Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum am 14.02.2012

Mertano's Avatar

Mertano
02.14.2012 , 07:08 AM | #11
Quote: Originally Posted by Icebabe View Post
alles so wie vorher kills zählen nich weiter, im chat steht "keine Tapferkeit erhalten" dann heist es sterben für 2-5 kills solange bis man fertig is...wuhu.
Da hat einer die Mechanik mal garnicht verstanden.

Bioware war faul! Die haben die Begrenzung "Opferseitig" eingebaut. Wer x oft gestorben ist gibt keinen Ruf mehr (Fällt sofort auf, wenn man frisch zu nem Grindfest kommt und beim ersten Kill schon die Meldung bekommt).

Aber sinniger wär es wirklich gewesen das ganze "Täterseitig" zu Coden. Sprich ne sich aktuallisierende Liste an den Char binden, in welcher die Kills abgelegt werden... Aber das war sicher zu viel aufwand.
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

GumJabbar's Avatar

GumJabbar
02.14.2012 , 07:20 AM | #12
Quote: Originally Posted by Mertano View Post
Da hat einer die Mechanik mal garnicht verstanden.

Bioware war faul! Die haben die Begrenzung "Opferseitig" eingebaut. Wer x oft gestorben ist gibt keinen Ruf mehr (Fällt sofort auf, wenn man frisch zu nem Grindfest kommt und beim ersten Kill schon die Meldung bekommt).

Aber sinniger wär es wirklich gewesen das ganze "Täterseitig" zu Coden. Sprich ne sich aktuallisierende Liste an den Char binden, in welcher die Kills abgelegt werden... Aber das war sicher zu viel aufwand.
Jo... nu überlegmal wieviele Felder die Tabelle in der DB pro Char haben müsste, wenn da für jeden Feindlichen Char ein Feld erstellt werden würde für den, man schon gekillt hat... Du wärest sicher der erste der sich über mangelnde Performance der DB beschweren würde...
Da isses einfach n Killcounterfeld pro Char einzuführen, in dem ganz einfach gezählt wird, wie oft man schon getötet wurde...

Is übrigens in jedem MMO so das ich bisher gespielt habe ...
Quote: Originally Posted by Voorog View Post
Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.

fusel's Avatar

fusel
02.14.2012 , 07:28 AM | #13
also um es mal kurz und knapp zu sagen, bioware hat es mal wieder verkackt.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.14.2012 , 07:31 AM | #14
Und was hilft es sich selbst sterben zu lassen? Außer die andere Fraktion dazu zu motivieren da zu bleiben?

Ich dachte derjenige ist dann einfach für X Minuten keine Punkte mehr wert.

Und das ist auch schon lange so.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Mertano's Avatar

Mertano
02.14.2012 , 07:35 AM | #15
Quote: Originally Posted by GumJabbar View Post
Jo... nu überlegmal wieviele Felder die Tabelle in der DB pro Char haben müsste, wenn da für jeden Feindlichen Char ein Feld erstellt werden würde für den, man schon gekillt hat... Du wärest sicher der erste der sich über mangelnde Performance der DB beschweren würde...
Da isses einfach n Killcounterfeld pro Char einzuführen, in dem ganz einfach gezählt wird, wie oft man schon getötet wurde...

Ach komm... Vieleicht wenn mans Serverseitig coden würd.. Aber das ist Bioware! Die haben sogar das komplette crafting Clientseitig eingebunden...
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

rainbow's Avatar

rainbow
02.14.2012 , 08:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by GumJabbar View Post

Also in ner relationalen Datenbank wäre so etwas zu bauen ein absolutes no go. Wäre ja für jeden neuen Char ein Update der Tabellenstruktur nötig.

Wenn man sowas macht, dann hat man ne zusätzliche Tabelle drin die zweimal auf die Charaktertabelle verweisen würde... und das ist noch nicht mal sonderlich leistungshungrig in den meisten Fällen.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

shandie's Avatar

shandie
02.14.2012 , 08:28 AM | #17
Die können da Patchen soviel wie sie wollen , das macht noch lange kein pvp draus .

PvP is in SWTOR nicht vorhanden , glaub auch nicht das sich das im märz ändert , das ist nur Augenwischerei ......

fusel's Avatar

fusel
02.14.2012 , 02:42 PM | #18
also ich muss das nochmal pushen. ich lese hier nahezu nichts, niemand beschwert sich. also heißt es ihr findet es in ordnung? ich habe mein r60 erreicht, aber wenn man die weekly machen will kann man sich tod sterben damit man kills bekommt. ich hab ja nichts gegen den "farm" schutz. aber kann man dann nicht wenigsten die kills zählen lassen???

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.14.2012 , 03:43 PM | #19
warum sterben lassen?
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Istrador's Avatar

Istrador
02.14.2012 , 03:44 PM | #20
zum pvp kann es nur kommen wen seitens BW die programierung besser wehr. Da aber BW lieber Gefährten bugs behebt und sich nen teufel ums gameplay schert werdet ihr weiterhin damit leben müssen. Oder mal 2 Monate pause machen ^^