Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

!!! BITTE LESEN !!! Abschließendes Wort zum heutigen Pre-Release-Tag. Danke.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
!!! BITTE LESEN !!! Abschließendes Wort zum heutigen Pre-Release-Tag. Danke.

firderis's Avatar

firderis
12.15.2011 , 05:29 PM | #21
Quote: Originally Posted by QuinVoslan View Post
Ich heul innerlich schon ein wenig. :-P Hab leider keine Beta gespielt und bin überrascht wie viel positives berichtet wurde. Und wie lebendig die Foren sind. Jetzt platz ich vor Neugier....
Hihi, die Vorfreude ist eh die schönste Freude. Lass Dich nicht später von der Grafik abschrecken, an die gewöhnt man sich erstaunlich schnell. Und das Spiel lebt von seiner Geschichte, dies ist es, was die "Sucht" erzeugt.

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.15.2011 , 05:33 PM | #22
Quote: Originally Posted by Neloovez View Post
Oh... lädst dann wohl "auch" nur mir 300Kb ? Hab hier 32000 und habe nur 300 abbekommen... lief 21 Stunden ...
Ne, läuft richtig geil eigentlich:
http://www.imgbox.de/users/Rippie/swtor/download.png

alebh's Avatar

alebh
12.15.2011 , 05:35 PM | #23
Und wie lebendig die Foren sind. Jetzt platz ich vor Neugier....
das nennst du lebendige foren? 95% heulen herum wegen paar stunden früher spielen.
würde man all die tränen auffangen, würde der Donaupegel um 2-3 meter promt steigen.

hoffe, um weihnachten beruhigt sich die lage und es wird wieder sinnvolle threads geben.
meine, ist ja menschlich enttäuscht zu sein, wenn was erhofftes nicht zutrifft, aber manche hier sind teils echt verzogen und unverschämt.

ciao

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.15.2011 , 05:38 PM | #24
[...]Und wie lebendig die Foren sind. Jetzt platz ich vor Neugier....
Haste die letzten Tage aber den Super-Hype verpasst...
Die Leute die jetzt ncoh hier sind... naja, das sind ncihtmal mehr 1%.
Am 15. wurden hier so viele Threads gleichzeitig behandelt, dass ein Thema schon auf Seite 3 war während man zu einer Anderen geschrieben hat

Das war echt extrem

QuinVoslan's Avatar

QuinVoslan
12.15.2011 , 05:40 PM | #25
Quote: Originally Posted by alebh View Post
das nennst du lebendige foren? 95% heulen herum wegen paar stunden früher spielen.
würde man all die tränen auffangen, würde der Donaupegel um 2-3 meter pormt steigen.

hoffe, um weihnachten beruhigt sich die lage und es wird wieder sinnvolle threads geben.
ist ja menschlich enttäuscht zu sein, wenn was erhofftes nicht zutrifft, aber manche hier sind teils echt verzogen und unverschämt.

ciao
Ja, für mich wirkt das so. Bin kein OnlineRpg Experte und hab viele Spiele versäumt. Habe lediglich den Release von FF14 miterlebt. Und wenn ich das Vergleiche...

Das mit dem verzogen und unverschämten mag sein. Sind aber viele Kids der neuen Generation dabei... da wundert mich mittlerweile nichts mehr. Links rein, rechts raus.

zyrec's Avatar

zyrec
12.15.2011 , 07:59 PM | #26
Ich hab nur die ersteren Sätze gelesen: Amen und danke!

Pendark's Avatar

Pendark
12.15.2011 , 08:05 PM | #27
@TE
Gebe dir vollkommen recht.

@Kritiker (sage explizit nicht Heuler)
Ich habe das anfangs auch skeptisch gesehen, aber im Nachhinein betrachtet und wenn man jetzt mal ins Forum schaut, absolut berechtigte Aktion von BW. Schon tauchen die ersten Threads auf, in denen Leute sich über die Warteschlangen beschweren.

Geht's noch?

Erst heißt es, lieber nehmen wir Warteschlangen in Kauf, als in Wellen reinzukommen, dann sind alle drin und es wird sich über Warteschlangen beschwert.

Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, findet man es auch.

Xalls's Avatar

Xalls
12.15.2011 , 08:10 PM | #28
Quote: Originally Posted by Pendark View Post
...

Und wieso gibt es Wartezeiten? Genau wegen den Wellen die einen viel zu großen Abstand zueinander hatten. Die ersten Server wurden bis zum Rand gefüllt ohne zu bedenken, dass auf die Server noch Leute müssen deren Gilde auf den Server verfrachtet wurde, die Spieler aber erst in einer späteren Welle dazustoßen.

Lemmingx's Avatar

Lemmingx
12.15.2011 , 08:21 PM | #29
sowas von lächerlich einige Leute. Was überhaupt diskutiert wird! Wer früh vorbestellt hat kam früh rein,wer spät vor bestellt hat erst später. Ein Grossteil ist sogar vor dem geworbenem 15. rein gekommen!!! Es wurde auch immer nur mit "bis zu" geworben! Was gibt es da nicht zu verstehen? Und ja ich bin auch Dezember Vorbesteller und freue mich trotzdem über diesen sehr gelungenen Start. Es sollte sich nicht aufgeregt werden sondern die Leute sollten sich bedanken! Einfach traurig dies mangelnde Intelligenz

MfG

johnbgood's Avatar

johnbgood
12.15.2011 , 08:34 PM | #30
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Bitte nimm das "WICHTIG" weg. Es ist eine Meinung, und dies ist auch völlig ok, aber wenn nun jeder anfängt ein "WICHTIG" bei seiner eigenen Meinung zu benutzen, finden wir bald gar nix mehr.

Jede Meinung ist wichtig. Soll nun jeder "WICHTIG" als Titel benutzen?
/sign