Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sniper..***

Edwinem's Avatar

Edwinem
02.20.2012 , 11:21 AM | #41
Finde den Sniper als ein Tasten Char super. Im endeffekt machst du nix anderes als dich irgendwo hinstellen und Tab - Überladungsschuss spammen, da geht idR alles down. Einzig schade ist das du nie in Deckung gehen kannst weil du immer quer durchs ganze Spielfeld rollst, sonst hättest noch so andre Casts, aber das will BW wohl nicht. Wird Zeit für den Nerf.

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.20.2012 , 01:30 PM | #42
Quote: Originally Posted by BlaxxSF View Post
Wie schon angemerkt spielen 90% + genau so und sehen keine Veranlassung das zuändern . Obs dir nun passt oder nicht das sind 1 Tastenhonks und dafür eindeutig zu erfolgreich da andere Klassen deutlich mehr Wissen und Können aufbieten müssen für selbiges Ergebnis .

Daher erwarte ich das erstmal diesen unterdurchschnittlich geforderten Mitspielern erstmal das Handwerk gelegt wird ... damit meine ich einen eindeutigen Zwang mindestens 4 verschiedene Skills zuverwenden um auf selbigen DMG zukommen .

Mit freundlichen Grüssen an die 1 Tastenhonks !

Zum Sniper nochmals , wiegesagt er hat nur Burst ist unbeweglich , Burst kann man vermeiden durch LOS und CC . Nerf ist mehr als ungerecht !
1. Nur weil du bei den 1-Tastenhonks nur 1 Taste wahrnimmst, bedeutet das nicht, dass nur eine gedrückt wird - die Aufbauskills sind nämlich instant und die siehst du daher nicht.

1b. Darfst du davon ausgehen, dass er auch WASD nutzt, sind also schon 5 Tasten!

2. Der Sniper ist sehr stark, ob OP ist schwer zu sagen, dazu müsste ich einen spielen, was noch nicht der Fall ist.

3. Die Sniper-Abwehr-Strategien sind alle nett, aber im Regelfall nur von begrenztem Nutzen, denn auch ein Sniper denkt mit und platziert sich so, dass er ein gutes Schussfeld hat.

4. Nützt das alles wenig, wenn er sich ein Ziel aus der Menge rauspickt. Bis man als Betroffener mitbekommt, woher der Schaden eigentlich kommt, ist man eh schon tot - man bekommt ja nicht die Meldung "Sniper im Nordosten" o.ä.

5. Sollte jeder, der den Nerf einer Klasse verlangt, diese einmal auf mindestens Level 40 spielen. Imba sieht vieles aus, aber im Regelfall ist es das gar nicht. Nur weil ich Klasse X Fähigkeit A ausführen sehe und gleiche Klasse später Fähigkeit B, bedeutet das nicht, dass ein Charakter diese Fähigkeiten auch beide haben kann. Schließlich haben wir alle viel zu wenig Talentpunkte um alles zu skillen.

6. Wer mit einer Klasse nicht zurecht kommt, sollte sie a) entweder meiden oder b) sofort angreifen, wenn irgendwer anderes darauf rumhackt oder der Gegner keine vollen HP hat.

Eichelsalat's Avatar

Eichelsalat
02.20.2012 , 01:37 PM | #43
genau er hält soviel aus hat 20k hp und schwere rüstung und kann sich selber heilen, bei gleicher range und selbem dmg

oh wait das sind ja die söldner

onebie's Avatar

onebie
02.21.2012 , 05:29 AM | #44
Nen Sniper ist nen purer DMG Output typ, nehmt dem doch bitte nicht seinen einzigen Sinn und zweck weg.
Im Huttenball einfach vom Highground Kicken, dann büßt er schonmal mehr als genug Zeit ein, in der er keinen Schaden fährt, da er höchstwahrscheinlich mit laufen auf eine bessere Position beschäftigt ist.
Nen Sniper fährt nur schaden, wenn du ihn in Ruhe lässt.

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 05:33 AM | #45
Quote: Originally Posted by onebie View Post
Nen Sniper ist nen purer DMG Output typ, nehmt dem doch bitte nicht seinen einzigen Sinn und zweck weg.
Im Huttenball einfach vom Highground Kicken, dann büßt er schonmal mehr als genug Zeit ein, in der er keinen Schaden fährt, da er höchstwahrscheinlich mit laufen auf eine bessere Position beschäftigt ist.
Wollte ich auch grade schreiben ... Jede Klasse ist dermaßen roflet op wenn man sie ihren Job tun lässt. Mir ist aufgefallen das es vielen eh schwer fällt mehr als nur dmg oder heal zu fahren. Hirn anschalten und CC's SINNVOLL rauszuhauen und nicht einfach irgendwie zu spammen ist eigentlich nicht so schwer wie viele denken. Kann man sogar nen sniper aussem Spiel rausnehmen wenn man ihn nicht down bekommt. Keine Angst, dieser besitzt auch keine 20 Anti-CC's.

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.21.2012 , 05:39 AM | #46
Quote: Originally Posted by onebie View Post
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann sich ein Sniper ziemlich lange CC immun machen.

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.21.2012 , 05:39 AM | #47
Quote: Originally Posted by tyni View Post
dann sind 96% der szenario-Spieler laut deiner Aussage dumm ?
Wenn ich mir dan spielerischen Unterschied zwischen der Mehrheit der Nachmittagsspieler und den Mitternachtswarzones ansehe ist die Quote zwar etwas zu hoch, aber erschreckenderweise bei weitem nicht so wit daneben wie ich früher mal gedacht habe.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 05:40 AM | #48
Quote: Originally Posted by Ardanas View Post
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann sich ein Sniper ziemlich lange CC immun machen.
uuuuuuuuuuuum ... mal überlegen. Dann beschäftigt den einer vielleicht mal am besten. Was meinste wie nervig es der Sniper finden wird, wenn er andauernd jemanden am Arsch hat. Am besten noch nen melee^^

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.21.2012 , 05:46 AM | #49
Quote: Originally Posted by Taekjin View Post
uuuuuuuuuuuum ... mal überlegen. Dann beschäftigt den einer vielleicht mal am besten. Was meinste wie nervig es der Sniper finden wird, wenn er andauernd jemanden am Arsch hat. Am besten noch nen melee^^
jupp, so ne Klette mag ich gar nicht ( an seinen Lieblings Rep denkt * )
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Taekjin's Avatar

Taekjin
02.21.2012 , 05:50 AM | #50
Quote: Originally Posted by Zaralis View Post
jupp, so ne Klette mag ich gar nicht ( an seinen Lieblings Rep denkt * )
>:'D ich liebe nichts mehr, als mich an irgendwelche Range ranzuhängen und diese nerven.
Nur bei Healern kommt das ungelegen, da die nach nen paar death min. 2 Leibwächter bei sich rumlaufen haben^^