Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rückmeldung zu dem angeblichen PvP in SWTOR

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Rückmeldung zu dem angeblichen PvP in SWTOR

Schugger's Avatar

Schugger
02.13.2012 , 02:40 AM | #21
Quote: Originally Posted by deepmind View Post
Was für eine Comunity hier..
Ist mir auch schon aufgefallen.
Dauert meistens keine drei Antworten, bis der erste Flame den TE getroffen hat.
Beleidigungen, Unterstellungen die in keinster Weise mit den Postings des TE in Zusammenhang stehen.
Die meisten hier scheinen ihre soziale Kompetenz mit dem Einschalten des Internets abgeben zu müssen.
Richtig extrem finde ich es im PvP Forum, kein Wunder das die PvP Gemeinde bei den anderen Spielern sp einen schlechten Ruf hat.
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
02.13.2012 , 11:58 AM | #22
Quote: Originally Posted by TuraelFA View Post
desweiteren kann ich nur den tipp geben mit seiner ausrüstung zu spielen je nach skillung ist schnelligkeit einfach absolut unnötig aber bei den meisten set teilen dabei

ich hab also zb bei mir alles mit schnelligkeit gegen wogenwert ausgetauscht als erstes hab ich mir die 49er mods gebaut / kauft von kunstfertigkeit und diese in den passenden slot gesetzt nachher hab ich dann von doppeltem equip bzw extra equip gekauft mit den entsprechenden stats die ich haben wollte und die 49er dann ersetzt

und je nachdem solltest du vieleicht auch mit deiner skillung ein wenig spielen

desweiteren würd ich mal schaun ob du auch wirklich alle register im kampf ziehst

wie die nächsten 2 machtattacken +60% crit chane oder relikt anschmeißen wogenwert + crit

biochemie bzw pvp stims usw nutzen

ich hoffe das hilft dir vieleicht ein wenig weiter
Erstmal Danke für die vielen, positiven Posts, die ich hier gelesen habe. Nachdem ich jetzt mit einigen PvP-Recken höherer Gearstufen gesprochen habe, scheinen einige meiner Schwierigkeiten durchaus über höhere Kompetenz besser zu werden. Was mich jedoch wundert ist, dass hinter meiner Kompetenz ein einstelliger Prozentsatz an Mehrschaden steht, vergleichbare Klassen (auch andere Hexer) jedoch ein Vielfaches an Schaden herausschleudern.

Zum Vergleich:

Ich mache mit angeworfenem Relikt (Krit und Wogenwert) sowie Wagemut mit meinem Machtblitz ca 600-700 Schaden je Tick. Gestern hat mich ein gegnerischer Hexer mit 1600 Schaden je Tick getroffen.

Diese beiden Werte entsprechen einem Zugewinn von mehr als 100%, schaue ich unter den Tooltip in Kompetenz steht da etwas von um die 5 - 10% bei den verschiedenen Spielern. (OK, natürlich sind auch andere Attribute bei höherwertigen Sets besser, aber 100% mehr Schaden?)

Kurzum, ich vermute einen Fehler in der Berechnungsformel von Bioware, da scheint eine 10er Potenz zuviel drin zu sein.

Schade finde ich, dass soviele Spieler wirklich jede Möglichkeit zum Exploiten nutzen, die sie finden können. Einigermaßen ausgeglichene Kämpfe sehe ich derzeit selten. Dennoch kommen ab und zu welche zustande, und die machen mir schon gewaltigen Spass, selbst wenn ich verliere. Ich hoffe, Bioware sorgt bald dafür, dass in den einzelnen BGs ausgeglichenere Gegner aufeinander losgelassen werden.
Naroug Al'harrim - Die Schatten der Dunkelheit auf Vanjervalis Chain
"Die Wahrheit ist ein tiefes, finsteres Loch, in das man keine Freunde stößt."

maxxSW's Avatar

maxxSW
02.13.2012 , 12:42 PM | #23
Quote: Originally Posted by deepmind View Post
Was für eine Comunity hier..
Anstatt zu Diskutieren wirft man den Thread gibt es schon in den raum.
Und dazu gesellen sich auch noch die L2p Swtor is balanced typen....
So eine komische Community hab ich noch nie gesehen entweder Fanboys hoch 3 oder irgendwelche 9malklug die ja glauben man muss anderen nicht einen gewissen Respekt entgegenbringen man kann also andere behandeln wie den letzen Dreck......

Und das PvP ist einfach missraten das kann man schreiben was man will.
Es funktioniert einfach nicht!

Genau das. Es gibt hier Leute die sind nunmal so weil sie sich im Internet hinter einem Avatar verstecken können. Solche Menschen trifft man selten persönlich. Und wenn, dann sind es leute die noch zu Hause wohnen bei Mutti, in der Schule geschlagen werden und sich über das Spiel profilieren müssen. Schon mal getroffen so einen auf einer LAN-Party. Wie nett die dann auf einmal werden wenn man vor Ihnen steht

Ups das war gar nicht zum Thema...

Das PvP ist grausig. 10 Minuten Entwicklungszeit... Genauso so kurz ist auch meine Antwort darauf...

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.13.2012 , 03:15 PM | #24
Quote: Originally Posted by Aknaroug View Post
Wenn alle so glücklich sind, tut mir doch bitte einen Gefallen, verratet mir all' die Hacks und Cheats, zeigt mir die vielen Bugs im Spiel, die BW eh nur ignoriert, damit ich endlich ein ausgeglichenes PvP erleben darf.
Schade, dass du dich und deinen Post am Ende doch noch mit dieser Aussage ins Aus katapultierst. Bis dahin war froh, endlich mal konstruktives zu lesen. Aber naja.

Mir macht das PvP weiterhin Spaß.
Kommt wahrscheinlich daher, dass ich nur PvP im unter-50-Bereich spiele. Erreiche ich lvl 50, spiele ich einen neuen Charakter hoch. Es ist m.M.n. einfach spaßiger.
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo

madjenko's Avatar

madjenko
02.13.2012 , 03:46 PM | #25
lieber te,

ich habe die gleichen erfahrungen wie du gemacht. gerade in huttenball wird gecheatet bis der arzt kommt. cc funkioniert auf den gegner so gut wie nie. selber steckt man komischerweise STÄNDIG im cc.
gegner porten sich einfach durch die gegend, am laufenden band!
da kommt wirklich spass auf! NOT!

leute dir hier dem te tips geben, er möge sich doch bitte mit seiner klasse auseinandersertzen kann ich nur belächeln bzw. nicht für ernst nehmen.

für mich habe ich bereits die konsequenzen gezogen, erstmal kein pvp speziell huttenball zu spielen. ich denke hier ist der herstellen erstmal aufgefordert ein cheatfreies spiel zu liefern.

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
02.13.2012 , 05:16 PM | #26
Quote: Originally Posted by Razzjar View Post
Schade, dass du dich und deinen Post am Ende doch noch mit dieser Aussage ins Aus katapultierst. Bis dahin war froh, endlich mal konstruktives zu lesen. Aber naja.
Ich hoffe doch sehr, meinem triefenden Sarkasmus in dem von Dir zitierten Satz genug Betonung verliehen zu haben.

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
02.13.2012 , 05:24 PM | #27
Die extremste Erfahrung hatte ich gegen einen Jedigelehrten, der Kampf dauerte ca. 8 Sekunden. Danach habe ich ihm 4% seines Lebens abgenommen, ich war tot. Mich hat er dreimal ins CC gebracht, meine CC-Angriffe gegen ihn waren wirkungslos.
Spätestens ab hier sollte jeder gemerkt haben dasses offensichtlich n Trollpost ist..

Ich geh trotzdem mal drauf ein, falls es wider erwarten doch ernst gemeint ist:
Er spielt deine Spiegelklasse.. Hat ergo die gleichen Skills wie du, ihr seid beide lvl 50..
Kann es vllt sein, dass er einfach besseres eq hat und besser spielt?
oder auch nicht...

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
02.13.2012 , 05:37 PM | #28
Quote: Originally Posted by Kunaviech View Post
Spätestens ab hier sollte jeder gemerkt haben dasses offensichtlich n Trollpost ist..
Ich bin seit November 2010 hier und habe insgesamt 37 Posts, sieht so die Statistik eines Trolls aus? Das Beschriebene habe ich so erlebt. Da wir beide Level 50 waren, er meine Spiegelklasse darstellt, war meine Verwunderung nur um so größer.

Aber natürlich kann es sein, dass Du recht hast, und mein Skill so schlecht ist, dass ich in 8 Sekunden nur ca. 400 Schaden und er 14000 herausholt. Ich denke jedoch, dass dies allein aus rechnerischen Gründen schon unwarscheinlich erscheint. Aber naja...

tayir's Avatar

tayir
02.14.2012 , 05:56 AM | #29
Muss hier auch was sagen obwohl ich keine Whine Threads mag.

1) Es gibt auch Skills die verhindern das du in CC genommen werden kann (mein Rev. Held hat sowas, 15 sek CC Immunity) das schmeiß ich mir zu Kampfbeginn rein und da sieht der Kampf schon ganz anders aus wenn kp ob das der Hexer/Gelehrte hat, aber ziehe mal sowas in Betracht.
2) Welche Buffs hatte er vor Kampfbeginn drauf, welche Stims, etc etc (Ich bilde mir ein das du oben geschrieben hast das du von Warhammer bist? Soooo.. da ich auch von Warhammer komme (2 Jahre Abo): Stell dir vor du bist ein Erzmagier RR40 DD Skillung(PVP Set an) und spielst gegen einen Jünger des Khaine (RR70 PVP Set an Dmg Skillung)
-> Der Jdk würde dich in 8 sek zerlegen ohne das du an ihm Schaden gemacht hast
Verstehst du auf was ich hinaus will?

Was ich eigentlich sagen will Sieg = Equip + Skill + Buffs/Heiltränke/etc

deepmind's Avatar

deepmind
02.14.2012 , 06:19 AM | #30
Ich bin seit November 2010 hier und habe insgesamt 37 Posts, sieht so die Statistik eines Trolls aus? Das Beschriebene habe ich so erlebt. Da wir beide Level 50 waren, er meine Spiegelklasse darstellt, war meine Verwunderung nur um so größer.

Aber natürlich kann es sein, dass Du recht hast, und mein Skill so schlecht ist, dass ich in 8 Sekunden nur ca. 400 Schaden und er 14000 herausholt. Ich denke jedoch, dass dies allein aus rechnerischen Gründen schon unwarscheinlich erscheint. Aber naja...
Es gibt einfach Rosa Brillen die machen aus jedem Nörgler einen Lügner und einen Noob

Ich hab die Erfahrung auch scho gemacht !
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht am Spiel selber liegt das man zb zuviel Loss hat oder so.
Ist halt schwer zu sagen ob das nun ein Cheat war oder nicht auf jedenfall ist das PvP hier ein kleines Minigame mit Euqip farmerei aber alles andere kann es nur sein wenn man ne Rosa Brille aufhat.