Jump to content

Hacks sind schon auf einem RP-PVE Server angekommen.


Buzips

Recommended Posts

Ja sogar die harmlose narutos blümchenpflücker Fraktion von Vanjervalis Chain RP-PVE fangen bereits an hacks zu benutzen.

 

Ich spiele auf der Rep. Seite deswegen kann ich nur über Imperialen herziehen.

 

Ich zähle mal kurz auf welche Hacks bei uns im Umlauf sind.

 

 

-Im stealth Bomben setzen und Türme tapen

-Ranziehen über die ganze Map, sodas Ladescreen kommt.

-Speedhack (besonders sichtbar beim Huttenball)

-Teleporthack (besonders sichtbar beim Huttenball)

 

Fettes GZ an BW und das beste PVP-Team der Welt, so einen Arbeitsplatz möchte ich auch haben.

 

Wenn alle Firmen so arbeiten würde, na dann gute Nacht.

 

Allein die Tatsache, dass man mit Cheat-Engine alles mögliche hacken kann ist schon unfassbar.

 

Kein modernes F2P MMO kann man heute mit der Cheat-Engine hacken weil alle wichtigen daten außer Skins auf dem Server berechnet werden und nicht wie hier beim SWTOR auf dem Client.

 

 

Ganz ehrlich BW... ihr habt ein Auto gebaut ohne bei der Konkurrenz zu gucken, dass ein Auto Schlösser an den Türen braucht und jetzt wundert ihr euch, warum sich jeder beschwert, dass eure Autos immer ausgeraubt und geklaut werden.

Edited by Buzips
Link to comment
Share on other sites

Ja sogar die harmlose narutos blümchenpflücker Fraktion von Vanjervalis Chain RP-PVE fangen bereits an hacks zu benutzen.

 

Ich spiele auf der Rep. Seite deswegen kann ich nur über Imperialen herziehen.

....

 

Ganz ehrlich BW... ihr habt ein Auto gebaut ohne bei der Konkurrenz zu gucken, dass eine Auto 4 Räder braucht.

 

Bei "deinen" Reps habe ich auch schon lustige Sachen gesehen, nur dank dem Bevölkerungsungleichgewicht sieht man euch nicht so oft. ;-)

 

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das das erst seit das hier im Forum so thematisiert wird, in merkbaren Umfang bei uns gemacht wird.

 

Ansonsten gebe ich dir recht, Armutszeugnis für BW. Aber keine Lust drüber aufzuregen ... wirds mir zu doof, kündige ich einfach und ende. Und nachdem ich erfahren habe das Mythic da mitgearbeitet hat, wundert mich in dem Bereich eh nix mehr.

 

Aber ich nutze das hier mal für eine Frage ... es ist jetzt schon ein paar Mal passiert (nein, nicht ständig) das manchmal Leute auf 10% runter sind und dann aufeinmal keinen Schaden mehr nehmen .... da hämmern 4+ Leute auf denjenigen ein, nix passiert für mind. 5 Sekunden und die nehmen noch 2 oder so mit bevor sie abdanken.

Das finde ich leicht "anrüchig", bin aber nicht sicher und wenn es eine Tankfähigkeit sein sollte finde ich das ziemlich heftig das diese Personen dann noch 2-3k pro Hieb rauszuhauen.

Kann das jemand erklären?

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich BW... ihr habt ein Auto gebaut ohne bei der Konkurrenz zu gucken, dass ein Auto Schlößer an den Türen braucht und jetzt wundert ihr euch, warum sich jeder beschwert, dass eure Autos immer ausgeraubt und geklaut werden.

 

Und das gilt nicht nur für die Sicherheit, sondern so ziemlich jeden Aspekt dieses Spiels.

Link to comment
Share on other sites

Ja sogar die harmlose narutos blümchenpflücker Fraktion von Vanjervalis Chain RP-PVE fangen bereits an hacks zu benutzen.

 

Ich spiele auf der Rep. Seite deswegen kann ich nur über Imperialen herziehen.

 

Ich zähle mal kurz auf welche Hacks bei uns im Umlauf sind.

 

 

-Im stealth Bomben setzen und Türme tapen

-Ranziehen über die ganze Map, sodas Ladescreen kommt.

-Speedhack (besonders sichtbar beim Huttenball)

-Teleporthack (besonders sichtbar beim Huttenball)

 

Fettes GZ an BW und das beste PVP-Team der Welt, so einen Arbeitsplatz möchte ich auch haben.

 

Wenn alle Firmen so arbeiten würde, na dann gute Nacht.

 

Allein die Tatsache, dass man mit Cheat-Engine alles mögliche hacken kann ist schon unfassbar.

 

Kein modernes F2P MMO kann man heute mit der Cheat-Engine hacken weil alle wichtigen daten außer Skins auf dem Server berechnet werden und nicht wie hier beim SWTOR auf dem Client.

 

 

Ganz ehrlich BW... ihr habt ein Auto gebaut ohne bei der Konkurrenz zu gucken, dass ein Auto Schlößer an den Türen braucht und jetzt wundert ihr euch, warum sich jeder beschwert, dass eure Autos immer ausgeraubt und geklaut werden.

 

Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?

Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.

Link to comment
Share on other sites

 

Aber ich nutze das hier mal für eine Frage ... es ist jetzt schon ein paar Mal passiert (nein, nicht ständig) das manchmal Leute auf 10% runter sind und dann aufeinmal keinen Schaden mehr nehmen .... da hämmern 4+ Leute auf denjenigen ein, nix passiert für mind. 5 Sekunden und die nehmen noch 2 oder so mit bevor sie abdanken.

Das finde ich leicht "anrüchig", bin aber nicht sicher und wenn es eine Tankfähigkeit sein sollte finde ich das ziemlich heftig das diese Personen dann noch 2-3k pro Hieb rauszuhauen.

Kann das jemand erklären?

 

Sprichts du vom Marodeur?

Der hat die Fähigkeit sich 5sec lang auf die Hälfte der Gesundheit zu schrumpfen und damit 99% immun zu sein. Allerdings mit langem CD und auch nur 5sec.

Macht sinn wenn man kurz vorm sterben ist und eh nur noch 10% hat. Denn ob ich nun 10 oder 5% hab ist eh egal, aber die 5 sec die ich bekomme können entscheidend für ne Flucht oder nen Sieg sein. Aber 2 dabei noch aus einer 4er Gruppe zu plätten geht uach nur wenn die fast nix mehr hatten und ich noch kurz zeit hab nen Zerschlagen einzusetzen. Das ist schon wirklich Glück. Aber kein Cheat.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich nutze das hier mal für eine Frage ... es ist jetzt schon ein paar Mal passiert (nein, nicht ständig) das manchmal Leute auf 10% runter sind und dann aufeinmal keinen Schaden mehr nehmen .... da hämmern 4+ Leute auf denjenigen ein, nix passiert für mind. 5 Sekunden und die nehmen noch 2 oder so mit bevor sie abdanken.

Das finde ich leicht "anrüchig", bin aber nicht sicher und wenn es eine Tankfähigkeit sein sollte finde ich das ziemlich heftig das diese Personen dann noch 2-3k pro Hieb rauszuhauen.

Kann das jemand erklären?

 

Vielleicht meinst du ja das hier:

 

Force Shroud

Removes all hostile removable effects and increases your chance to resist Force and tech attacks by 100% for 3 seconds. Does not break Stealth.

 

Das können Attentäter bzw. Schatten einsetzten.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?

Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.

 

Ich denke du hast absolut keine Ahnung was es an Hacks bei SWTOR gibt, bist du zu faul um in google SWTOR hacks einzutippen oder zu dumm?

 

Und wenn du eindeutige beweise sehen willst, dann tipp bei youtube SWTOR Hack rein, mehr brauche ich nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Informationen @Newbeer and Lafayee.

 

Waren halt, soweit ich mich erinnere, immer DW-Lichtschwertschwinger beider Seiten.

 

Finde ich eine ziemlich heftige Fähigkeit. Die Jungs servieren ja auch ganz schöne Treffer und dann noch pseudo-immunität .... direkt mal nen Heultread aufreissen .... nur Spass. :D

 

Kommt zu selten vor, das es mich fertigmacht. Aber wenn, beisst man doch mal kurz in die Tischplatte.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?

Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.

 

Zu den Speed und Teleporthacks gibt es doch genügend Videos.

Es gibt Videos die jeden Zweifel ob es sich dabei um Lag handelt auschliessen.

 

 

Warum sie so aggressiv den Vorposter angiften ist mir nicht ganz klar. Es ist ja auch nichts neues was er berichtet! Gibt es dafür einen Grund?

Link to comment
Share on other sites

Zu den Speed und Teleporthacks gibt es doch genügend Videos.

Es gibt Videos die jeden Zweifel ob es sich dabei um Lag handelt auschliessen.

 

 

Warum sie so aggressiv den Vorposter angiften ist mir nicht ganz klar. Es ist ja auch nichts neues was er berichtet! Gibt es dafür einen Grund?

 

Wahrscheinlich jmd, der weiterhin seine Hacks auskosten mag. Anders kann man sich sowas nicht erklären!

Link to comment
Share on other sites

Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?

Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.

 

wie geil ist das denn? Bitte gib mir auch von dem Zeug ^^

Link to comment
Share on other sites

Jemand der Behauptet, es gibt hier keine Hacks,

 

war entweder

 

1. Noch nie in einem BG

oder

2. Nutzt selbst diese Hacks.

 

da wir 1 ausschließen können, wissen wir jetzt welche Leute behaupten, dass es keine Hacks gibt und alles nur am Lag liegt.

Edited by Buzips
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

also mit Sicherheit gibt es Spieler die so etwas nutzen, die Frage die man sich stellen muss und auch sollte ist.

Kann man, solange es noch bestätigte lags und bugs gibt, immer zweifelfrei diese als Gründe ausschließen.

Ich spiele hauptsächlich nur Bgs und mir ist so ein dreister speed hack wie in den Videos noch nicht unter gekommen. Es kann sein, daß ich auch schon Opfer von cheatern wurde, nur nie so auffällig, daß ich zeifelsfrei ein lag oder bug ausschließen konnte.

 

Wie gesagt wenn Bw die lags und bugs ausschließen kann, ist eine Identifizierung dieser Spielverderber bestimmt einfacher.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?

Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.

 

 

2 Wörter! 2 Wörte die du in google oder youtube eingeben musst. SWTOR HACK... aber klar, es gibt keine Hacks in SWTOR.

 

:rolleyes:

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

also mit Sicherheit gibt es Spieler die so etwas nutzen, die Frage die man sich stellen muss und auch sollte ist.

Kann man, solange es noch bestätigte lags und bugs gibt, immer zweifelfrei diese als Gründe ausschließen.

Ich spiele hauptsächlich nur Bgs und mir ist so ein dreister speed hack wie in den Videos noch nicht unter gekommen. Es kann sein, daß ich auch schon Opfer von cheatern wurde, nur nie so auffällig, daß ich zeifelsfrei ein lag oder bug ausschließen konnte.

 

Wie gesagt wenn Bw die lags und bugs ausschließen kann, ist eine Identifizierung dieser Spielverderber bestimmt einfacher.

 

Gruss

 

Das ist wohl keine Kunst und für jeden Spieler problemlos sofort testbar. Gestern erst nen Deppen gehabt, der innerhalb von 5-6 Sec durch war mit Ballaufnahme und Abgabe. Ohne irgendwelche Pässe oder sonst was. Als Bountyhunter ... BOUNTY. Ist klar.

 

Und ums zu testen. Einfach demjenigen nen Snare verpassen und mal versuchen Tempo mit diesem zu halten (bin Sage mit Machttempo +150%) ... kannste vergessen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?

Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.

 

Cheats und Hacks in allen möglichen Varianten gibt es in SWTOR definitiv, glaub mir.

Vielleicht hast du es selbst noch nicht erlebt, aber es gibt sie auch jetzt noch genau

in dem Moment und vielleicht sogar in deinem Kriegsspiel. Auf Youtube kursieren auch

eine ganze Menge an Videos dazu.

 

Hacks haben in so einem Spiel nichts verloren und jeder, der sie nutzt sollte wenn es nach

mir ginge mit einem kräftigen Tritt in den Hintern durch die Luftschleuße beförderet werden.

Sprich: Account bannen

Keine Verwarnung, keine 1-Wochenstrafe, keine Gelbe Karte sondern sofort rausschmeißen!

 

*zisch*

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Das ist wohl keine Kunst und für jeden Spieler problemlos sofort testbar. Gestern erst nen Deppen gehabt, der innerhalb von 5-6 Sec durch war mit Ballaufnahme und Abgabe. Ohne irgendwelche Pässe oder sonst was. Als Bountyhunter ... BOUNTY. Ist klar.

 

Und ums zu testen. Einfach demjenigen nen Snare verpassen und mal versuchen Tempo mit diesem zu halten (bin Sage mit Machttempo +150%) ... kannste vergessen. :)

 

Also solche offentsichtlichen Hacks meine ich nicht.

Nur da ich sowas auffälliges eher selten oder gar nicht erlebe, haben andere entweder eine spezielle Auffassungsgabe oder achten expliziet darauf. Gerade wenn jemand einen hack geschickt oder dezent benutzt, ist es ja nicht einfach dies zu erkennen ohne andere Sachen auszuschließen.

 

Einen snare verpassen, den er dann dispelt um danach tempo zu macht ist nicht unbedingt zu 100% ein Hack, allerdings wenn er normal oder mit debuff schneller läuft als du ohne debuffs, dann wäre dies natürlich eindeutig.

Wie gesagt wenn man ein spezielen verdacht hat, sollte man das Bg Bg seien lassen und expliziert auf diese Person achten um eindeutig festzustellen, der cheatet.

Ich bezweifle allerdings, daß dies die Meisten hier auch so tun.

 

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?

Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.

 

deine nächste bonuszahlung von BW/EA ist dir damit sicher...lol

 

die hacks gibts es teilweise seit der BETA ( dafür ein rotfl), und sind ausreichend dokumentiert, gibt es sogar mittlerweile mit anleitung wie man sie benutzt, ohne das es auffällt, in einschlägigen foren downloads mit bedienungsanleitung, update service...sowie erfahrungsberichten von anwendern ob es entdeckt wird oder nicht.

 

 

wer das jetzt noch verleugnet, der ist entweder so blind, das er seinen poppo im tageslicht mit 2 händen nicht findet, oder gehört zu den rosaroten fanboi-brillenträgern, die immer noch mit aller macht versuchen( in immer geringerer zahl allerdings) das spiel schonzureden, und verzweifelt vor dem monitor sitzen um jede kritik am spiel im keim zu ersticken.

 

aber, wenns ihm spass macht.....und er damit leben kann, bleib im märchenwald ..werf den schlüssel zum eingang weg..und deine welt bleibt friedlich und heil.

Link to comment
Share on other sites

ich hatte heute morgen auch schon wieder direkt so ein "lustiges" erlebnis.

ich fahre mit meinem speederbike (110%) auf ilum, als plötzlich hinter mir

ein sith auftaucht welcher mich verfolgt.

 

ich beschloss ihn zu ignorieren ..weil einholen kann er mich ja schliesslich

nicht (dachte ich) ..plötzlich muss er wohl einen streng geheimen imperialen

nachbrenner gezündet haben, mit welchem er mich mit in etwa geschätzen

300% geschwindigkeit einholte, und mich mit einem würgegriff vom gleiter

holte.. dieses eine würgen reichte auch aus, um meinen t2/t3 equipten char

mit über 17k life direkt noch in der luft zappelnd zu töten.

 

besagter spieler spuckte und lachte mich zum abschied noch aus,

und portete anschliessend animations'los weg.

 

tja ..solche begebenheiten sind bei uns die regel und leider keine seltenheit.

 

es fällt mir von tag zu tag schwerer mir einzureden, das es wohl an den lags

liegen muss, oder meine rechner performance einfach nur zu schlecht ist. ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Wer immernoch meint das bei SWTOR nicht gehackt wird, der muss entweder:

 

1. selber hacken

2. ignorant sein und alles schön reden

3. nur noch dämlich und blind sein

 

Es gibt jede menge Seiten auf denen es Programme gibt die einem einen gewissen Vorteil im Spiel bescheren. Letztens auf Ilum stand einer bei uns an der Base in der Wand. Tja beweisen geht leider nicht da man ihn im richtigen Kamerawinkel nicht ins Target bekommt und keinen Screenshot davon machen kann.

Oder gestern Viodstar. Ein Söldner steht in einem Tor drin und kann auf uns schiessen. Wir allerdings können ihn selber nicht treffen.

 

Tja Bioware ihr habt Euch da ne richtig gute Engine ausgesucht. Nicht das ich sowas nicht auch in anderen MMO's erlebt hätte. Das Problem ist nur das woanders auch was dagegen gemacht wurde.

Wenn ihr überfordert seid mit einem MMORPG...dann lasst es bitte. Und hört auf Werbung für den nächsten Content zu machen wenn der jetzige schon nicht besonders taugt bzw. ordentlich zu spielen ist.

 

Das sich einige davon blenden lassen ist schon lustig. Da sieht man mal wieder wie Konsumgeil die heutige Gesellschaft ist. Dumm sein aber hauptsache roXXorn !!

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

mal ne frage (ich spiele noch nicht so lang pvp)

 

ist es möglich noch vor start der kriegsfronten die barriere zu umgehen und schon auf das schlachtfeld zu gelangen ? ich erinner mich noch an wow und nervige mitspieler die eine mechanik kannten genau das zu umgehen und schon brav punkte eingenommen haben, während der rest dumm zuschauen konnte.

 

hintergrund : gestern voidstar gespielt. unser team als angreifer. spiel geht los. ich hoppse von der plattform und bin direkt beim auftreffen am boden schon im stun :D besagter char der mich dann (erfolglos) versuchte zu killen ist mir in div. kriegsfronten schon irgendwie negativ aufgefallen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Wer immernoch meint das bei SWTOR nicht gehackt wird, der muss entweder:

 

Ach die meisten haben einfach eine dicke Rosa Brille auf wird so Enden wie in L2 wo dann am Ende alle gebottet haben die ein Castle besitzen wollten...

(Oder zumindest die die ein Castle dann länger hatten als 2 Wochen).

Da gab es auf einmal ganze Gilden die offen dazu standen Botting und Cheating zu betreiben weils eh Wurscht ist.

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...