Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hacks sind schon auf einem RP-PVE Server angekommen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Hacks sind schon auf einem RP-PVE Server angekommen.

Buzips's Avatar

Buzips
02.13.2012 , 02:06 AM | #1
Ja sogar die harmlose narutos blümchenpflücker Fraktion von Vanjervalis Chain RP-PVE fangen bereits an hacks zu benutzen.

Ich spiele auf der Rep. Seite deswegen kann ich nur über Imperialen herziehen.

Ich zähle mal kurz auf welche Hacks bei uns im Umlauf sind.

-Im stealth Bomben setzen und Türme tapen
-Ranziehen über die ganze Map, sodas Ladescreen kommt.
-Speedhack (besonders sichtbar beim Huttenball)
-Teleporthack (besonders sichtbar beim Huttenball)

Fettes GZ an BW und das beste PVP-Team der Welt, so einen Arbeitsplatz möchte ich auch haben.

Wenn alle Firmen so arbeiten würde, na dann gute Nacht.

Allein die Tatsache, dass man mit Cheat-Engine alles mögliche hacken kann ist schon unfassbar.

Kein modernes F2P MMO kann man heute mit der Cheat-Engine hacken weil alle wichtigen daten außer Skins auf dem Server berechnet werden und nicht wie hier beim SWTOR auf dem Client.

Ganz ehrlich BW... ihr habt ein Auto gebaut ohne bei der Konkurrenz zu gucken, dass ein Auto Schlösser an den Türen braucht und jetzt wundert ihr euch, warum sich jeder beschwert, dass eure Autos immer ausgeraubt und geklaut werden.

ralfsch's Avatar

ralfsch
02.13.2012 , 02:30 AM | #2
Quote: Originally Posted by Buzips View Post
Ja sogar die harmlose narutos blümchenpflücker Fraktion von Vanjervalis Chain RP-PVE fangen bereits an hacks zu benutzen.

....

Ganz ehrlich BW... ihr habt ein Auto gebaut ohne bei der Konkurrenz zu gucken, dass eine Auto 4 Räder braucht.
Bei "deinen" Reps habe ich auch schon lustige Sachen gesehen, nur dank dem Bevölkerungsungleichgewicht sieht man euch nicht so oft. ;-)

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das das erst seit das hier im Forum so thematisiert wird, in merkbaren Umfang bei uns gemacht wird.

Ansonsten gebe ich dir recht, Armutszeugnis für BW. Aber keine Lust drüber aufzuregen ... wirds mir zu doof, kündige ich einfach und ende. Und nachdem ich erfahren habe das Mythic da mitgearbeitet hat, wundert mich in dem Bereich eh nix mehr.

Aber ich nutze das hier mal für eine Frage ... es ist jetzt schon ein paar Mal passiert (nein, nicht ständig) das manchmal Leute auf 10% runter sind und dann aufeinmal keinen Schaden mehr nehmen .... da hämmern 4+ Leute auf denjenigen ein, nix passiert für mind. 5 Sekunden und die nehmen noch 2 oder so mit bevor sie abdanken.
Das finde ich leicht "anrüchig", bin aber nicht sicher und wenn es eine Tankfähigkeit sein sollte finde ich das ziemlich heftig das diese Personen dann noch 2-3k pro Hieb rauszuhauen.
Kann das jemand erklären?

Boius's Avatar

Boius
02.13.2012 , 03:02 AM | #3
Ganz ehrlich BW... ihr habt ein Auto gebaut ohne bei der Konkurrenz zu gucken, dass ein Auto Schlößer an den Türen braucht und jetzt wundert ihr euch, warum sich jeder beschwert, dass eure Autos immer ausgeraubt und geklaut werden.
Und das gilt nicht nur für die Sicherheit, sondern so ziemlich jeden Aspekt dieses Spiels.

webork's Avatar

webork
02.13.2012 , 03:06 AM | #4

Ich zähle mal kurz auf welche Hacks bei uns im Umlauf sind.

-Im stealth Bomben setzen und Türme tapen
-Ranziehen über die ganze Map, sodas Ladescreen kommt.
-Speedhack (besonders sichtbar beim Huttenball)
-Teleporthack (besonders sichtbar beim Huttenball)

Fettes GZ an BW und das beste PVP-Team der Welt, so einen Arbeitsplatz möchte ich auch haben.

Wenn alle Firmen so arbeiten würde, na dann gute Nacht.

Allein die Tatsache, dass man mit Cheat-Engine alles mögliche hacken kann ist schon unfassbar.

Kein modernes F2P MMO kann man heute mit der Cheat-Engine hacken weil alle wichtigen daten außer Skins auf dem Server berechnet werden und nicht wie hier beim SWTOR auf dem Client.

Ganz ehrlich BW... ihr habt ein Auto gebaut ohne bei der Konkurrenz zu gucken, dass ein Auto Schlößer an den Türen braucht und jetzt wundert ihr euch, warum sich jeder beschwert, dass eure Autos immer ausgeraubt und geklaut werden.
Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?
Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.13.2012 , 03:13 AM | #5
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post

Aber ich nutze das hier mal für eine Frage ... es ist jetzt schon ein paar Mal passiert (nein, nicht ständig) das manchmal Leute auf 10% runter sind und dann aufeinmal keinen Schaden mehr nehmen .... da hämmern 4+ Leute auf denjenigen ein, nix passiert für mind. 5 Sekunden und die nehmen noch 2 oder so mit bevor sie abdanken.
Das finde ich leicht "anrüchig", bin aber nicht sicher und wenn es eine Tankfähigkeit sein sollte finde ich das ziemlich heftig das diese Personen dann noch 2-3k pro Hieb rauszuhauen.
Sprichts du vom Marodeur?
Der hat die Fähigkeit sich 5sec lang auf die Hälfte der Gesundheit zu schrumpfen und damit 99% immun zu sein. Allerdings mit langem CD und auch nur 5sec.
Macht sinn wenn man kurz vorm sterben ist und eh nur noch 10% hat. Denn ob ich nun 10 oder 5% hab ist eh egal, aber die 5 sec die ich bekomme können entscheidend für ne Flucht oder nen Sieg sein. Aber 2 dabei noch aus einer 4er Gruppe zu plätten geht uach nur wenn die fast nix mehr hatten und ich noch kurz zeit hab nen Zerschlagen einzusetzen. Das ist schon wirklich Glück. Aber kein Cheat.

Lafayee's Avatar

Lafayee
02.13.2012 , 03:16 AM | #6
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Vielleicht meinst du ja das hier:

Force Shroud
Removes all hostile removable effects and increases your chance to resist Force and tech attacks by 100% for 3 seconds. Does not break Stealth.

Das können Attentäter bzw. Schatten einsetzten.

rawfox's Avatar

rawfox
02.13.2012 , 03:17 AM | #7
lag hack
es lagt, client / server sync for popo, dann siehts aus wie onehit und speedhack.

achja ... und fehlendes wissen seitens des spielers, meistens des geschädigten :P

Mertano's Avatar

Mertano
02.13.2012 , 03:28 AM | #8
In die Cantina gehts da lang -------------------------------------->
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Buzips's Avatar

Buzips
02.13.2012 , 03:30 AM | #9
Quote: Originally Posted by webork View Post
Hast Du davon geträumt oder wie kommste auf so ne horror Fantasie Geschichte?
Das was Du da aufzählst ist nicht möglich und Du kannst es nicht mal annähernd beweisen. In der Szene wird wild darüber spekuliert aber solche Cheats wie Du sie beschreibst kannste unter Ammenmärchen verbuchen Du Troll.
Ich denke du hast absolut keine Ahnung was es an Hacks bei SWTOR gibt, bist du zu faul um in google SWTOR hacks einzutippen oder zu dumm?

Und wenn du eindeutige beweise sehen willst, dann tipp bei youtube SWTOR Hack rein, mehr brauche ich nicht sagen.

ralfsch's Avatar

ralfsch
02.13.2012 , 03:32 AM | #10
Danke für die Informationen @Newbeer and Lafayee.

Waren halt, soweit ich mich erinnere, immer DW-Lichtschwertschwinger beider Seiten.

Finde ich eine ziemlich heftige Fähigkeit. Die Jungs servieren ja auch ganz schöne Treffer und dann noch pseudo-immunität .... direkt mal nen Heultread aufreissen .... nur Spass.

Kommt zu selten vor, das es mich fertigmacht. Aber wenn, beisst man doch mal kurz in die Tischplatte.