Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anti Hexer-Charakter

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.16.2012 , 11:56 AM | #81
Denke ich auch, oder wenn die Animationen entschaerft werden wuerden, steinchen nerven weniger
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

SarahJenny's Avatar

SarahJenny
02.16.2012 , 10:24 PM | #82
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Naja, auf Random ist meistens kein Verlass, nur wenn 4 Hexer auf mich ein blitzen sehe ich alt aus, als RH. Im Huttenball haben sie auch einen gewissen Vorteil. Sobald ich Hexer sehe, sehe ich Rot, nicht weil der DMG so toll ist, eher weil diese 3mal verfluchten Blitze nerven und wenn man pech hat, das man abwechselnd im Stun gehalten wird. Dann noch die schiere Masse an Stromerzeugern und es kann einem echt alles vergehen
Sorry, wenn ich hier nochmal was etwas älteres zitiere. Aber das ist einfach zu gut.

Soso, wenn 4 Hexer auf dich schiessen, siehst du alt aus. Und wenn 4 andere Klassen auf dich schiessen nicht, oder wie darf ich das verstehen?

Stell dir ma vor, wenn 4 Leute gleichzeitig auf mich schiessen (oder halt Schaden machen), dann erwischt es mich auch. Das liegt einfach an deren größerer Zahl. Und nicht daran, daß es Jedis, Soldaten, Scharfschützen oder Sonstwasse sind.
Ich bin unhöflich, mies dauf und mag Jedi grundsätzlich nicht. Das macht mich vielleicht zu einer Idiotin. Aber das ist besser als alles, was Du bist!

Dardeviel's Avatar

Dardeviel
02.17.2012 , 01:49 AM | #83
hexer überpowert! extremer schadne dan nuch sein schild lol

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.17.2012 , 03:44 AM | #84
Quote: Originally Posted by Dardeviel View Post
hexer überpowert! extremer schadne dan nuch sein schild lol
Hä? Wie armselig! Baron Todessiegel.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Petu's Avatar

Petu
02.17.2012 , 03:49 AM | #85
Hmm. Ich spiele zur Zeit Marodeur und behaupte das ich recht gut mit den Hexern klarkomme. Kann auch sein das die Spieler dahinter dämlich sind/waren. Aber OP sind die Hexer nun wirklich nicht.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.17.2012 , 08:44 AM | #86
Das bezog sich rein auf hexer, aber wenn man von 4 soeldner anvisiert wird siehts schlimmer aus, geschweige es sind sniper, ich wollte samit nur ausdruecken, das ihr hexer nur in massen gefahrlich werdet
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Uuhwee's Avatar

Uuhwee
02.17.2012 , 08:50 AM | #87
Ich würde sagen der JediSchatten/SithAttentäter ist der absolute Hexer/Gelehrten Killer!

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.17.2012 , 09:19 AM | #88
Ich hab mir mal den frontler angeschaut, ist recht lustig mit den zu spielen, zumal der sogaf mit rang 11 noch was reissen kann. Das heranziehen nervt hexer sicherlich ziemlich.

Myhra's Avatar

Myhra
02.17.2012 , 11:58 AM | #89
hm, ne Gruppe von 6 Maros und nen fähiger Heiler zerpflücken jeden Widerstand im Huttenball..da nutzen auch 8 Hexer nix..(würgen, charge+massiv Dmg) selber schon erlebt. Ne Gruppe aus 4-6 Soldaten in Voidstar ist auch echt übel..da find ich son paar Steineschmeißer nicht so schlimm im Vergleich.

Klar scheint im Hutteball die flexibelste Klasse im Vorteil zu sein, aber nur so lang sie am Ball ist^^ wo der Ball auftaucht is eigentlich kein Geheimnis..und selbst der dickste Tank sollt seinen Weg dahin finden..(Übrigens hat jeder Jugger mehr stuns und unterbrechungen als son Hexer + 3x Charge mit 30m Range..und steckt auch mehr ein...die Schurken können im Stelath auf respawn des balls warten und Powertechs können im Huttenball rechtzuverlässig die Ballträger killen, wenn sie nen bissl spielen können...

Eine Sache kann allerdings nur nen Hexer im Hutteball, nämlich den gestunten Ballträger aus ner Trap rausziehen, aber wie oft sieht man sowas schon^^

lg, Hotfix

TalamonX's Avatar

TalamonX
02.17.2012 , 01:54 PM | #90
Meiner Meinung nach, gehört der perm slow vom Machtblitz geändert. Entweder man beleget denn Slow mit einer Procchance, einem inneren CD oder wenn schon permanent, dann entschärft.
Grip und Charge sollten auf jeden Fall auch auf denn Ballträgern anwendbar bleiben. Das ist doch gerade auch ein Grund warum Huttenball so spannend sein kann. Man muss halt Weitsicht an denn Tag legen und nicht nur stur auf denn Ballträger rumzergen. Wenn ich schon einen Hexer Mutterseelen allein in der nähe der Endzone stehen sehe, muss man halt reagieren.
Und wer an der Kante bei der Grube steht und sich anspringen lässt, hat es nicht anders verdient als ein Tor zu kassieren.....vorallem da man ja wirklich aus jeder Position sehen kann wo der Ball ist.