Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hacks sind schon auf einem RP-PVE Server angekommen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hacks sind schon auf einem RP-PVE Server angekommen.

NoxFFM's Avatar

NoxFFM
02.13.2012 , 09:02 AM | #21
Quote: Originally Posted by webork View Post
Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?
Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.
deine nächste bonuszahlung von BW/EA ist dir damit sicher...lol

die hacks gibts es teilweise seit der BETA ( dafür ein rotfl), und sind ausreichend dokumentiert, gibt es sogar mittlerweile mit anleitung wie man sie benutzt, ohne das es auffällt, in einschlägigen foren downloads mit bedienungsanleitung, update service...sowie erfahrungsberichten von anwendern ob es entdeckt wird oder nicht.

wer das jetzt noch verleugnet, der ist entweder so blind, das er seinen poppo im tageslicht mit 2 händen nicht findet, oder gehört zu den rosaroten fanboi-brillenträgern, die immer noch mit aller macht versuchen( in immer geringerer zahl allerdings) das spiel schonzureden, und verzweifelt vor dem monitor sitzen um jede kritik am spiel im keim zu ersticken.

aber, wenns ihm spass macht.....und er damit leben kann, bleib im märchenwald ..werf den schlüssel zum eingang weg..und deine welt bleibt friedlich und heil.

Noosle's Avatar

Noosle
02.13.2012 , 09:56 AM | #22
ich hatte heute morgen auch schon wieder direkt so ein "lustiges" erlebnis.
ich fahre mit meinem speederbike (110%) auf ilum, als plötzlich hinter mir
ein sith auftaucht welcher mich verfolgt.

ich beschloss ihn zu ignorieren ..weil einholen kann er mich ja schliesslich
nicht (dachte ich) ..plötzlich muss er wohl einen streng geheimen imperialen
nachbrenner gezündet haben, mit welchem er mich mit in etwa geschätzen
300% geschwindigkeit einholte, und mich mit einem würgegriff vom gleiter
holte.. dieses eine würgen reichte auch aus, um meinen t2/t3 equipten char
mit über 17k life direkt noch in der luft zappelnd zu töten.

besagter spieler spuckte und lachte mich zum abschied noch aus,
und portete anschliessend animations'los weg.

tja ..solche begebenheiten sind bei uns die regel und leider keine seltenheit.

es fällt mir von tag zu tag schwerer mir einzureden, das es wohl an den lags
liegen muss, oder meine rechner performance einfach nur zu schlecht ist.
VC Jerneherren - Nitchi | Mondschein

maxxSW's Avatar

maxxSW
02.13.2012 , 10:32 AM | #23
Hi !

Wer immernoch meint das bei SWTOR nicht gehackt wird, der muss entweder:

1. selber hacken
2. ignorant sein und alles schön reden
3. nur noch dämlich und blind sein

Es gibt jede menge Seiten auf denen es Programme gibt die einem einen gewissen Vorteil im Spiel bescheren. Letztens auf Ilum stand einer bei uns an der Base in der Wand. Tja beweisen geht leider nicht da man ihn im richtigen Kamerawinkel nicht ins Target bekommt und keinen Screenshot davon machen kann.
Oder gestern Viodstar. Ein Söldner steht in einem Tor drin und kann auf uns schiessen. Wir allerdings können ihn selber nicht treffen.

Tja Bioware ihr habt Euch da ne richtig gute Engine ausgesucht. Nicht das ich sowas nicht auch in anderen MMO's erlebt hätte. Das Problem ist nur das woanders auch was dagegen gemacht wurde.
Wenn ihr überfordert seid mit einem MMORPG...dann lasst es bitte. Und hört auf Werbung für den nächsten Content zu machen wenn der jetzige schon nicht besonders taugt bzw. ordentlich zu spielen ist.

Das sich einige davon blenden lassen ist schon lustig. Da sieht man mal wieder wie Konsumgeil die heutige Gesellschaft ist. Dumm sein aber hauptsache roXXorn !!

maxx

Calrissian Clan

"Probieren geht über Krepieren !"

myadictivo's Avatar

myadictivo
02.13.2012 , 10:59 PM | #24
mal ne frage (ich spiele noch nicht so lang pvp)

ist es möglich noch vor start der kriegsfronten die barriere zu umgehen und schon auf das schlachtfeld zu gelangen ? ich erinner mich noch an wow und nervige mitspieler die eine mechanik kannten genau das zu umgehen und schon brav punkte eingenommen haben, während der rest dumm zuschauen konnte.

hintergrund : gestern voidstar gespielt. unser team als angreifer. spiel geht los. ich hoppse von der plattform und bin direkt beim auftreffen am boden schon im stun besagter char der mich dann (erfolglos) versuchte zu killen ist mir in div. kriegsfronten schon irgendwie negativ aufgefallen

deepmind's Avatar

deepmind
02.14.2012 , 06:04 AM | #25
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
Hi !

Wer immernoch meint das bei SWTOR nicht gehackt wird, der muss entweder:
Ach die meisten haben einfach eine dicke Rosa Brille auf wird so Enden wie in L2 wo dann am Ende alle gebottet haben die ein Castle besitzen wollten...
(Oder zumindest die die ein Castle dann länger hatten als 2 Wochen).
Da gab es auf einmal ganze Gilden die offen dazu standen Botting und Cheating zu betreiben weils eh Wurscht ist.

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
02.14.2012 , 06:04 AM | #26
Ich habe auch einen Hack, der folgende Funktionen anbietet:

-GodMode (euer leben geht maximal auf 1% runter)
-Noclip (durch barrikaden / wände fliegen)
-givemepower (Ihr erhaltet eine Minigun)
-iamaboon (unendlich munition)

Runterladen könnt ihr den hier
http://www.ichhackeeurepcihrpros.com

Viel Spaß

Wer den Sarkasmus hier nicht erkennt, ist wirklich der meinung, seiten wie ***********, wo jeder hansel irgendwas einstellen kann, wären verbindliche quellen für funktionierende hacks.
Aber mit der naivität wurde schon immer am meisten geld gemacht.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

deepmind's Avatar

deepmind
02.14.2012 , 06:06 AM | #27
Quote: Originally Posted by Indiabolis View Post

Wer den Sarkasmus hier nicht erkennt, ist wirklich der meinung, seiten wie ***********, wo jeder hansel irgendwas einstellen kann, wären verbindliche quellen für funktionierende hacks.
Aber mit der naivität wurde schon immer am meisten geld gemacht.
Sarkasmus ist nur dann gut wenn er angebacht ist.
Ihr Deutschen solltet das sowiso lassen denn Sarkasmuss anzubringen will gelernt sein schaut euch mal ein paar östereichische Cavaree Filme an zb
http://de.wikipedia.org/wiki/Muttert...e_Kom%C3%B6die
DAS ist Sarkasmuss.

Nimm deine Rosa Brille mal ab und schau mal ob es wircklich keine Hacks gibt oder zumindest Bug user.
Zb warum ist von10 Spielen immer in 8 davon der Gegner 1 ner mehr?
Klar alles zufall!

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
02.14.2012 , 06:40 AM | #28
Beschwer dich dann mal lieber bei BMW. Weil laut Google haben die garkeine Sicherungen im Fahrzeug. Steht in den einschlägigen Foren.

Komisch, das glaubt nicht jeder.....aber wenn irgendwo im Forum steht: Funktionierender Hack für SWTOR, was Hänsel und Gretel dort reinschreiben können wie sie lustig sind, DAS glaubt plötzlich alle Welt.

Wieviele Hacks hast du bereits ausprobiert von den div. foren? Das Thema hatten wir doch schonmal *grübel* und ED ist der einzige, der in der lage wäre funktionierende hacks zu schreiben. Und nicht irgendein wurzelzwerg aus den tiefen sümpfen der googlewelt.

Ach warte mal, wahrscheinlich hast du so ein tolles Youtubevideo gesehen mit einem downloadlink via tinyurl. na das sind natürlich alles respektive angaben, da kann ich nicht mithalten.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

mihaaawk's Avatar

mihaaawk
02.14.2012 , 07:04 AM | #29
ne ist definitiv nicht möglich..........!

wie naiv hier doch alle sind..

http://www.youtube.com/watch?v=JEw8RvyZVPA

AlexBe's Avatar

AlexBe
02.14.2012 , 07:09 AM | #30
ich frage mich wieso nicht mal ein gelber etwas zu dem ganzen mist was sagt
lächle denn nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen könnte, also lächle denn es könnte schlimmer sein. ich lächelte und es kam schlimmer...