Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer machen zu wenig Grund-DMG!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hexer machen zu wenig Grund-DMG!

swoogle's Avatar

swoogle
02.21.2012 , 07:32 AM | #131
Quote: Originally Posted by wiesel_ View Post
Und? Du als Hexer kannst dir alle 20sec eine Bubble casten, die "mindestens" 2k Damage abfängt das gleicht den Unterschied zur Mittelschweren Rüstung locker aus.
achso stimmt hatte das IMBA Schild vergessen

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.21.2012 , 07:33 AM | #132
Und? Du als Hexer kannst dir alle 20sec eine Bubble casten, die "mindestens" 2k Damage abfängt das gleicht den Unterschied zur Mittelschweren Rüstung locker aus.
Tja. Jetzt muss man aber statt 4 Tasten 5 drücken!!!!!! Das KANNST du einfach nicht jedem zumuten. Besonders den ganzen Casual Hexerspielern nicht.

Die machen lieber nen Thread auf das der Hexer zu wenig Schaden fährt.

Schieb den Zitteraalen mal nen Tank vor die Nase. Schaun wir mal ob wir mit dem kleinen Aufwand noch genauso effektiv sind.

Wer dann noch das gesamte Potential ausnutzt was der Hexer hergibt ja dann rockt man auch mal ne Runde.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

swoogle's Avatar

swoogle
02.21.2012 , 07:35 AM | #133
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Tja. Jetzt muss man aber statt 4 Tasten 5 drücken!!!!!! Das KANNST du einfach nicht jedem zumuten. Besonders den ganzen Casual Hexerspielern nicht.

Die machen lieber nen Thread auf das der Hexer zu wenig Schaden fährt.

Schieb den Zitteraalen mal nen Tank vor die Nase. Schaun wir mal ob wir mit dem kleinen Aufwand noch genauso effektiv sind.

Wer dann noch das gesamte Potential ausnutzt was der Hexer hergibt ja dann rockt man auch mal ne Runde.
trollpost

ps: mit den tasten haste gar nicht so unrecht + der 20 sekunden cd noch dazu!

wiesel_'s Avatar

wiesel_
02.21.2012 , 07:36 AM | #134
Quote: Originally Posted by swoogle View Post
achso stimmt hatte das IMBA Schild vergessen
Am besten du spielst mal einen Melee-Sabo und machst paar Duelle gegen einen guten Hexer mit Madness-Skillung. Nach deinem Opener wirst du keinen Schaden mehr machen können, weil du gar nicht mehr in Reichweite kommst.

Du spielst schon die Klasse die alles kann und beschwerst dich immer noch...

swoogle's Avatar

swoogle
02.21.2012 , 07:39 AM | #135
Am besten du spielst mal einen Melee-Sabo und machst paar Duelle gegen einen guten Hexer mit Madness-Skillung. Nach deinem Opener wirst du keinen Schaden mehr machen können, weil du gar nicht mehr in Reichweite kommst.

Du spielst schon die Klasse die alles kann und beschwerst dich immer noch...
ich beschwere mich nicht über die klasse, nur den grund-dmg...der im Verhältnis zu gering ausfällt..ansonsten passt alles..

meinetwegen kann man auch gern nen cc wegnehmen...scheiss auf die CCs 3-4 stück.

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.21.2012 , 07:45 AM | #136
ich beschwere mich nicht über die klasse, nur den grund-dmg...der im Verhältnis zu gering ausfällt..ansonsten passt alles..

meinetwegen kann man auch gern nen cc wegnehmen...scheiss auf die CCs 3-4 stück.
OH NO!!! Sag sowas nicht. Grad mit dem CC ist diese Klasse doch grad so nervig. Wenn jemand anders die CC bekommt die sie dir wegnehmen wirst du fix merken was du an deinem Extraschaden hast.

NIX.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.21.2012 , 07:45 AM | #137

der dmg ist nicht zu gering.........du willst nur auch die 5*** und 8k Krits die angeblich jede andere Klasse kann.......ja weiss Kommando macht auch locker mit level 11 schon über 5k....

jetzt hör auf rumzuheulen und leb mit deiner Klasse die zwar nicht den mega burst hat, dafür den Gegner im Dauerslow hält, massig mobility hat, super viel CC und Schild auch noch....

achja vergessen, DMG macht ihr auch nicht schlecht......

wiesel_'s Avatar

wiesel_
02.21.2012 , 07:47 AM | #138

Willst du es nicht verstehen?
Der Hexer macht mehr als genug Schaden, dafür das er soviel Fähigkeiten hat. Du solltest einfach mal deine Skillung oder dein Equip überarbeiten.

Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur noch ein Problem und das hockt vor dem Monitor!!! Wenn man natürlich immer die falschen Tasten/Skills drückt kann auch kein Damage kommen....

Ygga's Avatar

Ygga
02.21.2012 , 07:54 AM | #139
wenn du mehr Schaden und keine CCs bzw Mobility willst spiel doch Arsenal Söldner.

Hab gehört die rotzen mit 1,1,1,1,2,3 alles weg.

Isch schwör!

swoogle's Avatar

swoogle
02.21.2012 , 07:57 AM | #140
der hexer ist ok und ich möchte keine 1-2 tasten combos...es geht nur darum das er leichte rüstung hat und kaum mobil ist beim dmg machen und dazu noch leichte rstung trägt...dann aber auch noch kaum dmg macht und die cc sind auch dann auf cd...was hats gebracht`? gegner paar sekunden im stun und dann klatsch er einen um...