Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CC Fähigkeiten - fehlende diminishing returns

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
CC Fähigkeiten - fehlende diminishing returns

Gardoin's Avatar

Gardoin
02.12.2012 , 07:19 AM | #11
Finde den CC auch schlichtweg zu überlastet.
Eine Anpassung der DR wär absolut sinnvoll. Ein Spiel welches ansonsten nicht wirklich als PVP Beispiel zu nennen ist möchte ich trotzdem mal erwähnen: Lotro.
Das CC-System gefällt mir hier sehr gut. Die Dauer aller CCs halbiert sich nach jedem vorherigen CC bis zur Imunität. Außerdem gab es ein Sammelsuriem an Anti-CC-Pots.
Denke das wäre echt eine gute Änderung für SWTOR, denn CC als fast schon einzigen interessanten faktor, find ich schon etwas nervig.
Gaardôin
Lords of Ownage
Supreme Commander Stantorrs

Anokagon's Avatar

Anokagon
02.12.2012 , 07:29 AM | #12
Also ich finde das CC System so ok wie es ist ... seit ich denn ellenlangen Guide zur Immunity gelesen habe, in welchem erläutert wird wie sie funktioniert (seit dem achte ich auch anders drauf und bemerke es ganz anders)

übrigens zählt auch Mezz auf die DR und Knockback soviel ich weiss auch

Roots, Snares nicht... allerdings weiss ich nicht ob ich mir das als Nahkämpfer wünschen würde... der Fernkämpfer-Vorteil bzgl. diesen hast Du schon gut erkannt, nur umgekehrt hätte ich zumindest als Hüter garkeine Möglichkeit mehr an jemand ranzukommen der Snare-Immun ist während der Charge auf CD ist ... und wie lange 15sek im pvp sind brauch ich wohl nicht zu erklären

ist als einzige Nahkampfklasse die nicht im Stealth verschwinden kann und sofort von allen Seiten beschossen wird schon oft ätzend.. aber dann hät ich halt nicht Hüter nehmen dürfen^^

Der Clou hinter dem "ich muss die Kamera drehen"-Beitrag hab ich nicht verstanden... na dann dreh sie doch... muss doch jeder andere auch inklusive Nahkämpfer.. und bei all dem Movement seh ich überhaupt nicht wie das mit 4m range irgendwie leichter sein soll als mit 30m...

Tanruill's Avatar

Tanruill
02.12.2012 , 07:36 AM | #13
Quote: Originally Posted by BobaFurz View Post
Ich bin erstaunt, dass dieses Thema so wenige interessiert. Hätte ich in den Titel "overpowered" einfügen sollen um es interessanter zu gestalten ?

Die Thematik hier ist einfach grundlegend wichtig. Wir haben neben den fehlenden DR auch die CC Fähigkeiten welche:

* CC Fähigkeiten werden nicht durch Schaden gebrochen.

Das ist auch noch einmal ein Punkt den ich gerade aufgeschnappt habe und hier hinzufüge. Dies hat ebenso starke auswirkungen auf das Gruppen PvP.
Du hast mit deinen aussagen vollkommen recht, man braucht dazu nichts mehr zu schreiben. Du frisst als nahkämpfer einfach einen cc nachdem anderen. Und es braucht mir keiner sagen, dass dieses entschlossenheits system richtig funktioniert...
Hdro: Tandruill aka Fettzwerg
----------------------------------
The Restoration Zone
Belladonna - Jedi Ritter (Wächter)

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.12.2012 , 07:36 AM | #14
Finds atm nur als Vanguard etwas nervig wegen CCs, da man nur als Tank den Charge hat. Ansonsten 0 Probleme mit jeglicher anderen Klasse. Diese haben zumindest mehr als genug Fähigkeiten, um an Ziele zu gelangen bzw. sich von diesen zu entfernen. Passt also imo.

BobaFurz's Avatar

BobaFurz
02.12.2012 , 09:09 AM | #15
Quote:
übrigens zählt auch Mezz auf die DR und Knockback soviel ich weiss auch
Wir haben ja keine DR in swtor derzeit, das einzige was es gibt ist die resolve bar welches allgemein eben die CC Fähigkeiten sammelt bis die bar voll wird bis zur Immunität. Aber das ist kein diminishing returns (DR).
STAR WARS
RETURN OF TEH HUTTBALL

Kycia's Avatar

Kycia
02.12.2012 , 09:16 AM | #16
entschlossenheitssystem funktioniert atm nicht und das ist worum es geht, normal sollte man nach 2 CCs jeder art schon immun gegen CC sein wenns richtig funktionieren würde. Ich werde nämlich als ballträger immer noch innerhalb von 10 sekunden 4 mal knockbackt udn das geht nicht so.

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.12.2012 , 09:24 AM | #17
Quote: Originally Posted by Kycia View Post
entschlossenheitssystem funktioniert atm nicht und das ist worum es geht, normal sollte man nach 2 CCs jeder art schon immun gegen CC sein wenns richtig funktionieren würde. Ich werde nämlich als ballträger immer noch innerhalb von 10 sekunden 4 mal knockbackt udn das geht nicht so.
Wenn du auch mal aufmerksam deine Bar verfolgen würdest, würdeste sehen, dass nicht jeder CC den selben Wert erhöht. Man ist also Generell nicht immun nach 2 CCs. Und Knockbacks gehören nicht zu denen, die soviel geben wie die Stuns.

Kycia's Avatar

Kycia
02.12.2012 , 09:26 AM | #18
Wenn du auch mal aufmerksam deine Bar verfolgen würdest, würdeste sehen, dass es nicht richtig funktioniert und man auch mit voller leiste immer noch CCed wird. Darum gehts mir.

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.12.2012 , 09:36 AM | #19
Quote: Originally Posted by Kycia View Post
Wenn du auch mal aufmerksam deine Bar verfolgen würdest, würdeste sehen, dass es nicht richtig funktioniert und man auch mit voller leiste immer noch CCed wird. Darum gehts mir.
War definitiv nicht bisher bei mir der Fall. Die Bar extra unter meine eigene Nameplate anzeigen lassen für mehr Übersicht. Aber schon von anderen gehört, dass das der Fall sein kann. Komisch, dass das keiner bisher reproduzieren konnte, den ich daraufhin fragte.

Kycia's Avatar

Kycia
02.12.2012 , 09:41 AM | #20
ja, ein fall für galileo