Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Brief der RP Community an Bioware

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community > Rollenspiel
Brief der RP Community an Bioware

Bobanon's Avatar

Bobanon
03.03.2012 , 03:15 PM | #21
Quote: Originally Posted by Eilistraa View Post
"Kind regards

The roleplaying community
swtor-rp"

ist eben nicht dasselbe wie
"Kind regards

The rolepaying community
OF swtor-RP"

War sicher nicht dazu gedacht euch hier zu ärgern, auf so was kleines achtet man nicht wirklich.
Es heißt, dass im Leben nur zwei Dinge unvermeidlich sind: Der Tod und die Steuer.
Wir sind der Grund dafür! Fürchtet uns! Zahlt freiwillig!
Imperiales Finanzamt
PvE | PvP | RP | Humor

KateAchill's Avatar

KateAchill
03.03.2012 , 03:45 PM | #22
Ich bin alles andere als ein Fan von dem was swtor-RP schon vor dem Start abgezogen hat. Ich habe über 8 Wochen hinweg einen Charakter auf Stufe 41 gespielt und habe dann doch auf Chains gewechselt, weil ich hoffte dort mehr RP zu finden. (Mit mäßigen Erfolg) Aber das hier war mal eine gute Aktion (auch wenn ich die drei finalen Punkte nicht meine Favoriten gewesen wären) und anstatt sie schlecht zu machen solltet ihr sie unterstützen.
Und falls nicht, dann bringt konstruktive Verbesserungsvorschläge und lasst das Gejammer sein.
Kritik üben ist gut und notwendig aber man muss auch differenzieren. Gegen alles zu wettern, was swtor-rp auf die beine Stellt, nur weil es eben swtor-rp ist, ist schlicht und ergreifend dämlich. Sinnvoll wäre es gewesen mit abzustimmen und so wie ich den Thread verstehe, wäre das auch durchaus gewünscht gewesen.

Gruß Kate

PS.: Sicher wäre es Klasse gewesen die Abstimmung hier im Forum zu machen aber leider kann man keine Umfragen erstellen.
"He is a wound in the Force, more presence than flesh, and in his wake life dies… sacrificing itself to his hunger."

Visas Marr über Darth Nihilus

Thelun's Avatar

Thelun
03.03.2012 , 04:31 PM | #23
Quote: Originally Posted by Eilistraa View Post
Ehrlich gesagt bin ich hin- und hergerissen. Manche Sachen/Forderungen aus dem Brief sind echt gut...

aber...

Ich hoffe dennoch, dass Bioware nicht drauf eingeht, bzw. nicht direkt auf den Brief hin oder wegen selbigem IRGENDeine Veränderung einbringt. Das würde der Plattform swtor-RP einfach zu viel Macht über Spieldetails geben, die dann auch Cassus Fett, Zayne Carrick und Jenjidai betreffen würden.

Man stelle sich einmal vor Bioware glaubt swtor-RP vertritt wirklich "DIE" Rollenspieler... und dann kommen als nächstes noch andere Forderungen und Wünsche, die aber "DIE" Rollenspieler garnicht wollen, nur diejenigen, die so tun, als wären sie 99% allen sinnvollen RPs hier...

Coole Idee, durch eure eigene Art aber dennoch nicht zu befürworten, sorry...
Bei all den Briefen/Email's, die Bioware da täglich bekommt, wird dieser hier nach schnellem durchfliegen, wenn überhaupt, im Müll landen.

Ausserdem ist der Brief von einer RP-Com, die von einem einzigen Server stammen. Wie viele sind das? Paar hundert? Vorschläge, die in dem Brief stehen, gabs schon gefühlte 100x im Forum, sicher auch bei den Franzosen und den USA-Spielern. Verschwendete Zeit, die man mal lieber in's RP gesteckt hätte.^^ Hört sich böse von mir an, die gewünschten Änderungen werden sicher auch mal kommen... IRGENDWANN... im zuge von irgendeinem Patch... IRGENDWANN.. Aber sicher nicht durch so einen Brief.
Bioware muss erst mal Content liefern, damit sie Spieler behalten. Das is wichtiger.
Sogar wichtiger als Bugfixing. :x

KateAchill's Avatar

KateAchill
03.04.2012 , 11:12 AM | #24
Naja, das ist so eine typisch deutsche Einstellung. "Bringt sowieso nichts, also versuch ich gar nicht erst was zu ändern."
"He is a wound in the Force, more presence than flesh, and in his wake life dies… sacrificing itself to his hunger."

Visas Marr über Darth Nihilus

Bobanon's Avatar

Bobanon
03.04.2012 , 02:22 PM | #25
Wir werden ja dann sehen was es bringt.
Es heißt, dass im Leben nur zwei Dinge unvermeidlich sind: Der Tod und die Steuer.
Wir sind der Grund dafür! Fürchtet uns! Zahlt freiwillig!
Imperiales Finanzamt
PvE | PvP | RP | Humor

luciyus's Avatar

luciyus
03.04.2012 , 03:15 PM | #26
Dieser Brief wird jedoch von einem Com Mitglied von swtor-rp persönlich beim Guild Summit überreicht. Das ist in meinen Augen schon mal etwas anderes.
Erben Aurelias - Eine SWToR Rollenspiel Gilde

Ungeduld's Avatar

Ungeduld
03.06.2012 , 07:42 AM | #27
Oh Gott erwähn das nicht auch noch, sie hassen www.swtor-rp.de jetzt schon. Wenn nun noch rauskommt, dass die da tatsächlich was auf die Kette kriegen, dann bricht die Beliebtheitsskala durch den Estrich.
Währenddessen Eiweiße steif schlagen. Nach und nach den heißen Sirup und die Vanilleessenz hinzugeben.

prodigykk's Avatar

prodigykk
03.06.2012 , 05:57 PM | #28
So viel also zur gesamten Community, es ist einfach nurnoch ein Witz und überaus traurig und lächerlich zugleich..

http://www.swtor-rp.de/index.php?pag...&threadID=1391

Das SWTOR-RP Logo prangert RIESIG ganz oben und unterschrieben wird im Namen der swtor-rp.de Community.
Na herzlichen Glückwunsch dazu!

Einfach das Letzte!
Alle Befürchtungen haben sich bewahrheitet..
JenJidai.de - Kompetent, Klar, Kommunikativ - Deine inoffizielle JenJidai Server-Community

Ungeduld's Avatar

Ungeduld
03.06.2012 , 07:42 PM | #29
Welche genau?
Währenddessen Eiweiße steif schlagen. Nach und nach den heißen Sirup und die Vanilleessenz hinzugeben.

prodigykk's Avatar

prodigykk
03.06.2012 , 07:49 PM | #30
Darauf möchtest du nicht wirklich eine Antwort!?
JenJidai.de - Kompetent, Klar, Kommunikativ - Deine inoffizielle JenJidai Server-Community