Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hacks sind schon auf einem RP-PVE Server angekommen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hacks sind schon auf einem RP-PVE Server angekommen.

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
02.13.2012 , 03:33 AM | #11
Quote: Originally Posted by webork View Post
Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?
Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.
Zu den Speed und Teleporthacks gibt es doch genügend Videos.
Es gibt Videos die jeden Zweifel ob es sich dabei um Lag handelt auschliessen.

Warum sie so aggressiv den Vorposter angiften ist mir nicht ganz klar. Es ist ja auch nichts neues was er berichtet! Gibt es dafür einen Grund?

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.13.2012 , 03:37 AM | #12
Quote: Originally Posted by Kaptain_Kabul View Post
Zu den Speed und Teleporthacks gibt es doch genügend Videos.
Es gibt Videos die jeden Zweifel ob es sich dabei um Lag handelt auschliessen.

Warum sie so aggressiv den Vorposter angiften ist mir nicht ganz klar. Es ist ja auch nichts neues was er berichtet! Gibt es dafür einen Grund?
Wahrscheinlich jmd, der weiterhin seine Hacks auskosten mag. Anders kann man sich sowas nicht erklären!

Vlisson's Avatar

Vlisson
02.13.2012 , 03:57 AM | #13
Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.
wie geil ist das denn? Bitte gib mir auch von dem Zeug ^^

Buzips's Avatar

Buzips
02.13.2012 , 04:03 AM | #14
Jemand der Behauptet, es gibt hier keine Hacks,

war entweder

1. Noch nie in einem BG
oder
2. Nutzt selbst diese Hacks.

da wir 1 ausschließen können, wissen wir jetzt welche Leute behaupten, dass es keine Hacks gibt und alles nur am Lag liegt.

StarSilvos's Avatar

StarSilvos
02.13.2012 , 05:34 AM | #15
mal den speed und teleport hack rausgelassen find ich auch den geil wenn man nacheinander den ballträger im feuer stunnt (huttenball) und er somit gemütlich 8 sek. im feuer steht und gerade mal 10% life einbüst im 11-49er pvp

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.13.2012 , 06:02 AM | #16
Moin,

also mit Sicherheit gibt es Spieler die so etwas nutzen, die Frage die man sich stellen muss und auch sollte ist.
Kann man, solange es noch bestätigte lags und bugs gibt, immer zweifelfrei diese als Gründe ausschließen.
Ich spiele hauptsächlich nur Bgs und mir ist so ein dreister speed hack wie in den Videos noch nicht unter gekommen. Es kann sein, daß ich auch schon Opfer von cheatern wurde, nur nie so auffällig, daß ich zeifelsfrei ein lag oder bug ausschließen konnte.

Wie gesagt wenn Bw die lags und bugs ausschließen kann, ist eine Identifizierung dieser Spielverderber bestimmt einfacher.

Gruss
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
02.13.2012 , 07:32 AM | #17

2 Wörter! 2 Wörte die du in google oder youtube eingeben musst. SWTOR HACK... aber klar, es gibt keine Hacks in SWTOR.

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.13.2012 , 07:43 AM | #18
Quote: Originally Posted by SirEdd View Post
Moin,

also mit Sicherheit gibt es Spieler die so etwas nutzen, die Frage die man sich stellen muss und auch sollte ist.
Kann man, solange es noch bestätigte lags und bugs gibt, immer zweifelfrei diese als Gründe ausschließen.
Ich spiele hauptsächlich nur Bgs und mir ist so ein dreister speed hack wie in den Videos noch nicht unter gekommen. Es kann sein, daß ich auch schon Opfer von cheatern wurde, nur nie so auffällig, daß ich zeifelsfrei ein lag oder bug ausschließen konnte.

Wie gesagt wenn Bw die lags und bugs ausschließen kann, ist eine Identifizierung dieser Spielverderber bestimmt einfacher.

Gruss
Das ist wohl keine Kunst und für jeden Spieler problemlos sofort testbar. Gestern erst nen Deppen gehabt, der innerhalb von 5-6 Sec durch war mit Ballaufnahme und Abgabe. Ohne irgendwelche Pässe oder sonst was. Als Bountyhunter ... BOUNTY. Ist klar.

Und ums zu testen. Einfach demjenigen nen Snare verpassen und mal versuchen Tempo mit diesem zu halten (bin Sage mit Machttempo +150%) ... kannste vergessen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.13.2012 , 07:56 AM | #19
Cheats und Hacks in allen möglichen Varianten gibt es in SWTOR definitiv, glaub mir.
Vielleicht hast du es selbst noch nicht erlebt, aber es gibt sie auch jetzt noch genau
in dem Moment und vielleicht sogar in deinem Kriegsspiel. Auf Youtube kursieren auch
eine ganze Menge an Videos dazu.

Hacks haben in so einem Spiel nichts verloren und jeder, der sie nutzt sollte wenn es nach
mir ginge mit einem kräftigen Tritt in den Hintern durch die Luftschleuße beförderet werden.
Sprich: Account bannen
Keine Verwarnung, keine 1-Wochenstrafe, keine Gelbe Karte sondern sofort rausschmeißen!

*zisch*

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.13.2012 , 08:25 AM | #20
Quote: Originally Posted by Pyrobladex View Post
Das ist wohl keine Kunst und für jeden Spieler problemlos sofort testbar. Gestern erst nen Deppen gehabt, der innerhalb von 5-6 Sec durch war mit Ballaufnahme und Abgabe. Ohne irgendwelche Pässe oder sonst was. Als Bountyhunter ... BOUNTY. Ist klar.

Und ums zu testen. Einfach demjenigen nen Snare verpassen und mal versuchen Tempo mit diesem zu halten (bin Sage mit Machttempo +150%) ... kannste vergessen.
Also solche offentsichtlichen Hacks meine ich nicht.
Nur da ich sowas auffälliges eher selten oder gar nicht erlebe, haben andere entweder eine spezielle Auffassungsgabe oder achten expliziet darauf. Gerade wenn jemand einen hack geschickt oder dezent benutzt, ist es ja nicht einfach dies zu erkennen ohne andere Sachen auszuschließen.

Einen snare verpassen, den er dann dispelt um danach tempo zu macht ist nicht unbedingt zu 100% ein Hack, allerdings wenn er normal oder mit debuff schneller läuft als du ohne debuffs, dann wäre dies natürlich eindeutig.
Wie gesagt wenn man ein spezielen verdacht hat, sollte man das Bg Bg seien lassen und expliziert auf diese Person achten um eindeutig festzustellen, der cheatet.
Ich bezweifle allerdings, daß dies die Meisten hier auch so tun.

Gruss
Das Banale braucht man nicht zu schälen.