Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Maus kann keine Funktionen mehr klicken

Phaeros's Avatar

Phaeros
12.16.2011 , 12:28 PM | #21
Quote: Originally Posted by DarkISI View Post
Ihr könnt die UI reseten. Dazu müsst ihr STRG+U drücken, kurz warten, dass die UI ausgeblendet wird und dann wieder STRG+U drücken.
Danach läuft alles wieder.
Vielen Dank für den Tipp.. Hab eine Logitech G5 und das Problem auch schon oft gehabt.
Maus rausziehen und wieder reinstecken hat (zumindest bei mir) leider nicht geholfen

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 02:23 AM | #22
gleicher bug - allerdings mit einer ganz normalen, kleinen 3tasten büro maus von Logitech - also ohne spezielle treiber oder Software.

hat somit wohl nix mit den G-Mäusen von Logitech oder anderen Herstellern zu tun

Pflock's Avatar

Pflock
12.17.2011 , 05:23 AM | #23
bei mir versagt oft die rechte maustaste. super im kampf...

pesing's Avatar

pesing
12.17.2011 , 06:59 AM | #24
mir ist es gestern abend auch mal wieder passiert das ich das ganze interface mit der maus nich mehr anklicken konnte.

Hilfe war shift+rechtsklick oder strg+rechtsklick

anderen tipp kann ich nochmals wiederholen = wer z.b ne logitech g5 maus hat. hat an der seite 2 knöpfe!! der eine ist bei mir zum auto. laufen, der andere sperrt mir das gane interface( nichts geht mehr mit der maus anzuklicken). also wieder auf die taste klicken um zu entsperren.

vlt kann ich damit dem ein oder anderen helfen

gruß

Lord_of_Chaos's Avatar

Lord_of_Chaos
12.17.2011 , 10:17 AM | #25
Hab das selbe Problem. Logitech G5 .. aber ich habe noch die erste Ausführung von der G5. Die hat nur 1 button an der Seite. Hoffentlich gibs da bald Hilfe da es sehr nervig ist.

Doomiede's Avatar

Doomiede
12.17.2011 , 01:20 PM | #26
Selbes Problem hier mit Logitech G700.

Kabel ab und angesteckt, kabellos und mit Kabel probiert. Ausloggen keine Alternative wegen der dollen Warteschlange.
Hab dann mit dem unsichtbaren Mauszeiger und ESCAPE abgemeldet und wieder angemeldet.

Bug immer noch da aber nach ein paar Metern in der Talon war er wieder da der Mauszeiger
War dann aber auch schon egal weil wir wegen einem Bug auf der Brücke beide geflogen sind (Kommandant hinrichten) und nun in der Warteschlange hängen. *würg

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 01:23 PM | #27
Lösung für das Click Problem!

Mittlere Maustauste drücken und alle Extratasten anklicken. Nach wildem Spammen gehts dann wieder, ohne Abmelden oder Maus neu anschließen
Rewi-Empire-Jar'Kai
www.flamehaze.swtornow.com

DarkISI's Avatar

DarkISI
12.17.2011 , 01:26 PM | #28
Jungs, statt hier immer wieder zu sagen, dass ihr es durch wildes Klicken beheben können wollt, lest bitte nochmal, was ich weiter vorne geschrieben:
UI (User Interface) Reset: STRG+U, kurz warten, STRG+U.
Dann geht alles wieder.

Statt hier Leute die das Problem haben immer wieder mit sinnlosen Tipps wie Tastenspammen zu verwirren, befolgt doch einfach die Methode, die das Spiel für UI-Ausfälle vorsieht.
Wenn man mit Todessternen auf Womprattenjagd geht, dann ist alles, was zerstört wird und keine Wompratte ist, Kollateralschaden.

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
12.17.2011 , 01:39 PM | #29
Strg+U ist doch das Gleich wie auf den DT switchen, oder?
Das mag zwar funktionieren, jedoch nicht in den BG's. Also sind wir doch wieder beim Tastenspammen
Rewi-Empire-Jar'Kai
www.flamehaze.swtornow.com

DarkISI's Avatar

DarkISI
12.17.2011 , 01:41 PM | #30
Mit STRG+U wechselst du gar nicht. Du schaltest das Interface nur kurz ab und startest es dann wieder. Das ist alles und funktioniert auch in BGs
Wenn man mit Todessternen auf Womprattenjagd geht, dann ist alles, was zerstört wird und keine Wompratte ist, Kollateralschaden.