Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Da muss noch einiges gehen bis zum Release...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Da muss noch einiges gehen bis zum Release...

Corellormurzon's Avatar

Corellormurzon
12.15.2011 , 03:42 PM | #1
600 Positionen in der Warteschlange... ein Game, das beim Einloggen minutenweise den ganzen Rechner blockiert... im Übrigen nicht nur bei mir, auch bei anderen im TS... und dann beim Einloggen stürzt der Haufen Schrott ab. Das haben andere beim Release besser gemacht. Viel besser.

Malycus's Avatar

Malycus
12.15.2011 , 03:44 PM | #2
Quote: Originally Posted by Corellormurzon View Post
600 Positionen in der Warteschlange... ein Game, das beim Einloggen minutenweise den ganzen Rechner blockiert... im Übrigen nicht nur bei mir, auch bei anderen im TS... und dann beim Einloggen stürzt der Haufen Schrott ab. Das haben andere beim Release besser gemacht. Viel besser.
Und wer? Und von welchem Release sprechen wir? Dem am 20ten? Und warum muss zu diesem Thema der Xte Thread gestartet werden?

Bei "anderen" Releases gab es ebenso Warteschlagen mit zusätzlichen Serverdowns, was deutlich ärgerlicher war, da man dort erstmal 30+ Minuten wartete und dann dennoch Lags nebst Serverabstürze hatte. Was das "viel besser" oder war einfach generell früher alles immer besser?

Ja, Warteschlangen sind ärgerlich. Dafür habe ich, nachdem ich vorhin auch 30 Minnuten wartete, im Spiel selbst aber absolut 0 Probleme.

Corellormurzon's Avatar

Corellormurzon
12.15.2011 , 03:48 PM | #3
Conan, WOW, EVE...

Einzig und allein Aion war schlechter, da hatte ich 2h Wartezeiten im Gegensatz zu hier 1h. Allerdings lief das Game dann und schmierte nicht ab. In der Beta gabs auch die kompletten Rechnerblockaden noch nicht, das wurde wohl neu reingepatcht.

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.15.2011 , 03:50 PM | #4
Conan, WOW, EVE...

Einzig und allein Aion war schlechter, da hatte ich 2h Wartezeiten im Gegensatz zu hier 1h. Allerdings lief das Game dann und schmierte nicht ab. In der Beta gabs auch die kompletten Rechnerblockaden noch nicht, das wurde wohl neu reingepatcht.
Du hast immer noch nicht verstanden, dass das Spiel erst in 5 Tagen startet.

Maymee's Avatar

Maymee
12.15.2011 , 03:51 PM | #5
Wieso meint hier jeder wegen seiner Warteschlangenposition einen eigenen Thread aufzumachen ? Ich kann nur hoffen das diese Art der "Community" nach 30 Tagen weg ist.
Was der Mob wollte hat der Mob auch bekommen, WoW symbolisiert diesen Weg perfekt.

Interessant ist nur, dass alle jetzt deswegen das sinkende Schiff verlassen aber bereit sind den gleichen Weg zu gehen mit denselben Konsequenzen.

Corellormurzon's Avatar

Corellormurzon
12.15.2011 , 03:51 PM | #6
Nein, für Vorbesteller startet es heute. Early Access != Beta.

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.15.2011 , 03:51 PM | #7
Muss jetzt jeder, der in einer Warteschlange hängt nen eigenen Thread eröffnen?

Und achtung Post-Spoiler
Spoiler

SectionOne's Avatar

SectionOne
12.15.2011 , 03:52 PM | #8
Conan, WOW, EVE...
Diese Beispiele kannst du jetzt aber nicht wirklich ernst meinen, oder?
Like Franki said I did it my Way

winklerD's Avatar

winklerD
12.15.2011 , 03:52 PM | #9
ich finds auch blöd.
ich hab jez schon 3 x ca. 1 h gewartet und immer nach der warteschlange war serververbindung getrennt und dan steht da noch frech bitte wenden si sich an den kundendienst -,- als würd die was tun xD
Dark Hole Terrorists

Corellormurzon's Avatar

Corellormurzon
12.15.2011 , 03:53 PM | #10
Mit ner Warteschlange war zu rechnen. Mit nem Game, das schlechter läuft als in der Beta nicht. Das ist einfach berechtigte Kritik, auch wenns den Fanboys net passt.