Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frontkämpfer/Vanguard/Powertech - Kosrona´s PVP Guide

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Frontkämpfer/Vanguard/Powertech - Kosrona´s PVP Guide

theGhoulFemi's Avatar

theGhoulFemi
02.15.2012 , 04:55 PM | #11
Ich glaube der Link zur Skillung ist weg....

Warum hast du ganze 3 Punkte für 3% Ausdauer ausgegeben? Das lohnt doch überhaupt nicht
Ad'ika - PvP Rank 83
Powertech Tank

>Vode'an<

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.17.2012 , 02:13 PM | #12
Skillung ist wieder drin und danke!

Warum 3% HP sind ca 500 HP diese sind in der Skillung recht viel da normale Hexer als beispiel nur 250 schaden mit einem TICK von Ihren Blitzen / Kieselstein werfen machen. Also 2 Ticks mehr. Und man keinen DMG boost mit denn 3 Punkten erreichen würde und die CD reduces auch nicht der Renner sind die Verfügbar sind zum skillen.

theGhoulFemi's Avatar

theGhoulFemi
02.18.2012 , 02:11 AM | #13
Ist wohl geschmackssache, aber 500 HP für 3 Punkte? Da wäre mir Statikfeld lieber oder von mir aus auch Defensivmaßnahmen.
Ad'ika - PvP Rank 83
Powertech Tank

>Vode'an<

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.18.2012 , 05:53 AM | #14
Sinnvoll wäre es wenn 4% dmg reduce nach testen nicht (auch nach gerechnet ) ergeben hätten, das bei einen eingehenden Schaden von 1200 -> 4% nur 48 Schaden reduce sind. Somit sind 500 HP mehr wert. na alleine bei instants (global cd 1,5 sec) man 10 Skills brauchen würde "also 15 Sekunden " damit sich die 3% Heal Skillung schlecht auswirkt. Zudem sind die meisten Instant Caste nicht 10 mal hinter einander ausführbar zumindest nicht die bei uns 1200 Schaden machen also somit sind die 3% Heal besser gewählt.

Yasutani's Avatar

Yasutani
02.18.2012 , 06:36 AM | #15
Ich hätte wirklich gerne ein paar Tips für meinen Frontkämpfer gehabt aber das Gemisch aus deutschen und englischen Wörtern und dem Satzbau kann ich nicht mehr folgen, schade.

theGhoulFemi's Avatar

theGhoulFemi
02.19.2012 , 05:47 AM | #16
Quote: Originally Posted by Yasutani View Post
Ich hätte wirklich gerne ein paar Tips für meinen Frontkämpfer gehabt aber das Gemisch aus deutschen und englischen Wörtern und dem Satzbau kann ich nicht mehr folgen, schade.
Sry....das sind halt die Fachausdrück^^

naja ich sehe das anders. Die 4% DMG Reduce (und immernoch 1% ausdauer wenn man will) mache ich auft wenn ich z.b. den huttenball habe. Dann mach ich das mit Flammenmeer (k.a. wie das jetzt beim söldner hieß) gleich mal auf 3-5 Leute, zumal der Effekt auch gilt wenn andere dann von denen Angegriffen werden.
Ad'ika - PvP Rank 83
Powertech Tank

>Vode'an<

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.19.2012 , 01:10 PM | #17
Ich möchte meine Guides möglichst für alle verständlich machen daher bitte ich dich

http://kosrona.de.vu/

deine Fragen zustellen.

Ja meine Rechtschreibung und Grammatik ist schlecht leider kann ich das nicht ändern allerdings gibt es viele nette Menschen die mir helfen es zu korrigieren

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.20.2012 , 04:52 AM | #18

Ich werde ein Glossar erstellen für die englischen Beschreibungen die geläufig sein sollten.

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.20.2012 , 08:52 AM | #19