Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frontkämpfer/Vanguard/Powertech - Kosrona´s PVP Guide

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Frontkämpfer/Vanguard/Powertech - Kosrona´s PVP Guide

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.11.2012 , 08:41 PM | #1

Elementarschaden ist auf das Maximum erhöht; also Ionenpulse und Ionenkanone; weil diese die Rüstung des Gegner Ignorieren.
Synergien dieser Skillung:

Efektiveschuß – Railschuss ist auf Rüstung und Schadenserhöhung geskill ,da dieser der höchste DMG Skill ist denn ich besitze und als Opener und Finisher Verwendung hat.
Schadenreduce 5% Ionenzelle – Ionengaszylinder 4% Skillung.
Zielgenauigkeit um 9% das wichtigste da unser Hauptwert dies nun mal ist
Ionen Zellen- Ionengaszylinder; Schaden + slow geskillt (mein Hammerschuß mach an Commandos ca 700-800 Schaden + Dot 300 (muss man nix zu sagen oder)
Kolbenstoß – Raketenschlag Grund und Krit DMG erhöht.
Cooldown Reduce auf Aufruhrschlag – Unterdrücken und Adrenalinrausch- Koltoüberladung; Cast Breaks alle 6 sec 4 Sec Silence auf denn skill sind wohl imba.
Adrenalinrausch alle 2 min 15% self heal + Gleichzeitig mit Reaktivschild nutzbar daher perfekter Survivial
Ausweiden – Einziehbare Klinge!!! Dieser Skill macht den Effecktivschuß – Railschuss 100% verfügbar. Durchschnitts Schaden + besonderer Vorteil 2x Dots gegen

Details dieser Skillung so wie Skillrotationen etc. sind

Kosronas Gaming Guides

zu finden.

ryrkz's Avatar

ryrkz
02.12.2012 , 08:09 AM | #2
Wie sind denn deine aktuellen Werte? Leben,Zielgenauigkeit etc.?

Würd zumindest das Powertech aus dem Titel raus machen, ist zwar die Spiegelklasse - aber da fehlen die Powertechbegriffe

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.12.2012 , 07:51 PM | #3
Werde die Spieler Skills die kommende Woche einfügen da Sie wirklich nur Namen anders sind.

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.13.2012 , 03:40 PM | #4
Quote: Originally Posted by ryrkz View Post
Wie sind denn deine aktuellen Werte? Leben,Zielgenauigkeit etc.?

Würd zumindest das Powertech aus dem Titel raus machen, ist zwar die Spiegelklasse - aber da fehlen die Powertechbegriffe

Werde die Powertech Skill namen die Tage ergänzen. Danke für denn Hinweis!

meine werte

Leben 1499
Zeilgenauigkeit: 1449
Expertise 693

rest ist denk ich uninteressant. !! Aber brauche für die Richtigen Modifikation das T3 Set noch 1 Mal Komplett dann habe ich erst das Optimun daher dauer das noch etwas

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.13.2012 , 05:08 PM | #5
Wieso packst du das nicht ins entsprechende Klassen/AC forum?
Wenn jeder seinen PvP guide hier ins PvP Forum stellt, wird das ziemlich unübersichtlich mit der Zeit, wenn es für jede AC dann 2-3 Guides hier gibt.

Ansonsten n Plus, Guides gibts in den foren nämlich extrem wenige, habe ich das gefühl...
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.14.2012 , 09:39 AM | #6
Ist auch im Klassen Foren nur das es möglichst viele erreicht habe ich es auch noch hier gepostet.

theGhoulFemi's Avatar

theGhoulFemi
02.14.2012 , 01:11 PM | #7
Das ist jetzt auch nur die "Iron Fist" etwas abgewandelt. Aber wenigstens mal auf deutsch.

Habe Aber 2 Fragen.

1. Warum Keramikpanzerung? Nur wegen dem geringeren Heilungs-CD? Weil die Absorbation bringt ja nicht viel

2. Welche Gear mit welchen Mods verwendest du?
Ad'ika - PvP Rank 83
Powertech Tank

>Vode'an<

Menias's Avatar

Menias
02.14.2012 , 01:18 PM | #8
Huhu , du hast wohl die Tödlichste und Gefährlichste alles Klassen vergessen .

IA/Gunslinger

Oben steht schon ein Beitrag, alle Fürchten sich vor dieser Klasse und sind Ratlos - werst du
so Freundlich hier was dazu zu schreiben wir fühlen uns sonst Vergessen.

Besten Dank IA - Richard
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.14.2012 , 09:59 PM | #9
Quote: Originally Posted by theGhoulFemi View Post
Das ist jetzt auch nur die "Iron Fist" etwas abgewandelt. Aber wenigstens mal auf deutsch.

Habe Aber 2 Fragen.

1. Warum Keramikpanzerung? Nur wegen dem geringeren Heilungs-CD? Weil die Absorbation bringt ja nicht viel

2. Welche Gear mit welchen Mods verwendest du?
Zu 1:

Ja Keramikpanzerung ist nur wegen CD reduce auf Heilung geskillt da man das Reaktive Shild mit Adrinalin Raush gleichzeig zünden kann "ggf über Marko"

Zu 2.

Also mein Plan ist Gear (Superkommando mit denn Modis zubestücken Angrifkraft Präzision)
Da die Crit Chance zu low erhöt wird, und ich eher ein Spieler bin der auf konstanten DMG setzt da ich damit die Situtionen 90% einschätzen kann was an meinem DMG und Stuns usw wie ich reagieren muss und wann der gegner umfällt oder Gelände nutzen etc.

Es mag sein das es irgend einem Biuld ähnelt habe meine Skillungen selber entwickelt
und die daher kann ich auch Detailiert auf "#vs" klassen antworten oder Fragen wie deine "danke dafür an dich" gezielt beantworten.

Quote: Originally Posted by Menias View Post
Huhu , du hast wohl die Tödlichste und Gefährlichste alles Klassen vergessen .

IA/Gunslinger

Oben steht schon ein Beitrag, alle Fürchten sich vor dieser Klasse und sind Ratlos - werst du
so Freundlich hier was dazu zu schreiben wir fühlen uns sonst Vergessen.

Besten Dank IA - Richard

#vs IA/Gunslinger

Danke habe ich total vergessen ^^

da diese Klasse eine Stand and Shot Klasse ist solltet ihr wenn es möglich ist die umgebung nutzen um auf ca 10m Range zukommen.

Wenn dies nicht möglich ist:

1. Kyro Granate

2. Hammershuß und auf ihn zulaufen. Soltet auf 10m rankommen wärend der Stun noch Aktive ist bei Stunbreak (was ne nicht so kluge reaktion von ihm wäre) bekommt ihr halt schaden)

2.1 Effektiveschuß

3. !!! max range von Ionen Pulse nutzen!! (dann kann er sein Kicken nicht nutzen

4. Neural Woge ( jetzt kommt bei guten Spieler denn Stunbreak

5. Reaktive Schild wenn möglich Zünden und mit Ionenkanone Dmg

6. Rangehen und Ausweiden ( jetzt soltet ihr gekickt werden)

7. Effektiveshuß (sollte wenn 2.1 geht) auch wieder rdy sein

8. Finish mit Vollautomatic

ggf. wenn er Pots rdy hat geht es wieder weiter mit

Hammershuß auf 10m und Ionen pulse.

Movment halt um denn Gegner rum straven damit er sich ggf. unbeabsichtigt bewegt und aus seiner Deckung ist oder er 0.5 sec braucht um sich umzudrehen um seine skills die nicht Instant sind raus zuhauen (ist alle ein DMG break von Ihm und bringt unerfahrene Spieler etwas ausdem konzept.)

Wenn wer zufällig weiß wie die Skills für denn Powertech heißen könnt ihr mir gern ne PM schicken )

Kosrona's Avatar

Kosrona
02.15.2012 , 05:07 AM | #10
* Änderung Powertech Skills sind nun auch mit Namen drin