Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer machen zu wenig Grund-DMG!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hexer machen zu wenig Grund-DMG!

swoogle's Avatar

swoogle
02.21.2012 , 07:09 AM | #121
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
lol DMG zu gering......gab hier letztens nen vid von nem Hexer /Zerzerus oder so, gibts auch bei swtormovies) der mit Machtlitz gemütlich 1k ticken lässt und ständig mit 2-4k instants um sich wirft das mir schlecht wird......

aber hm ja zu wenig einzel dmg :facepalm: man man man
joa wahrscheinlich mit dem besten equip das es gibt, gegen irgendwelche low level/ low gear chars...kein wunder - was da andere klassen dann teils fahren...dann wird dir noch übler werden...aber das steht auch nicht zur debatte was du irgendwie mal gesehen hast...das steht aber nicht zur debatte

rainbow's Avatar

rainbow
02.21.2012 , 07:12 AM | #122
Quote: Originally Posted by swoogle View Post
joa wahrscheinlich mit dem besten equip das es gibt gegen irgendwelche low level chars....
Die Ausrede hat beim Sabo auch nicht geholfen.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

swoogle's Avatar

swoogle
02.21.2012 , 07:13 AM | #123
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Die Ausrede hat beim Sabo auch nicht geholfen.
soweit ich weiss hält der sabo aber noch einiges mehr aus...welcher char hält denn bitte noch weniger aus als der Hexer??? mir fällt keiner ein und macht da der Hexer verhältnis-mäßig viel dmg??? NEIN

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.21.2012 , 07:14 AM | #124
joa wahrscheinlich mit dem besten equip das es gibt, gegen irgendwelche low level/ low gear chars...kein wunder - was da andere klassen dann teils fahren...dann wird dir noch übler werden...aber das steht auch nicht zur debatte was du irgendwie mal gesehen hast...das steht aber nicht zur debatte
schau dir halt das vid an, ist im 50iger BG. Gut die mögen vielleicht nicht immer super equippt sein. Aber soviel runter geht der DMG dann auch nicht. Machtblitz tickt gesamt immernoch locker mit über 2k und die instants wie kettenblitz usw. hauen immernoch gut rein......

aber hauptsache deine sinnlos klasse die eh schon viel zu viel gleichzeitig kann bekommt nun auch noch den richtigen burst.......

komma klar

yapigia's Avatar

yapigia
02.21.2012 , 07:15 AM | #125
zu wenig Grund-Dmg stimm ich total zu!

End-Damage ist aber zu viel, vor allem bei der Insta-Power Dot Spec!!!
(mist jetzt hab ich mein geheimnis verraten!)

rainbow's Avatar

rainbow
02.21.2012 , 07:16 AM | #126
soweit ich weiss hält der sabo aber noch einiges mehr aus
Wo hält der Sabo bitte "einiges mehr aus"? DAS musst mir nu mal erklären.
Jar'Kai Sword:
Evelynne - Operative

swoogle's Avatar

swoogle
02.21.2012 , 07:19 AM | #127
Quote: Originally Posted by yapigia View Post
zu wenig Grund-Dmg stimm ich total zu!

End-Damage ist aber zu viel, vor allem bei der Insta-Power Dot Spec!!!
(mist jetzt hab ich mein geheimnis verraten!)
habe schon ne menge skillungen getestet und dots waren nicht das geheimnis ein bissel mehr dmg zu machen...

zeigt mir mal bitte auch nen hexer der auf DD ist und irgendwie die 5k Marke bekommen hat??? joa 2 k DMG (insgesamt Machtblitz) für 3 sekunden cast-time...toll wenn man sowas als Hexer kann...da schaffen andere Klassen mit besserer Rüstung einiges mehr :facepalm:

swoogle's Avatar

swoogle
02.21.2012 , 07:22 AM | #128
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Wo hält der Sabo bitte "einiges mehr aus"? DAS musst mir nu mal erklären.
soweit ich weiss darf der saboteur Mittelschwere Rüstung tragen oder liege ich da falsch???

rainbow's Avatar

rainbow
02.21.2012 , 07:27 AM | #129
soweit ich weiss darf der saboteur Mittelschwere Rüstung tragen oder liege ich da falsch???
Ok. Wir haben 25% Schadensminderung vs. 20% Schadensminderung, dafür 10% Resistenz durch Buff auf rüstungsunabhängigen Schaden + Schild das auch nochmal ca. 3-4k abfängt und in einem Kampf durchaus zweimal gecastet werden kann.
Jar'Kai Sword:
Evelynne - Operative

wiesel_'s Avatar

wiesel_
02.21.2012 , 07:29 AM | #130
Und? Du als Hexer kannst dir alle 20sec eine Bubble casten, die "mindestens" 2k Damage abfängt das gleicht den Unterschied zur Mittelschweren Rüstung locker aus.