Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lächerlich: HELDEN4 Missionen

ASSreaper's Avatar

ASSreaper
03.01.2012 , 06:48 PM | #41
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
Also bis corelia (exclusive) gehen alle H4s ohne heiler vorraussetzung war da halt ein tank und da gehen die auch zu 2 mit 2 begleitern.

Aber du hast recht im endbereich die eine H4 auf belsavis schaffste ohne tank oder full heal nicht eines von beiden brauchst du.

und 1 dd sollte auch schwere rüstung haben dd's mit mittlerer oder leichter rüstung liegen ziemlich schnell (wenn man mit 1 heal 3 dd's läuft)

Die zweite H4 schaffen manche klassen solo sei es schatten oder heiler mit tankpet+cc

ich schaffe alle 2 h4 und auch die h2 auf belsavis solo mit meinem jedi wächter nur die h2 auf ilum geht nicht alleine

Noch dazu wie schon gepostet braucht man die H2 und H4 Q nicht machen es sind nette dailys und geben marken vom planeten und gut exp schub ab und an auch ein recht brauchbares item aber es ist kein muss.

auf 9 tagesmarken verzichten und die questbelohnung habs mit 2 chars nicht geschafft die dailies vor lv 50 zu bekommen bzw bin der meinung das die erst ab lv 50 angenommen werden können daher glaube ich das du die vermächtniserfahrung meinst

Bei meinem ersten char musste ich 3 planeten auslassen bis ich 50 war um nicht graue Q machen zu müssen.......

ich mache alle quests bin generell auf voss 50 und mache trotzdem die quests weiter man bekommt gutes geld und für die begleiter nützliche sachen
H2 und H4 qusts sind echt super gemacht mal ne nette abwechslung das mit der gruppensucherei ist immer so ein ding wobei man es als tank bzw heal leichter hat als als dd
und von wegen es gibt keine gruppen nur auf den chat zu schauen und hoffen das sich mal 1 traut eine gruppe aufzumachen ist zuwenig initaive ergreifen und den chat vollspammen wenn bw das will das der /1 vollgespammt wird dann soll es auch so sein
spiele auch auf darth andeddu und hab immer eine gruppe schnell zusammen (als tank muss ich dazu noch sagen)

grüsse

Requia/Anivia

ASSreaper's Avatar

ASSreaper
03.01.2012 , 07:04 PM | #42
Quote: Originally Posted by maassus View Post
H4 Mission sind nicht immer einfach weil auch bei denen wie bei den FP immer ein Heiler Tank und im Idealfall 2 DD mitkommen müssen. Bin selbst mal aus ner H4 Gruppe geworfen worden weil man dann statt meinem DD Char liebe den Tank mitgenohmen hat, was sehr frustrierend dann war.

das tut mir leid bei mir als gruppenlead gibts sowas nicht wer zuerst kommt mahlt zuerst suche auch immer 2dd und heal unabhängig von gear und skill (warum siehe unten)

Das andere was an H4 Mission abschreckend ist ist teilweise die unterschiedliche Spielstärke und Auffassung. Oft hast du jemanden der dann wie irre ohne pause und Rücksicht auf das Heal der anderen rumrennt und alles angreift und sich dann darüber aufregt alles alleine zu machen.

das es spieler gibt die nun mal nicht so viel erfahrung haben mit ihrem char ist normal jeder fängt mal klein an
kenne das von amoklaufenden dd's aus nem anderen spiel wo ich heal war mein tip dazu einfach verrecken lassen wenn ich tanke dann gehts auch zügig voran nur auf die gruppenleiste zu schauen ist für tank/heal einfach pflicht wers nicht so haben will darf dann gern dd sein und mal verrecken (bei ev amoklauf)

Deswegen meiden einige die H4 Missions, wo ich persönlich auch sage das ich sie eher umgehe als sie zu machen. Zwangsweise mache ich Sie wenn ich noch paar Abzeichen benötige um mich für den nexten Planeten wieder zu Skillen beim Auszeichnungs- Modifikationshändler.

bei jeder gruppe die ich aufmache frage ich immer ob wer noch lust hat auf einen fp im anschluss in fast allen fällen bleibt die gruppe zusammen und man muss nicht noch eine gruppe für einen fp suchen 2 fliegen mit einer klappe geschlagen

H4 Mission sind oft Glücksfälle und sie zu organisieren bedarf einer gewissen Zeit wie bei den FP auch.

siehe oben
gibt gute gründe für H4 quests darum für mich H4 JA immer gerne

ASSreaper's Avatar

ASSreaper
03.01.2012 , 07:16 PM | #43
Quote: Originally Posted by littlebazi View Post
warum findet man so schlecht gruppen ? weil das game viel zu sehr auf singleplayer ausgelegt ist.

nicht ganz korrekt glaube eher das viele zu feig/faul/bequem sind mal was in den chat zu posten wenn ich mich einlogge schmeiss ich zuerst die gruppensuche an trage die fp's ein die ich laufen will queste und spamme den /1 mit lf für h2 oder h4 voll

man das waren noch zeiten als man ne gruppe gebraucht hat um gut vorranzukommen. zeiten wo man doch glatt den menschen neben dir kennengelernt hat und neue soziale kontakte geknüpft hat. zeiten wos noch nicht nur ums höher weiter schneller ging...

tja hc fp's solo? und mit randoms kontakte knüpfen oder gildenintern kommunizieren sind 2 versch. sachen bin sehr misstrauisch

warum spielen nur soviele mmorpg wenn sie doch zu 85% der zeit solo sind ?

bin selten allein unterwegs warum siehe oben
/sign

Shutora's Avatar

Shutora
03.02.2012 , 12:18 PM | #44
Quote: Originally Posted by ASSreaper View Post
Zitat von Shutora
Also bis corelia (exclusive) gehen alle H4s ohne heiler vorraussetzung war da halt ein tank und da gehen die auch zu 2 mit 2 begleitern.

Aber du hast recht im endbereich die eine H4 auf belsavis schaffste ohne tank oder full heal nicht eines von beiden brauchst du.

und 1 dd sollte auch schwere rüstung haben dd's mit mittlerer oder leichter rüstung liegen ziemlich schnell (wenn man mit 1 heal 3 dd's läuft)

Die zweite H4 schaffen manche klassen solo sei es schatten oder heiler mit tankpet+cc

ich schaffe alle 2 h4 und auch die h2 auf belsavis solo mit meinem jedi wächter nur die h2 auf ilum geht nicht alleine

Noch dazu wie schon gepostet braucht man die H2 und H4 Q nicht machen es sind nette dailys und geben marken vom planeten und gut exp schub ab und an auch ein recht brauchbares item aber es ist kein muss.

auf 9 tagesmarken verzichten und die questbelohnung habs mit 2 chars nicht geschafft die dailies vor lv 50 zu bekommen bzw bin der meinung das die erst ab lv 50 angenommen werden können daher glaube ich das du die vermächtniserfahrung meinst

Bei meinem ersten char musste ich 3 planeten auslassen bis ich 50 war um nicht graue Q machen zu müssen.......

ich mache alle quests bin generell auf voss 50 und mache trotzdem die quests weiter man bekommt gutes geld und für die begleiter nützliche sachen
Wenn du mit deiner Klassenquest fertig bist wirste auf ilum und belsavis geschickt ab lvl 47 glaub war es und kannst die dailys dort schon mit dem lvl annhemen vorraussetzung ist halt das du die klassenquestreihe bis zum ende durch hast.

Komisch die H2 und die eine H4 schaff ich ohne zu sterben die zweite h4 scheitert am boss. Ja looten kann man trotzdem aber ich finde es dann trotzdem nicht geschafft.

Bzw wenn es um schaffen geht kann die H4 q jeder schaffen. Bg invite abwarten ins trashpack laufen => durchlaufen invite annhemen aus dem bg rausgehen schon steht man auf der anderen seite des trashpacks und kann das so lange machen bis man mit den dailys durch ist.

Das du die H2 auf ilum nicht schaffst ist mir ein rätsel die schafft mein Front twink und der hat netmal full T1 oO
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

pinscha's Avatar

pinscha
03.03.2012 , 01:34 PM | #45
......

Piesor's Avatar

Piesor
03.08.2012 , 04:31 AM | #46
Das größte Problem sind eigentlich die Leute selber, und statt das DDs einfach die h4+ machen und intelligent spielen wird 10 Jahre auf einem toten Planeten nach einem Tank gesucht.

Meine Erfahrung:
h2+ gehen immer solo
h4+ gehen IMMER mit 4DDs oder mit 2+ Leuten + Companions.

Es gibt dabei 1-2 Ausnahmen, Voss im Tempel unten ist zB recht problematisch weil die Gegner vor einem spawnen und so CC technisch eingeschränkt ist.

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.13.2012 , 10:34 AM | #47
jo echtmal...die Autohersteller bauen Autos mit 4 Sitzen...ich fahr morgens immer mit nem Kollegen zusammen...verfluchte Autohersteller, die sollen mal dafür sorgen, dass mein Auto immer voll besetzt ist...
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

ASSreaper's Avatar

ASSreaper
03.13.2012 , 10:45 AM | #48
Wenn du mit deiner Klassenquest fertig bist wirste auf ilum und belsavis geschickt ab lvl 47 glaub war es und kannst die dailys dort schon mit dem lvl annhemen vorraussetzung ist halt das du die klassenquestreihe bis zum ende durch hast.

wieder was neues gelernt

Komisch die H2 und die eine H4 schaff ich ohne zu sterben die zweite h4 scheitert am boss. Ja looten kann man trotzdem aber ich finde es dann trotzdem nicht geschafft.

boss? was für ein boss bei der einen muss man ja nur schnell auf nen kaputen druiden klicken und bei der 2. 4 stationen anklicken und dann noch ne 5. mit machttarnung geht das alles zwar ein wenig langsam aber es geht gut

Bzw wenn es um schaffen geht kann die H4 q jeder schaffen. Bg invite abwarten ins trashpack laufen => durchlaufen invite annhemen aus dem bg rausgehen schon steht man auf der anderen seite des trashpacks und kann das so lange machen bis man mit den dailys durch ist.

das kenne ich noch nicht

Das du die H2 auf ilum nicht schaffst ist mir ein rätsel die schafft mein Front twink und der hat netmal full T1 oO

nein schaff die nicht nur hat der fronti auch schwere rüssi und es ist mit einem fronti generell um einiges leichter als mit einem jediwächter/schurkenheal zu spielen sage ich aus eigener erfahrung
/sign

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
03.13.2012 , 11:12 AM | #49
es um schaffen geht kann die H4 q jeder schaffen. Bg invite abwarten ins trashpack laufen => durchlaufen invite annhemen aus dem bg rausgehen schon steht man auf der anderen seite des trashpacks und kann das so lange machen bis man mit den dailys durch ist.
Das ist ein Exploit und wird dementsprechend geahndet.
Nur um mal so nebenbei das zu erwähnen. BW hat schon mehrfach gesagt das BG invites zu missbrauchen als Bugusing angesehen wird.

ich vermute die haben zwar gerade wichtigeres zu tun als sich damit abzugeben, aber das es als Exploiten angesehen wird sollte man zumindest erwähnen.
Mitglied der "Die Reparaturkosten are too damn high!" Partei

Darth-Draco's Avatar

Darth-Draco
03.13.2012 , 11:13 AM | #50
Quote: Originally Posted by XYLTOR View Post
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das wenn man HELDEN4 Mission bekommen hat, dass man diese fast nie machen kann weil keiner Interesse hat etc. Wozu gibt es denn bitteschön diese H4 Missionen überhaupt?! Also ich finde es einfach nur lächerlich und ich bin der Meinung das Star Wars The Old Republic Team sollte daran was ändern.
Wenn du im Spiel in ungefähr dieser Art nach Mitspielern fragst, dann wundert mich nichts.
Ich bin böse weil schwarz cool ist und Jawas sind die geheimen Herren der Sith! So gibts immer genug Schrott zum einsammeln....HUTINI!