihr kommt mit Peanuts

DivineX's Avatar

DivineX
02.14.2012 , 09:26 AM | #4
Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
Der Wogenwert wurde angepasst. Seine Wirksamkeit nimmt nun bei hohen Werten ab (Soft-Cap), genau wie andere Schadenswerte, und der Beitrag dieses Wertes zum Schaden pro Punkt wurde um ca. 10% reduziert.
Macht den Braten auch nicht Fett, es wird nachwiefohr moeglich sein gegner in 5sec umzurotzen ala Burst.

Die -10% merkt man kaum im Bg, meine erfahrung nach 3 std seit patch.

Quote: Originally Posted by yapigia View Post

bb.

Hudson-Hawk's Avatar

Hudson-Hawk
02.14.2012 , 09:28 AM | #5
Nun ja, dieser Fix hätte schon eher statt finden müssen. Ich hingegen hätte das Wasser zwar gelassen wie es war, aber fürs PVP deaktiviert .. sowohl für die BG's als auch für Ilum. Somit kann man es ja immer noch einmal benutzen, was schon mehr als Großzügig für die Schattenklassen ist.

yapigia's Avatar

yapigia
02.14.2012 , 09:32 AM | #6
und die anderen Exploits, sind die noch weiter erlaubt?

pet reg & stunn Exploit und so, oder wie auch immer die heissen noch möglich hoffe ich, oder?

Sonst hat man ja keine Chance mehr die Daily in weniger als 3 Stunden abzuschliessen...!!

DivineX's Avatar

DivineX
02.14.2012 , 09:37 AM | #7
und die anderen Exploits, sind die noch weiter erlaubt?
Exploits sind NIEMALS Erlaubt mein freund.

Hoechstens der Spielebetreiber sieht nicht so genau hin ! erlaubt is es denoch nicht.

yapigia's Avatar

yapigia
02.14.2012 , 09:42 AM | #8
Quote: Originally Posted by DivineX View Post
Exploits sind NIEMALS Erlaubt mein freund.

Hoechstens der Spielebetreiber sieht nicht so genau hin ! erlaubt is es denoch nicht.
alles für das man nicht bestraft werden kann, ist im Grunde erlaubt!!

hast du Infos zu den Bug-Exploits oder willst du die geheim halten??!

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.14.2012 , 09:55 AM | #9
Quote: Originally Posted by Bobonar View Post
ab wieviel Wogenwert steigt die Krit Multi nicht mehr? Also ich habe vor den Patch mit Sabo zur Zeit von Krit Multi von 83% und mit Krit/Wogenwert ca 95%. Kann es sein das es jetzt 73% ist und ab welchen Wogenwert kann ich aufhören die Wogenwert zu sockeln?
200 Woge ist so ziemlich optmial. Mit Trinket und Rakata Ausputscher kommst du dann in etwa an die 80% - danach ist es einfach sinnlos weil es um 0,001% Skalliert :/
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

yapigia's Avatar

yapigia
02.14.2012 , 10:02 AM | #10
Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
200 Woge ist so ziemlich optmial. Mit Trinket und Rakata Ausputscher kommst du dann in etwa an die 80% - danach ist es einfach sinnlos weil es um 0,001% Skalliert :/
ist das System 1:1 von WoW kopiert worden?