Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heiler im BG... macht Spaß! -> Jedoch hat es auch seine Schattenseiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Heiler im BG... macht Spaß! -> Jedoch hat es auch seine Schattenseiten

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
02.15.2012 , 03:59 PM | #31
ich bin auch heiler und ich vergebe meine mvp stimmen an die leute, die meiner meinung nach am meisten zum sieg meines teams beigetragen haben - oder denjenigen, die auch bei einer niederlage alles gegeben haben und jederzeit versucht haben, das ruder herumzureißen, auch wenn wir mal deutlich im rückstand lagen.

diese personen kümmern sich nämlich im regelfall nicht um ihre eigenen medaillen, sondern um den sieg des eigenen teams, und das find ich belohnenswert.

wenn derjenige spieler dann zusätzlich halt noch 10 medaillen hat ( weil er halt juggernaut ist und in 2 minuten gleich 7 stück beisammen hat) dann ist das halt so.

es gibt heiler, die 700k im bg heilen, aber nie auch nur ansatzweise in der nähe des geschehens sind..
sie haben vielleicht bg drauf und heilen einen sinnlosen zerg gegen, der sich gerade die köpfe einkloppt, während der gegnerische ballträger ungestört über die eigene ziellinie rennt, oder man zergt mit 6 mann an einem turm in alderaan, der auch in den nächsten 3 minuten nicht einzunehmen scheint, anstatt sich mit 2 oder 3 leuten mal auf zu machen, und einfach nen anderen punkt einzunehmen.

ich mache meine medaillen grundsätzlich nicht an irgendwelchen zahlen und statistiken fest, sondern danach, was mein auge in den jeweiligen bgs sieht, BEVOR der status screen auftaucht.

wenn ich z.b. im huttenball oft den ball habe, und versuche ihn rüberzubringen und sehe, dass ein heiler nicht von meiner seite weicht, und versucht mich gegen die gegner gegenzuheilen, oder mir dabei hilft, einige gegner weg zu ccen oder von der brücke zu schubsen, damit ich freie bahn habe, dann sehe ich ja, wer mich heilt und derjenige bekommt natürlich dann die MVP.

das kann aber z.b. auch ein söldner sein, der die leute, die mir im weg stehen einfach umpustet, oder ein tank, der mir mit seinem guard nicht von der seite weicht, und mir so das leben leichter macht, wenn ich schaden nehme.

bass-tard's Avatar

bass-tard
02.15.2012 , 04:03 PM | #32
ich geb meistens dem zweitbesten Healer mein MvP
voll traurig das der immer so oft leer ausgeht.

aber oft merk ich halt auch wer mich so legendär am leben hält (spiele zur Zeit Wächter-Keks-Ninja) und überreiche dann feierlich meine MvP-Stimme für Frau Doktor.
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Thoruz's Avatar

Thoruz
02.16.2012 , 04:30 AM | #33
Als Heiler ist es gut möglich 8 Medallien zu bekommen, indem man ab und an die Gegner mit einem Dot angreift. Mann kann auch nach der 300.000 Heal anfangen mit Schaden um auf 75000 zu kommen. Folgende Medallien sind möglich:

2500er Heal
5000er Heal
75000 Heal
300000 Heal
10 Kills
25 Kills
75000 Dam
1 vs 1

In Alderaan sind sogar nochmal 2-3 Medallien drin

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.16.2012 , 04:53 AM | #34
Quote: Originally Posted by Thoruz View Post
Als Heiler ist es gut möglich 8 Medallien zu bekommen, indem man ab und an die Gegner mit einem Dot angreift. Mann kann auch nach der 300.000 Heal anfangen mit Schaden um auf 75000 zu kommen. Folgende Medallien sind möglich:

2500er Heal
5000er Heal
75000 Heal
300000 Heal
10 Kills
25 Kills
75000 Dam
1 vs 1

In Alderaan sind sogar nochmal 2-3 Medallien drin
den 5000er schaffst eigentlich nie dank 30% heal debuff wenn man nicht den startraum abused.

Narishi's Avatar

Narishi
02.16.2012 , 08:10 AM | #35
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
den 5000er schaffst eigentlich nie dank 30% heal debuff wenn man nicht den startraum abused.
falsch... ich schaffe durch aus im combat 5k krits und zwar nicht auf mir selber... brauchst halt t2 gear, ap putscher und ap reliekt.
ingame: narishma

zergen bedeutet nicht vorhanden skill auszugleichen

CeeJey's Avatar

CeeJey
02.16.2012 , 08:13 AM | #36
Ich und meine Gilde geben den Leuten eine MVP die am meisten geheilt haben, sofern heiler im Bg sind, jedoch ist dies leider nicht so oft der Fall ist.

mfg

Mynutzqt's Avatar

Mynutzqt
02.16.2012 , 08:19 AM | #37
5k heals infight bekommst du locker mit t2 gear musst halt n cd anmachen