Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anti Hexer-Charakter

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.13.2012 , 05:32 PM | #1
Hey Leute,

wie der Name schon sagt, suche ich einen char der es dem Hexer richtig schwer macht (auch im Huttenball). Die Hexer sollen schnell und effektiv verrecken, damit sie die Leute nicht mir ihren blöden Blitzen nerven können und sich ihren CC u.s.w, in die Haare schmieren können.

Ja ich hasse Hexer, Hexer sind ein rotes Tuch für mich, ich will meinen Zorn gegen sie richten
Auch gerne Imperiale Chars, da man in den BGs meistens Huttenball gegen Imps hat (mit gewöhnlich vielen Hexern).

MfG Kelagar
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
02.13.2012 , 05:35 PM | #2
Sabo/Schurken wirken Wunder..
Solang die Hexer allein sind =D
Allerdings gehts mit jeder Klasse.. Kommt immer auf die CDs und die Dämlichkeit des Hexers an. Und die meisten Hexer sind ziemlich dämlich.
oder auch nicht...

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.13.2012 , 05:39 PM | #3
Soll der Schurke nicht so eine Einweg-Waffe sein? Also Mega dmg zu Anfang und dann nichts mehr.
Alleine sind die ja kein Problem, ich will eher einen effektiven Char gegen mehrere
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.13.2012 , 05:39 PM | #4
Quote: Originally Posted by Kunaviech View Post
Sabo/Schurken wirken Wunder..
Solang die Hexer allein sind =D
Allerdings gehts mit jeder Klasse.. Kommt immer auf die CDs und die Dämlichkeit des Hexers an. Und die meisten Hexer sind ziemlich dämlich.
^this. Klappt aber wirklich nur gegen dämliche Hexer.
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Das Problem ist das du nur einmal aus ihrem Root herauskommst und du keinen Gapcloser hast. D.h nach Knockback + Root => Root => Snare kommst du nie wieder dran.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.13.2012 , 05:41 PM | #5
Wie sieht es mit dem Wächter aus? Den kann man nicht so leicht kiten.

velotheone's Avatar

velotheone
02.13.2012 , 05:55 PM | #6
xD wenn ich sowas lese...
jede klasse kann jede besiegen.
Mein main is auch ein hexer und die einzige klasse wogegen es schwerer wird sind kommandos, und vll sabos.Aber sie sind auch knackbar.
Gut es gibt wirklich sehr viele die ihre hexer nicht beherschen aber gegen mehere wirst du es alleine nie aufnehmen können.
mmos sind immer noch team basierende spiele.
Vll solltest du nur mal bischen üben und dann vll noch nen bischen glück haben

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.13.2012 , 06:16 PM | #7
Naja, auf Random ist meistens kein Verlass, nur wenn 4 Hexer auf mich ein blitzen sehe ich alt aus, als RH. Im Huttenball haben sie auch einen gewissen Vorteil. Sobald ich Hexer sehe, sehe ich Rot, nicht weil der DMG so toll ist, eher weil diese 3mal verfluchten Blitze nerven und wenn man pech hat, das man abwechselnd im Stun gehalten wird. Dann noch die schiere Masse an Stromerzeugern und es kann einem echt alles vergehen

NimmsEndlich's Avatar

NimmsEndlich
02.13.2012 , 06:17 PM | #8
toller thread

Ich spiele selber nen 60+ Hexer

Was mir wirklich gefährlich werden kann ist ein gut gespielter Marodeur/Wächter.
Auf meinem Server fallen mir nach dem Nerv nicht mehr viele Sabos ein, die es schaffen mich down zu bringen. Davon würde ich eher absehen.

Ich selber spiele gerne gegen Hexer/Gelehrte. Durch den Brecher/Range-Stun sind die meist recht leicht zu legen.

Gruß
Chest

Hertel's Avatar

Hertel
02.13.2012 , 06:28 PM | #9
ganz klar marodeur
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

RoadToZion's Avatar

RoadToZion
02.13.2012 , 06:58 PM | #10
kann tlw meinen Vorpostern nur zustimmen, Wächter / Maro ist wohl #1 gegen Hexer / Gelehrte
never say never