Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer machen zu wenig Grund-DMG!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hexer machen zu wenig Grund-DMG!

swoogle's Avatar

swoogle
02.14.2012 , 08:11 AM | #1
Hallo,

ich weiss das es vor einiger Zeit beim Hexer einen Nerf gab, aber ich denke der ist ein wenig zu Hart ausgefallen!

Kann man mal bitte den Hexer mal etwas mehr DMG geben? ich meine wenn andere Klassen bis fast 10 k oder im dreh schaffen (mit einem einzigen hit!!) und der Hexer nie die 5 k crit auch bei frischen 50er- hab noch keinen gesehen der es geschafft hat mit Todesfeld etc. dann läuft was falsch...Generell der Machtblitz Tickt ja auch nur ziemlich gering..teilweise mit geringen 200-400 - also bitte dem Hexer mal mehr grundschaden geben...damit es ein wenig ausgewogener ist zu anderen Klassen...z.B. diese blöden Raketen vom BH machen so einen derben Schaden am Hexer, da kippt man ja instant um oder der Agent der einem im Stun innerhalb von paar Sekunden einfach umkloppt ..

Grüße

Mertano's Avatar

Mertano
02.14.2012 , 08:12 AM | #2
Ganz im gegenteil, der gehört noch gehörig weiter generft.
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

swoogle's Avatar

swoogle
02.14.2012 , 08:15 AM | #3
Quote: Originally Posted by Mertano View Post
Genau das man am besten nur noch 50 dmg macht am Target und die anderen einen am besten noch mit 9 k hits umhauen ne

-rushan-'s Avatar

-rushan-
02.14.2012 , 08:15 AM | #4
Quote: Originally Posted by Mertano View Post
Schoin, diesmal schreibst du es wenigstens richtig hin.
Und nein @TE der hexer ist atm i.O vorher muss erstmal der sniper ganz dick generft werden
<Sith stole my bike> DAMN

swoogle's Avatar

swoogle
02.14.2012 , 08:18 AM | #5
Quote: Originally Posted by -rushan- View Post
Und nein @TE der hexer ist atm i.O vorher muss erstmal der sniper ganz dick generft werden
na ja ein bissel anheben sollte man den hexer schon...der Sniper haut so einen heftigen schaden raus beim hexer das ist auch nicht mehr normal...da komm ich mit dem machtblitz caste den kurz und dann zack tot

dopeme's Avatar

dopeme
02.14.2012 , 08:18 AM | #6
was hat denn dein grund dmg damit zu tun, das du schnell umfällst bzw. andere hohe crit spitzen habe? du hast dir leider selber wiedersprochen

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.14.2012 , 08:19 AM | #7
lol Hexer zuwenig DMG L2P

Gibt Hexer die machen auf mir mit machtblitz 600er-800er Ticks und mehr noncrit. Todesfeld und solche Scherzchen sowie Kettenblitz auch gern mal 2-4k. Davon mal ab machen die Blitze noch Elementarschaden der durch meine schwere Rüssi wie Butter geht.

Dazu habt ihr mit Machtblitz auch noch den permanenten Slow. Kostenlos ist der auch noch. Was denn bitte schön noch? Perma slow weg, CD von Sprint erhöhen, dann wird der Hexer langsam mal in die richtige Richtung.

Gegner die einmal im Blitz stehen und nicht direkt nach 2 Schritten den Los breaken können kommen quasi überhaupt nicht mehr weg. Dazu habt ihr Schild (kommt mir ja nicht mit leichter rüssi mimimi), sprint, 30m slow zusätzlich, kick + stun usw. usf.

hoffe echt das diese Klasse bald derb generft wird. Super easy zu spielen, wenns eng wird Schild auf, sprint an und weg isser. Dazu perma Slow mit DMG der durch schwere Rüstungen nur so durch geht, AoE, DoT´s, massenhaft CC, dazu sprint wenns eng wird + schild usw. usf.

Ich hasse Hexer, abgrundtief

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.14.2012 , 08:21 AM | #8
Quote: Originally Posted by -rushan- View Post
sniper hat hohen burst, stimmt schon. Auf Jenjidai in den 10-49er BG´s hab ich teilweise 2-3 Stück in jedem BG als Gegner. Sehr unangenehm. Aber richtig gefokussed gehen die gut Down. Selbst im 1vs1 bin ich da alles andere als chancenlos.

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.14.2012 , 08:24 AM | #9
KEINER macht 10k hits. Sry ich weiss das will keiner höhren, aber besorg dir equip und L2P. Der Hexer macht genug schaden (ja ich spiel auch einen hexer unter anderem). Und das er generft worden ist wäre mir neu!

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.14.2012 , 08:28 AM | #10
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
KEINER macht 10k hits. Sry ich weiss das will keiner höhren, aber besorg dir equip und L2P. Der Hexer macht genug schaden (ja ich spiel auch einen hexer unter anderem). Und das er generft worden ist wäre mir neu!
stimmt auch wieder. 10k Hits, was ganz neues. War bestimmt ein Sabo der das durch das Schild gehauen hat (achtung ironie)

Hexer macht tatsächlich mehr als genug Schaden und hat wahnsinnig viele Möglichkeiten. Imho muss da nen nerf her. Gerade der Perma - Slow (schon angesprochen) muss echt runter, hat so gut wie keine Klasse in dem Maß, und der Hexer hat ja nochmal den 30m Slow instant oben drauf + ne menge an CC. Machtblitze gehen zudem durch schwere Rüssi wie durch Butter, frag ich mich wozu ich die hab.

Defensiv hat er Schild + Sprint, wenns mal eng wird, dazu die DoT´s die zum verteidigen in Voidstar und Alderan sehr gut sind. Eigentlich keinerlei Schwächen diese klasse. Selbst gegen sniper nicht. Schild hoch, sprint an --> weg Los breaken. Easy going.