Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raumkampf: Wolken von Vondoru auf Lvl 50

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Raumkampf: Wolken von Vondoru auf Lvl 50

ChiefGanja's Avatar

ChiefGanja
02.13.2012 , 07:09 PM | #1
Hi,

ich bekommen die Schildgeneratoren im besagten Raumkampf auf Lvl 50 nurnoch mit Torpedos kaputt. Da es 4 Schildgeneratoren sind und ich nur 3 Photonentorpedos habe, weis ich nicht wie ich die kaputt bekommen soll. Hab es mit normalen Raketen versucht aber die machen nichtmal den geringsten Schaden. Der EMP Stoß(direkt über dem Schildgenerator ausgelöst) bringt auch nichts.

Freunde und Guides sagen das es mit normalen Raketen klappen soll. Hat es auch bis lvl 50 aber seitdem ich die Torpedos gekauft habe schaff ich die Mission nicht mehr.

Vaien's Avatar

Vaien
02.13.2012 , 07:15 PM | #2
- Du hast 4 Protonentorpedos. Einen geladen und die angezeigten 3 zum Nachladen

- Solange du noch Protonentorpedos hast, kannst du (soweit ich weiß) "Torpedo-Ziele", wie Schildgeneratoren, nicht mit normalen Raketen beschießen.

-> Solltest du noch einen Torpedo übrig haben, schießt du also nie Raketen auf den Schildgenrator ab.
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

stahlratte's Avatar

stahlratte
02.13.2012 , 10:06 PM | #3
du must die rechte maustaste mehrere sekunden gedrückt halten bis der torpedo losfliegt...sobald du drückst erscheint auch ein fadenkreuz, das sich von den anderen unterscheidet, und sich verändert, sobald der torpedo das ziel aufschaltet bzw. losfliegt
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.13.2012 , 10:11 PM | #4
Am einfachsten ist es, wenn Du einfach den Protonentorpedowerfer für die Mission ausbaust.

Kein Scherz - denn bis die 4 Protonentorpedos abgeschossen sind, kannst Du keine Raketen auf Ziele feuern, die man auch mit Torpedos angreifen kann.

Dummerweise bekommt man die Schildgeneratoren aber mit den Raketen schneller down als mit den Torpedos. Bis die Lock haben, ist auch eine komplette Raketensalve auf dem Weg.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>