Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

4vs8 ach ne 6vs8

Krypso's Avatar

Krypso
02.13.2012 , 07:00 AM | #1
Erst einmal möchte ich sagen, dass mit das Spiel im grossen und ganzen sehr gut gefällt.
Auch das PvP empfinde ich nicht als schlecht. Klar da gibts noch einiges zu machen...
Aber was mir übel aufn Sack geht....

Ich spiele auf der Rep Seite. Da siehts meist so aus, dass man 4vs8 spielt..
Nach gefühlten 119Sekunden kommen dann 2 weitere.
Gewinnen kann man solche spiele nie! Da es IMMER 8 Imps sind.

Gratis Win um gratis win für die Imps.
Ändert das mal!!! Kann doch ned sein dass ein Spiel überhaupt startet wenn nur 4 Leute da sind...
Die Imps bekommen Ihre TQ nachgeworfen und wir Reps dürfen uns freuen wenn wir mal eine TQ am Tag schaffen..

Mir ist klar dass es ca so viele Hexer wir Reps gibt...
Trotzdem muss hier dringend was geändert werden!!!

Was denkt Ihr dazu?

MfG

Andreasus's Avatar

Andreasus
02.13.2012 , 07:06 AM | #2
Siehe ich auch so. Gestern 2 mal Huttball gegen die gleiche Fraktion gespielt und 2 mal 6vs8 angefangen. Grosses Kino. Dabei war es halt die gleiche Fraktion, haette man gut und gerne 7vs7 starten koennen.

Bei uns haben dann 2 Spieler die BG verlassen, so dass wir 4 vs 8 gespielt haben und die Meldung erscheint, dass die Zone abgebrochen wird. Dann joinen 3 Leute rein und wir beenden das Spiel mit 7vs8 Spieler und verlieren 2:6.

Ist schon aergerlich.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

lwelyn's Avatar

lwelyn
02.13.2012 , 07:07 AM | #3
Sag mal wer bist du denn?
Wenn das weltbeste PvP-designteam das so gemacht hat ist es eben auch das weltbeste was es gibt!

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.13.2012 , 07:10 AM | #4
Quote: Originally Posted by lwelyn View Post
Wenn das weltbeste PvP-designteam das so gemacht hat ist es eben auch das weltbeste was es gibt!
Galgenhumor ftw?

Dottore's Avatar

Dottore
02.13.2012 , 07:11 AM | #5
Das ist aber nicht nur auf Republikseite so, sondern auch Imperiumseite.

Das Problem ist, dass anscheinend immer erst ein Team komplett gefüllt wird und dann erst das andere Team dran kommt.

Ich frage mich aber auch, wann BioWare auch mal erkennt, dass das so ganz großer Mist ist.

Krypso's Avatar

Krypso
02.13.2012 , 07:13 AM | #6
Quote: Originally Posted by lwelyn View Post
Made my Day XD

Parstas's Avatar

Parstas
02.13.2012 , 07:14 AM | #7
Ich habe auch schon gehbt das wir 9 Rep Seite und 8 Imp Seite gespielt haben wir haben 1 zu viel gehbt dort stimmt scheinbar auch etwas nicht. Gestern ist es mir so vorgekommen als ob wir Imp 10 und Rep nur 8 Leute hatten das war unmöglich alle 2 Türme zu halten weil dort immer 5 leute gedefft haben.
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

Krypso's Avatar

Krypso
02.13.2012 , 08:06 AM | #8
Quote: Originally Posted by Parstas View Post
Ich habe auch schon gehbt das wir 9 Rep Seite und 8 Imp Seite gespielt haben wir haben 1 zu viel gehbt dort stimmt scheinbar auch etwas nicht. Gestern ist es mir so vorgekommen als ob wir Imp 10 und Rep nur 8 Leute hatten das war unmöglich alle 2 Türme zu halten weil dort immer 5 leute gedefft haben.
Jo das hatte ich auch schon... Eher selten aber ;-)

Zwischenbilanz Heute:
5BG`s und jedes mal max 5vs8 *kopfschüttel*

Sarevo's Avatar

Sarevo
02.14.2012 , 04:51 PM | #9
Quote: Originally Posted by Parstas View Post

das kann ich so bestätigen. haben eben mit 8 imps gegen 10 reps auf voidstar gespielt. das war leider niht zu gewinnen.

Lemarthes's Avatar

Lemarthes
02.14.2012 , 05:33 PM | #10
Mein bestes Erlebnis war heute Voidstar 3 Republikaner vs 8 Imperiale in den ersten 2 Minuten. Ich glaub man kann sich denken wer gewonnen hat.