Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anti Hexer-Charakter

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.13.2012 , 07:05 PM | #11
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Wie sieht es mit dem Wächter aus? Den kann man nicht so leicht kiten.
Ich habe als Sentinel wenig Probleme gegen Hexer. 1onX Situationen gehen mit der Klasse auch gut. Also ziemlich genau das, was du suchst. Allerdings spielt er sich auch am "schwersten" von den Chars her die ich bis jetzt angespielt habe.

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.13.2012 , 07:20 PM | #12
Quote: Originally Posted by Lidasel View Post
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.
Made my Day - kommt in meine Signatur wenn du erlaubst

Scyrar's Avatar

Scyrar
02.13.2012 , 07:20 PM | #13
Gut gespielte Marodeure. Sind aber generell mit allen CDs die stärkste 1on1 Klasse.
Von Saboteuren würde ich abraten.Mit geskilltem Blendschild und nach dem Nerf haben sie eine Menge an Schrecken verloren. Gibt eigentlich keine Klasse, die leichter zu kiten ist. Scharfschützen sind böse, wenn man keine Möglichkeit hat außer los zu laufen(was aber selten der Fall ist)
Würde dir als PvP Rang 74 Hexer zu Maro/Wächter raten. Musst halt nur noch gut spielen können, wobei ich das bei dem Thread hier ein wenig bezweifle.

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.13.2012 , 07:27 PM | #14
Btt:

Maros sind... böse, es sei den man kann sich schön um Ecken Schleichen - was aber im BG auf Dauer nicht gut geht. Im Open PvP siehts etwas besser aus - aber trotzdem machen sie einem das Leben schwer mit ihren gefühlten 10000 millllionnenn ich will nicht sterben CDs
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Macimodo's Avatar

Macimodo
02.13.2012 , 07:36 PM | #15
In der Masse hast wohl gegen keine Klasse ne wirkliche schnitte wenn du im Fokus bist.
Auch wenn du 3 Hexer auf dich Blitzen 2 davon dumm wie Brot sind und meinen 1Key und so eienr aber weiss was er tut dann ist ende.
Ist wie mit den Sprührakten spammern. Alleine sind die locker zu zerpflücken aber wenn da aus allen richtungen son ding auf dich trifft siehste echt alt aus Da hilft auch kein beten mehr.
Das PvP hier ist halt nich wie in manchen anderen games wo man was zündet und nen ganzen Raid Solo zerpflügt und das ist auch gut so.

Im 1on1 kommt es in erster Linie auf 2 sachen an. Skill... und nach dem Skill dann der kompetenz wert.
wer beides Top hat is halt kein FreeKill haste eins von beiden nich wirds sehr duster in der PvP Welt.
Wenn's mal wieder nicht so läuft wie man's gerne hätte...
----> http://www.youtube.com/watch?v=s4vG9Kh7JGo <----

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.13.2012 , 07:54 PM | #16
Quote: Originally Posted by Macimodo View Post
Im 1on1 kommt es in erster Linie auf 2 sachen an. Skill... und nach dem Skill dann der kompetenz wert.
wer beides Top hat is halt kein FreeKill haste eins von beiden nich wirds sehr duster in der PvP Welt.
Würde ich nur zur Hälte unterstreichen, zumindest bei einem Hexer. Selbst mit Colummni Gear kannst du als Hexer jemanden legen, Skill, Zeit und ein ruhiger Ort für 2 vorrausgesetzt.
Quote:

Macimodo's Avatar

Macimodo
02.13.2012 , 08:04 PM | #17
Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
Würde ich nur zur Hälte unterstreichen, zumindest bei einem Hexer. Selbst mit Colummni Gear kannst du als Hexer jemanden legen, Skill, Zeit und ein ruhiger Ort für 2 vorrausgesetzt.
Aber nicht wenn der andere Skill und Gear hat Hat man Skill kann man nen Vollpfosten auch nackt legen wage ich nun einfach mal zu behaupten. Weil dieser halt keinen hat. Hat der Pfosten Gear wirds schwer aber nicht gänzlich unmöglich wobei ich den Spieler dann aber schon nicht mehr ernstnehmen würde. Deshalb Skill an erster stelle Gear (Komp-Wert) an zweiter.

Bei der Aussage bezog ich mich halt auf Gegner die einem auch Geistig gewachsen sind.
Wenn's mal wieder nicht so läuft wie man's gerne hätte...
----> http://www.youtube.com/watch?v=s4vG9Kh7JGo <----

bass-tard's Avatar

bass-tard
02.14.2012 , 12:25 AM | #18
Wächter muss nur aufgeben wenn der Hexer zurück zu seiner Mama sprintet
ansonsten hat er kaum eine Chance
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

rainbow's Avatar

rainbow
02.14.2012 , 12:37 AM | #19
Quote: Originally Posted by Scyrar View Post
Von Saboteuren würde ich abraten.Mit geskilltem Blendschild und nach dem Nerf haben sie eine Menge an Schrecken verloren.
Dann kann man den Nerf ja zurück nehmen... btw. ich erinnere mich, dich trotzdem ein paar mal ganz nett umgetreten zu haben, wenn dein Char genau so heißt wie dein Nick hier im Forum.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

iTrouble's Avatar

iTrouble
02.14.2012 , 01:40 AM | #20
Spiel einfach was dir Spaß macht und warte auf den Nerf, der beim Hexer/Sage kommen MUSS. Kommt er nicht, dann spiele eine andere Klasse in einem anderen (balancierten) Spiel. Oder twinke dir selbst einen, natürlich nur weil er so eine geile Klassenstory hat *hust*

Incomparable strikes back on Jar'kai Sword!
Sorcerer: I'm playin paper, stone is fine, nerf scissors.
BioWare: Your wish is my command!