Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer machen zu wenig Grund-DMG!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hexer machen zu wenig Grund-DMG!

Vitho's Avatar

Vitho
02.14.2012 , 04:26 PM | #51
was macht der TE falsch?
bei meinen BG´s führen die Hexer grundsätzlich die rangliste an was dmg und heal angeht
und ka welche klasse überhaupt noch nen 5k dmg medal bekommen kann.

was den slow angeht sign da muss BW noch rann man kann nur 8sek lang gestunnt werden aber locker 30sek im root was für einen meele das selbe ist, eben wieder im huttenball erlebt stehste mit runtergelassenen hosen da während das andere team punktet, slow und roots sollten ebenfalls von Entschlossenheit betroffen sein

LuluMax's Avatar

LuluMax
02.14.2012 , 05:00 PM | #52
Nicht Der Hexer sondern Die Hexer, es gibt einfach zu viele von denen, das ist das Problem. Wünsche mir manchmal einen Blitzableiter im Hintern. Geh mal einen einzelnen an und der rennt heim zu Mama, wenn jemand dann so dusselig ist auch noch hinterher zu rennen und Klassenkloppe bekommt ist selber schuld.
Was den Hexer so ekelig und nervig macht ist eigentlich nur seine sche... Blitzanimation, der Jedibotschafter kann doch eigentlich das gleiche, nur da jammert keiner rum, wenn der mit Steinen wirft.

HDLX-Ted's Avatar

HDLX-Ted
02.14.2012 , 05:02 PM | #53
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Machtblitz tikt sicher nicht mit einem k. Wen man alles Zündet dann ja, aber Normalerweise haste 0,6k. Dagegen könnte ich den Marro halten, der mich anspring erst 4k dann 3k, und dann 3 oder 4 mal 1,5-2k um die Ohren haut. Dann darf ich anfangen meine Dots drauf zu setzen....
das musst du mir mal erklaeren wie der marro das macht...
Ich spiel waechter auf focus geskillt - ja hexer sind futter - aber was du da von dir laesst is einfach nur laecherlich. um nen 4k zu machen muss von vorher nen dot auf nen gegner setzen und ~3 sekunden warten bis man einen buff auf 4 gestackt hat. 3-4 mal 1,5-2k ... hintereinander... der schlag kostet 3 Focus, sagste mir ma wo ich nach meinen angeblichen 4 und 3k Schlag die 9-12 Focus hernehmen soll?! Das ganze geht nur wenn man Zen aktiviert - oh moment Zen benoetigt 30 aufladungen welche man durch faehigkeiten bekommt die focus verbrauchen... merkste was?
du sprichst bei dir selbst von "normalerweise haste 600dmg" weils nicht crittet, gehst beim marro / waechter aber davon aus das alles was bei dir ankommt crittet.
sei ma realisitisch... spiel erst ma selbst n marro / waechter dann koennen wir uns gern noch ma drueber unterhalten.

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.14.2012 , 05:25 PM | #54
hexer und gelehrte sind die mit abstand am wenisgten schaden machenden dd´s die es gibt. der burst ist praktisch nicht existent, und die dps ist auch eher mau verglichen mit anderen ddlern. ABER bevor hier wieder rumgeheult wird - sie haben mit abstand den längsten atem im schaden austeilen, seis durch einfaches überleben dank heilung und escape fähigkeiten, oder aufgrund des effizientesten cd und ressourcen systems aller dds wodurch sie noch dmg machen wo andere nur noch ihren "autoattack" nutzen (den sie als einziger distanz dd übrigens nicht haben...)

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.14.2012 , 05:35 PM | #55
Quote: Originally Posted by swoogle View Post
Hallo,

ich weiss das es vor einiger Zeit beim Hexer einen Nerf gab, aber ich denke der ist ein wenig zu Hart ausgefallen!

Kann man mal bitte den Hexer mal etwas mehr DMG geben? ich meine wenn andere Klassen bis fast 10 k oder im dreh schaffen (mit einem einzigen hit!!) und der Hexer nie die 5 k crit auch bei frischen 50er- hab noch keinen gesehen der es geschafft hat mit Todesfeld etc. dann läuft was falsch...Generell der Machtblitz Tickt ja auch nur ziemlich gering..teilweise mit geringen 200-400 - also bitte dem Hexer mal mehr grundschaden geben...damit es ein wenig ausgewogener ist zu anderen Klassen...z.B. diese blöden Raketen vom BH machen so einen derben Schaden am Hexer, da kippt man ja instant um oder der Agent der einem im Stun innerhalb von paar Sekunden einfach umkloppt ..

Grüße
Mimimi?

Entweder bist du falsch geskillt oder du spielst falsch...
Tatsache ist, der Hexer ist einer der besten DDler im Spiel. Wenn du das nicht
hinbekommst, dann liegt das nicht an der Klasse Hexer, sondern ganz woandeers.

LuluMax's Avatar

LuluMax
02.14.2012 , 05:43 PM | #56
Quote: Originally Posted by HDLX-Ted View Post
das musst du mir mal erklaeren wie der marro das macht...
Ich spiel waechter auf focus geskillt - ja hexer sind futter - aber was du da von dir laesst is einfach nur laecherlich. um nen 4k zu machen muss von vorher nen dot auf nen gegner setzen und ~3 sekunden warten bis man einen buff auf 4 gestackt hat. 3-4 mal 1,5-2k ... hintereinander... der schlag kostet 3 Focus, sagste mir ma wo ich nach meinen angeblichen 4 und 3k Schlag die 9-12 Focus hernehmen soll?! Das ganze geht nur wenn man Zen aktiviert - oh moment Zen benoetigt 30 aufladungen welche man durch faehigkeiten bekommt die focus verbrauchen... merkste was?
du sprichst bei dir selbst von "normalerweise haste 600dmg" weils nicht crittet, gehst beim marro / waechter aber davon aus das alles was bei dir ankommt crittet.
sei ma realisitisch... spiel erst ma selbst n marro / waechter dann koennen wir uns gern noch ma drueber unterhalten.
Brauch er nicht, weil nach seiner Aufzählung der Treffer ist er Tot oder kurz davor. Ich würde mich Tierisch freuen wenn mein Wächter so zuhauen würde, wie behauptet.

Tholir's Avatar

Tholir
02.14.2012 , 05:46 PM | #57
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
lol Hexer zuwenig DMG L2P

Gibt Hexer die machen auf mir mit machtblitz 600er-800er Ticks und mehr noncrit. Todesfeld und solche Scherzchen sowie Kettenblitz auch gern mal 2-4k. Davon mal ab machen die Blitze noch Elementarschaden der durch meine schwere Rüssi wie Butter geht.

Dazu habt ihr mit Machtblitz auch noch den permanenten Slow. Kostenlos ist der auch noch. Was denn bitte schön noch? Perma slow weg, CD von Sprint erhöhen, dann wird der Hexer langsam mal in die richtige Richtung.

Gegner die einmal im Blitz stehen und nicht direkt nach 2 Schritten den Los breaken können kommen quasi überhaupt nicht mehr weg. Dazu habt ihr Schild (kommt mir ja nicht mit leichter rüssi mimimi), sprint, 30m slow zusätzlich, kick + stun usw. usf.

hoffe echt das diese Klasse bald derb generft wird. Super easy zu spielen, wenns eng wird Schild auf, sprint an und weg isser. Dazu perma Slow mit DMG der durch schwere Rüstungen nur so durch geht, AoE, DoT´s, massenhaft CC, dazu sprint wenns eng wird + schild usw. usf.

Ich hasse Hexer, abgrundtief

Schon mal einen gespielt? Teilen vielleicht gut aus stecken aber nix ein es sei denn sie bekommen Wächterschild und zünden ihr eigenes.Aber hält ja net ewig.
Gegen Schurken zb machste nix.3 Schläge und Down biste.Hexer halt gut wenn einer auf Heal der andere auf Schaden ist.Hexer alleine ist ohne gutes Equipt nur Futter
Alles wird Gut

Tiebe's Avatar

Tiebe
02.14.2012 , 05:52 PM | #58
OMG commando gehört gebufft aber sowas von ich bekomm das net hin vom schaden

http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=1871

Narishi's Avatar

Narishi
02.14.2012 , 06:41 PM | #59
Ich kann, als Gelehrter dd, dir schon mal schnell 50% life weghauen... aber nur mit allen cds und nen procc... aber welcher guter dd kann das bitte nicht...

wer sich kiten lässt, ist einfach nur dumm... Der Einzige, der meckern darf, ist der sabo, weil er als einzige klasse kein skill besitzt, um Leute anzuspringen bzw erhöhtes Lauftempo.

und trolololol Kommando fordert nerf, obwohl seine beide kicks geringen cd haben als meiner, wobei einer noch einen 90% slow hat?

es gibt Klassen, die konnten 10k crits raushauen und nein ich rede nicht vom sabo
ingame: narishma

zergen bedeutet nicht vorhanden skill auszugleichen

wumulu's Avatar

wumulu
02.14.2012 , 06:48 PM | #60
Quote: Originally Posted by LuluMax View Post
Nicht Der Hexer sondern Die Hexer, es gibt einfach zu viele von denen, das ist das Problem
Und genau das kann mann so stehen lassen.

Es gibt zu viele Gelehrte sowie als auch Hexer. daher ist das subjetive empfinden immer ein anderes.