Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sniper..***

Tolpaar's Avatar

Tolpaar
Old 02.14.2012 , 08:39 AM | #11
Quote: Originally Posted by Lanadin View Post
Überdenkt mal eure Spielweise, wenn ihr einen 13k sniper typen nit umhauen könnt
Haha der war gut.
Das überfordert solche Leute doch.

Discredit's Avatar

Discredit
Old 02.14.2012 , 08:44 AM | #12
Und es liegt wie immer sicher nicht am TE. Den Scharfschützenschaden kann man sehr leicht vermeiden.

ChillBongJin's Avatar

ChillBongJin
Old 02.14.2012 , 08:53 AM | #13
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Und es liegt wie immer sicher nicht am TE. Den Scharfschützenschaden kann man sehr leicht vermeiden.

kann man das, wenn man ihn nicht anspringen kann, erst gestunnt, dann geslowed wird?
erzähl nicht so einen käse, danke.

Discredit's Avatar

Discredit
Old 02.14.2012 , 09:16 AM | #14
Quote: Originally Posted by ChillBongJin View Post
kann man das, wenn man ihn nicht anspringen kann, erst gestunnt, dann geslowed wird?
erzähl nicht so einen käse, danke.
Wenn du nicht an ihn drankommst bist du selber schuld. Den Brust kann man durch diverse Fähigkeiten leicht umgehn sowie auch mit der Hilfe von der Umgebung. Charge sollte man auch mit Bedacht zünden und nicht als "erste Angriffsfertigkeit" abstempeln

_Flin_'s Avatar

_Flin_
Old 02.14.2012 , 09:47 AM | #15
Der sitzt da so rum hinter seinem Schirmchen und bewegt sich nicht. Genauso wie die großen Säulen. Wenn Du ihn nicht siehst, sieht er dich auch nicht. Also einfach die Augen zu machen.

BlaxxSF's Avatar

BlaxxSF
Old 02.14.2012 , 09:52 AM | #16
Bevor hier Sniper/Revolverhelden einen Nerf verdient haben sind erstmal die 1Tastenhonks aka Söldner/Comando drann und die allerwelts Chars die hier jeder 2te spielt mit übertriebenen CC und mobility aka Hexer/Gelehrte. Denen scheint nähmlich die Sonne deutlich zustark ausm Arsch ...

Sniper hat keine Mobility wenig CC und das einzige was er hat ist burst dem kann jeder ausweichen durch LOS und CC .
Yàra Imperialer Saboteur - The Jeditower

Yâra Schurkin - The Jeditower

Lanadin's Avatar

Lanadin
Old 02.14.2012 , 09:53 AM | #17
Benutz doch einfach mal Machttarnung um an ihn zu kommen und ja wenn du es nicht hinkriegst haste einfach was falsch gemacht...
Ich spiele einen Maro. und habe mit Snipern keine Probleme, klar hauen die mich manchmal übelst schnell down, aber das liegt dann an meiner dummheit ^^

Citinetty's Avatar

Citinetty
Old 02.14.2012 , 11:02 AM | #18
Quote: Originally Posted by BlaxxSF View Post
Bevor hier Sniper/Revolverhelden einen Nerf verdient haben sind erstmal die 1Tastenhonks aka Söldner/Comando drann und die allerwelts Chars die hier jeder 2te spielt mit übertriebenen CC und mobility aka Hexer/Gelehrte. Denen scheint nähmlich die Sonne deutlich zustark ausm Arsch ...

Sniper hat keine Mobility wenig CC und das einzige was er hat ist burst dem kann jeder ausweichen durch LOS und CC .
lol, wieder der depp der mit 1- Tastenhonk daherkommt.
Wer Commando als 1 Tastenspammer spielt ist reichlich dumm, weil er massiv damage liegen lässt und viel zu stationär ist.

bass-tard's Avatar

bass-tard
Old 02.14.2012 , 11:03 AM | #19
als melee mag ich Sniper richtig
die schubsen mich einmal weg und dann fang ich schon automatisch an zu lachen wenn ich mich zurück auf den Weg mache.. tschüss Sniper^^
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Sarodin's Avatar

Sarodin
Old 02.14.2012 , 12:04 PM | #20
Ich muss dem TE auch einfach wiedersprechen!
Es ist an der Stelle definitiv angebracht zu sagen, lern deinen Char spielen!

Ich spiele selbst einen Juggernaut. Also mache "angeblich" nicht mal DMG :P
Und ich habe keine Probleme mit den Snipern!

Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Sniper der mich ruck zuck down ballert.
Aber der ist einige lvl über mir und hat einfach den besseren Stuff. Und vor allem muss man klar sagen, hat er in dem Fight die bessere Taktik / Rota gehabt!!

So ist es mit allen Klassen. Ich finde das PvP im großen und ganzen sehr gut.
Schlimm sind die leaver auf beiden Seiten! Oder div. afkler im BG Oo

Naja, anderes Thema....wünsche noch viel Spaß beim üben im PvP Game.

Have Fun