Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!

CoMeDiA's Avatar

CoMeDiA
07.07.2012 , 09:15 AM | #21
Naja das Spiel schreibt ja wenn einer nicht verbunden ist oder? also erkennt das spiel einen DC also wäre das keine Problem
Und so ein schild über dem Kopf und ein debuff wären schon net schlecht weil durchs leaven verliert meist das team darauf!
Vrâdatta
T3-M4

Gissiami

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.07.2012 , 10:52 AM | #22
auf VC gibt es das Problem nicht
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.07.2012 , 01:37 PM | #23
Quote: Originally Posted by Alerich View Post
Es ist wirklich schrecklich zur Zeit, gehe sogar soweit das es mind. 1 Stunde sein soll (und ja ich weiss das es auch Unschuldige treffen kann durch DC usw, mich ja auch) aber seit Tagen immer wieder das gleiche: Die kommen und gehen wie sie wollen und lachen einen auch noch dabei aus.

Trotz allem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
Natürlich. Wenn BW so ein Mist PVP zustande bringt, braucht man sich doch nicht wundern.

1 Stunde debuff. Wie wär´s noch mit einem öffentlich Pranger und virtueller Auspeitschung?

Also wenn Debuffs kommen sollten, prophezeihe ich euch jetzt schon, dass dann viele das PVP endgültig sein lassen werden. Und dann möchte ich mal das Gejammer hören, wenn die BG`s wieder ewig lange brauchen bis sie aufgehen.

lotheadan's Avatar

lotheadan
07.07.2012 , 02:47 PM | #24
Gerade bei Huttenball merkt man sehr schnell, ob man Mitspieler hat die "Huttenball spielen wollen" oder die nur zergen.
Wenn ich merke die wollen nur zergen, dann bin ich auch nach kurzer Zeit Weg.

Ähnlich ist es fast nurnoch bei Voidstar:

Bist als einziger Deffer an einer Tür, inc kommt (sagen wir mal 4 oder 5, inc sogar mit Zahl angesagt), hälst noch 15-30 sek (je nach Gegnern) die Tür und von der anderen Seite bequemet sich genau KEIN Spieler rüber, man hat ja mit seinen 7 Mann schön die Tür gegen 2 gedefft.

Da leave ich dann auch und lass die alleine zergen...
Das Noire-Vermächtnis

Zack (Schurke) Jor´el (Wächter)
Búbba (Fronti) Elendo (Gelehrter)

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.07.2012 , 03:12 PM | #25
Quote: Originally Posted by ChiefGanja View Post
Daran sieht mann das der Debuff echt nötig wird. Vielen ist es einfach egal was aus den anderen im BG wird.
vielen ist das bg-ziel auch völlig egal oder kommen mit 200 und weniger kompetens um die ecke und mit level 40 grün klamotten und zergen dann mit ihren 12k leben, machen nichtmal ne incansage oder irgendwas. und mit solchen leuten spiel einfach kein bg und leave. man sollte für so ein verhalten ne sperre erteilen von 3 tagen spielverbot als leute zu zwingen sich diese scheiss bgs anzutun.

Shutora's Avatar

Shutora
07.08.2012 , 02:29 AM | #26
Quote: Originally Posted by Baddabum View Post
vielen ist das bg-ziel auch völlig egal oder kommen mit 200 und weniger kompetens um die ecke und mit level 40 grün klamotten und zergen dann mit ihren 12k leben, machen nichtmal ne incansage oder irgendwas. und mit solchen leuten spiel einfach kein bg und leave. man sollte für so ein verhalten ne sperre erteilen von 3 tagen spielverbot als leute zu zwingen sich diese scheiss bgs anzutun.
Das ist eines der besten gegenargumente. Es wird ja auchverlangt das vorraussetztung das rekutengear ist.
Nachdem es jetzt gratis ist sollte der komp wert in einer abfrage stehen und dann erst das anmelden möglich machen im 50er bereich. Zusätzlich auch einfach einen 15 mins leave debuff.

Ich hab kein problem mit leuten die reinkommen die grp sehen und wieder gehen wenn sie vor start "nachbesetzt" werden. Aber hirnlose zerger die irgendwas machen im chat flamen weil man hinten dran ist und nicht führt sind die besten............wtb eine kick funktion von mir aus mit 5 oder 6 vots fürn kick.

Das afk kicken ist irgendwie fürn **** das hilft grad mal gegen schlechte bots.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Lorderoner's Avatar

Lorderoner
07.08.2012 , 02:41 AM | #27
Kick funktion gibt es schon, müssen nur alle melden.
Aber debuff kenne ich und es würde kein unterschied machen. Bei rift gibt es so einen debuff. Und trotzdem wird das game verlassen also ob mit oder ohne, es wird so weiter gehen.

Czailor's Avatar

Czailor
07.08.2012 , 02:42 AM | #28
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
im chat flamen weil man hinten dran ist und nicht führt sind die besten
Meiner (bescheidenen) Erfahrung nach sind die schlimmsten Flamer die Typen, die am meissten Schaden fahren, die fetteste Heilung liefern - in einem Satz: sich zu gut für diese Welt fühlen und rumjammern, dass nicht alle so toll sind wie sie selbst.
Das sind idR. auch die Allerersten, die auf meiner Igno-liste landen.
(7/11) Republik auf Vanjervalis Chain

Nadila's Avatar

Nadila
07.08.2012 , 02:56 AM | #29
Nicht jeder der nachträglich in eine laufende WZ geworfen wird ,ist auch bereit dort noch vollen Einsatz zu bringen. Das Team ist also so oder so bereits geschädigt.

Nicht jeder der eine WZ vorläufig verlässt tut das in bösartiger Absicht , sondern kann auch einen DC haben. Mir passiert das allerdings meistens nur wenn wir am gewinnen sind

Ich glaube der beste Ansatz wäre den welcher in ein laufendes Gefecht nachjoint irgendwie entsprechend zu motivieren,vielleicht mit 5 oder 6 Medallien oder sowas.
Ich weiss ja nicht wie es euch geht , aber ich rolle regelmässig mit den Augen wenn ich in ein bereits vermurkstes Gefecht geworfen werde.
Fenris

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
07.08.2012 , 02:59 AM | #30
Denkt an die armen Spieler, die in das angefangene Kriegsgebiet kommen! Es kommt in der letzten Zeit echt häufig vor, dass man in bereits verlorene WZs kommt und die Fehler, die die Leaver begangen haben, ausbaden muss