Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
07.08.2012 , 04:51 AM | #41
Quote: Originally Posted by Baddabum View Post
vielen ist das bg-ziel auch völlig egal oder kommen mit 200 und weniger kompetens um die ecke und mit level 40 grün klamotten und zergen dann mit ihren 12k leben, machen nichtmal ne incansage oder irgendwas. und mit solchen leuten spiel einfach kein bg und leave. man sollte für so ein verhalten ne sperre erteilen von 3 tagen spielverbot als leute zu zwingen sich diese scheiss bgs anzutun.
Das hat beim besten willen nix mit den Klamotten zu tun, und das kann jeder mit einer Hand anbzählen.

Ich Spiele sowohl 50 er wie auch unter 50 BG'S, und gerade Huttenball ist das beste Beispiel...

Die Zeit zwischen Gruppe beigetreten und Gruppe verlassen reicht gerade mal für den Ladebildschirm. . .

"Huttenball Nö mag ich net..."

Andere leaven das Spiel sobald EIN punkt von der Gegnermanschafft erspielt wurde, auch wenn sich diese am ende in den Arsch beissen würden das man das Spiel doch noch mit überlegenheit gewonnen hat.

Und DC wird angezeigt, das kann bei so einen Debuff ausgegrenz werden, Funktioniert bei anderen Spielen auch, würde also nur die schuldigen die Fahnenflucht begangen haben treffen.

Mann sollte dabei auch nicht vergessen das SWTOR in zweiter Linie PvP anbietet, aber wenn ich in den vergangenen Monaten lesen musste, das Spieler geschrieben haben : "Leveln und Questen ist das langweiligste, ich will nur PvP machen", dann sind das genau die, die das PvP mit ihren Ego kaputtmachen.

Und genau die werden das warscheinlich auch sein die Leaven. Und so was halte ich für Spieler die nebenbei auch mal PvP für unerträglich.

Sollen sich dich diese Spieler mal überlegen ob sie bei SWTOR überhaupt richtig sind. Genau diese Spieler brauchen eine Bestraffung.

SWTOR wurde niemals von BW oder EA als reines PvP Spiel angepriesen.

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
07.08.2012 , 04:59 AM | #42
Quote: Originally Posted by phlipp View Post
Genau , bin ich dafür , wenn es wirklich ausgeglichenes PvP gibt. Das Verlassen hat Gründe , wenn man die beseitigt wird das Leaven weniger. Ich nenne nur mal ein Beispiel wie sie mir aufgefallen sind .
- 6 Soldaten ( davon 4 Kommando) + 2 Revolverhelden gegen 2 Maro , 2 Scharfschützen, 2 Sabos , 1 Hexer und ein Jug
2 Gilden auf der Repseite und komplett random auf Imp .
Da kommt Freude auf, okay man spielt es zu Ende als Imp und meldet sich neu an und bekommt zu 75% die selben wieder. Also leaven und versucht dann einfach in eine neue Rotation zu kommen, man will ja wenigstens eine Chance haben zu gewinnen.
Die Ursache liegt einfach im unausgewogenen PVP- Gruppenanmeldesystem.
Ach ja.... und beim Fussball, Tennis, Radfahren, Maratonlauf , im Job..... die Liste kann undendlich lang werden ....

Auch Leaven weil einen die Zufallsgegner nicht passen ???

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.08.2012 , 06:05 AM | #43
es geht nicht um zufallsgegner oder irgendwas aber wenn 50% der leute ohne an die hand genommen zu werden, nichtmal geradeauslaufen kann oder will und nur im bg spazieren gehen mit völligen desinteresse am bg ziel oder aber das minumum an kompetenz mitbringen, was seid 1.3 sogar umsonst gibt sag ich einfach sollten diese leute bestraft werden, ansonst leave und tschüss.

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.08.2012 , 06:13 AM | #44
ich sags ja echt ungern, also ich meine, ich muss mir diese worte herauswürgen, aber:

Baddabum hat Recht. Was da teilweise Brainafk in den BG rumläuft, ist schon wirklich körperverletzung. Leute die mit Ball zergen, 30m vor dem Turm, sich das Ding vom Stealther unterm arsch wegtappen lassen usw. usf..........unglaublich.........

genau die sinds dann noch, die ständig leaven, um sich möglichst günstig durchschleifen zu lassen.........aber auch meist die, die hier mit L2P kommen, weils mit Guard und 2 Heilern im Rücken wohl mal gut lief, da fällts auch nicht auf wenn man 200m backpaddelt........

........oder ankommen mit "alda, isch mach voll krass in jedem BG 600k Dämätsch!"

und nein, ich leave deswegen nicht, das hab ich glaub nur in absoluten ausnahmefällen gemacht, wo es überhaupt kein sinn macht...........anfang ansage in alderaan das 2 nach links gehen, ich bleib erstmal stehen um zu gucken, und was sehe ich? 5 leute nach links, die 3 in der mitte natürlich ohne chance, Gegner sortiert sich, das wars..........nöööööööö das tu ich mir dann auch nicht an..........

nen debuff nützt auch nix, dann leaven die leute halt nicht mehr und zergen umso mehr rum..........bringt dann auch nix..........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Furthark's Avatar

Furthark
07.08.2012 , 07:31 AM | #45
Also einen Debuff , nach x mal Fliehen das "Deserteur" oder sowas groß über dem Kopf steht..fände ich abschreckender als eine Sperre von 15 Minuten *grins*
Find es in der zwischenzeit schlimmer, wenn einem aus dem eigeneTeam Bewust den Feind mit Informationen versorgt, weil man nicht schnell genug Verliert!! *grimmiges gesicht* Wollte den dan Raus-Voten, aber die anderen spilete nicht mit....
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
07.08.2012 , 10:13 AM | #46
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Nö, das wird angezeigt.
Irgendwas mit Verbindung verloren.
Vll bei einem normalen dcs... Ich hab inzwischen ziehmlich seltsamen probs mit der verbindung gehabt... Zb. Eine extrem hefige verzögerung welche dazu führt das ich das spiel ohne lags drehen etc. kann aber plözlich im pvp ein standbild kriege... Bsp. ALDERAAN ich versuche eins unserer geschütze zu halten wo grade 5 imp rumlaufen... Alles leuft ich werd in focus genommen werde auf 50% runtergehauen und das bild steht plötzlich... Was ich noch machen kann ist stehen und mich verwundert umgucken...(Alles was ich selbst tue zb. Schlagen oder kamera drehen geht nur kann ich keine cds mehr zünden oder mich bewegen) Das blieb ca. Ne minute so bis ich dann tot war und natürlich als desateur rausgeworfen war...?! Im pve sieht das dann manchmal so aus das ich gegen ne unsichtbare wand laufe und auf 50m x 50m eingesperrt bin (lol). Ist jetz in den letzten tagen ganz schlimm gewesen...
Ka woher das kommt :-/
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
07.08.2012 , 10:15 AM | #47
Ich find die Leute süss...die gehen. Stell mir das immer schön beim Militär vor... "Wie Krieg? Ich hab aber keine Lust mehr..."

15 Minuten sind eindeutig zu wenig!
There is a million and one things I can think of to say about the SW:ToR Dev's...
But the absolute worst thing that I can think of to say...
...is that you're the SW:ToR Dev's and that's that.

How you doin?

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.08.2012 , 12:29 PM | #48
Quote: Originally Posted by AFacelessOne View Post
Ich find die Leute süss...die gehen. Stell mir das immer schön beim Militär vor... "Wie Krieg? Ich hab aber keine Lust mehr..."
Wieviele haarsträubende Vergleiche muss man hier noch lesen?

Es ist so, wie es einige Foristen schon treffend beschrieben haben: Dieses PVP hier ist der größte Mist. Vier Warzones, dessen Designs größtenteils bestimmte Klassen bevorzugen. Dann die Ungereimtheiten bei der Anmeldung. Wieso können sich 4er Gruppen für`s Random anmelden? Dann immer noch Bugs in dem Spiel und immer wieder auch ein paar Cheater. Immerhin hat BW seit 1.2 schon hunderte gebannt, laut eigener Aussage. Das nur mal an die Adresse derjenigen, die immer so tun als wäre das ja eine so seltene Spezies.

Nein, solange BW seine Hausaufgaben nicht macht und mal endlich ein vernünftiges PVP bietet, welches u.a. nicht nur allein dem Wettbewerbsgedanken dient, solange braucht man sich über Leaver nicht wundern, sie sind nur eine logische Folge der ganzen Gemengelage.

Quote: Originally Posted by AFacelessOne View Post
15 Minuten sind eindeutig zu wenig!
Ob nun 15 Minuten oder den ganzen Tag. Kommt sowas, werden viele diesem, achso tollen PVP, endgültig den Rücken kehren. Aber wehe einer von Euch kräht dann, dass die BG`s so langsam aufgehen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.08.2012 , 03:48 PM | #49
Ich hab noch nie ein BG absichtlich verlassen und auch schon oft erlebt, dass ein paar Leute raus sind, weil sie
meinten, die Gruppe sei zu schlecht, es kommen dann neue Spieler rein und man gewinnt sogar noch.
Fazit: Ja, die Start-Gruppe war zu schlecht und zum Grück sind die ohne E.. in der Hose raus.
Ach ja... und jeder den ich mehrmals ein BG verlassen sehe kommt auf Ignore, weil ich mit solchen Weicheiern nix zu tun haben will. PVP heißt zusammenbeißen und durchhalten und wer einfach den Schwanz einzieht, sollte kein PVP machen.

Und ja, ich wäre auch für einen Debuff... Z.Bsp. einen -10 oder 20%-Zeichen+Punkte-Debuff und das stapelbar....

Ginius's Avatar

Ginius
07.08.2012 , 04:54 PM | #50
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ich sags ja echt ungern, also ich meine, ich muss mir diese worte herauswürgen, aber:

Baddabum hat Recht. Was da teilweise Brainafk in den BG rumläuft, ist schon wirklich körperverletzung. Leute die mit Ball zergen, 30m vor dem Turm, sich das Ding vom Stealther unterm arsch wegtappen lassen usw. usf..........unglaublich.........

genau die sinds dann noch, die ständig leaven, um sich möglichst günstig durchschleifen zu lassen.........aber auch meist die, die hier mit L2P kommen, weils mit Guard und 2 Heilern im Rücken wohl mal gut lief, da fällts auch nicht auf wenn man 200m backpaddelt.....
Äh, ja. Gerade heute wieder erlebt. Der Deffer am linken Turm lässt sich das Dingen ohne Kommentar unterm Hintern wegtappen und verlässt danach das bg. Mit dem, der nachgerückt ist, konnte man zum Glück was anfangen und wir haben das BG noch gedreht. Da war ich echt froh, dass der Typ rausgegangen ist.

Aber wenn ich als Nachrücker in eine verlorenes BG komme, nur weil irgendwer meint, er müsse da jetzt krampfhaft raus, weil es nicht gut läuft, finde ich das echt scheiße.

Wer ein bestimmtes BG nicht mag, kann ja direkt am Anfang wieder raus. Da sagt keiner was. Aber bei miesem Verlauf raus zu gehen ist einfach Mist für denjenigen, der nachrückt. Für die anderen 7, die darunter leiden müssen, ganz zu schweigen. Und wenn es die größten Spaten überhaupt sind. Meiner Meinung nach gehört sich das einfach nicht. Aber einige (mittlerweile viele) scheinen das anders zu sehen.

Mein Rekord liegt bei 8 Leavern. Also 16 Leute, die am Ende in der Gruppenliste standen. Ganz großes Kino.