Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Movie: Jedi-Schatten 1vX - Open PvP Ilum

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Movie: Jedi-Schatten 1vX - Open PvP Ilum

Saziro's Avatar

Saziro
02.11.2012 , 07:38 AM | #1
Hier mein erstes 1vX Movie auf Ilum mit meinem Jedi-Schatten.
Server: Darth Traya
Hoffe es gefällt euch und ich kann ein paar Spieler dazu motivieren, auch wenn es keine Belohnung gibt ein bisschen Abseits des Zerg oder auf der Zerg Autobahn zu laufen und sich für Solo und Klein Gruppen Fights zu animieren.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=_R2G4...ature=youtu.be

Musik:
Freedom Call - Call of Fame
Toby Keith - Every Dog has its Day
Freedom Call - Shine on

Equip:
Zwei bis vier Teile T1 PvP Set, Rest T2 PvP Set während der Aufnahmen.

mfg saziro

Rokzora's Avatar

Rokzora
02.11.2012 , 07:48 AM | #2
Du hast das Video vergessen...glaube ich. Oder ist das erstmal nur das Storyboard? :P

Saziro's Avatar

Saziro
02.11.2012 , 08:04 AM | #3
Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
Du hast das Video vergessen...glaube ich. Oder ist das erstmal nur das Storyboard? :P
Ups wie peinlich ^^
Danke für den Hinweis, das kommt davon wenn man Besuch hat und den Thread auf die schnelle noch fertig stellt :XD

ThaRiddler's Avatar

ThaRiddler
02.11.2012 , 08:27 AM | #4
krasser clicker ) lange nicht sowas gesehen.
warum legst du dir die button nicht auf leicht zu erreichende tasten ?
r f c v g t x , alt 1 2 3 4 ,shift 1 2 3 4 , maustasten ggf noch würden dir soviel zeit ersparen und dir das leben erleichtern.

Loverulez's Avatar

Loverulez
02.11.2012 , 08:42 AM | #5
das klicken geht echt gar nicht, auch wenn du noch so schnell klickst, kannst du nie so schnell sein wie wenn du tasten benutzt.

ansonsten ganz nettes vid, gute qualli und sound. gegner sind halt auch nicht die skiller schlecht hin

Rakturik's Avatar

Rakturik
02.11.2012 , 08:45 AM | #6
das ist har .... auch schon ewig nicht merh so ein krassen klicker gesehn ^^..... wenn du deine Spells noch binden wuerdes, wie mein vorposter schon geschrieben hat, waerst du warscheins nochmal 20% besser, da du einfach wessentlich besser reagieren kannst.

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.11.2012 , 09:04 AM | #7
Ein guter Klicker erreicht leider nie das Niveau eines guten Spielers der Keybinds benutzt.
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo

Macimodo's Avatar

Macimodo
02.11.2012 , 09:21 AM | #8
Wers nich brauch

Ich spiele eben genauso und komm super damit zurecht Tasta 1-5 per Key Rest durch Klick bis auf Heal's die auf Maus Hotkey hab.
Über die effiziens lässt sich nich streiten aber wer sein UI kennt ist wohl nur ein paar mili sekunden langsamer als der der seine Tasten kennt

Mit Alt oder STRG Bindes könnt ich persönlich nich spielen, da würd ich mir nen Krampf holen Shift geht so grad eben.
Wenn's mal wieder nicht so läuft wie man's gerne hätte...
----> http://www.youtube.com/watch?v=s4vG9Kh7JGo <----

Punchlol's Avatar

Punchlol
02.11.2012 , 09:23 AM | #9
Quote: Originally Posted by Razzjar View Post
Ein guter Klicker erreicht leider nie das Niveau eines guten Spielers der Keybinds benutzt.
Und ein Spieler der Keybinds benutzt wird niemals das Neveau erreichen eines guten Spielers der ein Nostromo N52 Gamepad in der linken und eine Naga Mouse in der rechten Hand hält.

Was wird wohl die nächte Evolution der Char-Steuerung sein?

-Punch

Punchlol's Avatar

Punchlol
02.11.2012 , 09:50 AM | #10
Quote: Originally Posted by Macimodo View Post
Über die effiziens lässt sich nich streiten aber wer sein UI kennt ist wohl nur ein paar mili sekunden langsamer als der der seine Tasten kennt
Die Reaktionszeit bzw. Aktivierungszeit ist aufgrund des GCD und der Warteschlange zu vernachlässigen. Es geht vielmahr darum das du dich nicht schnell genug drehen kannst und dabei jegliche Spells nach belieben aktiviern kannst. Schnell drehen erfordert nunmal eine Mouse-Steuerung (drehen via rechte Maustaste) und das kollidiert zwangsweise mit deinem Spell-Geklicke.

Des weiteren must du beim Mouse-Klicken deine Aufmerksamkeit auf deinen Mousezeiger legen (zielen und so) und verschwendest somit kostbare Gehirnwindungen, die du anderenfalls für Kampfgeschehen nutzen könntest. Und nein, Keybinds benötigen nicht die selben Gehirnwindungen, da das aktivieren mit entsprechender Übung ausschließlich über das unterbewustsein steuern kannst und sich iwann so natürlich anfühlt als würde der Char direkt mit deinem Gehirn verbunden sein. DU denkst an was und schwups löst dein finger schon die aktion aus. Beim Mouse-Klicken ist eine solche Verbindung "niemals" möglich...

-Punch