Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!

Lanxon's Avatar

Lanxon
08.02.2012 , 09:11 AM | #111
Quote: Originally Posted by Solxx View Post
Viel nerviger und schlimmer sind die ganzen Level 50 - 0 Kompetenz grün Gear Spieler welche die BG´s mit Ihrer Anwesenheit beglücken.
Warte mal ab bis wir f2p haben, dann wird es erst richtig lustig

cu Thomas

Canaima's Avatar

Canaima
08.02.2012 , 12:30 PM | #112
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Gestern Abend hatte ich nen Screenshot gemacht, der ein Top-Argument für den Debuff ist. Da ich aber gerade nicht zu Hause bin, kann ich ihn nicht posten. Ich werde ihn aber nachher nachreichen.

Da hatten wir 16 Leute auf unserer Seite, die in dem BG gelistet wurden. Es hat also quasi die ganze Truppe einmal durchgetauscht.

Und das kann es irgendwo nicht sein. Den ersten Mitspielern wird der Spaß verdorben, den Nachrückern wird der Spaß verdorben und das nur weil, weil einige nicht das zu Ende bringen wollen, was sie anfangen.

Man sollte sich halt vor Augen halten, dass man nicht nur die Leute im Stich lässt, mit denen man zusammen anfängt (und seien es die größten Gurken, schön es ist dennoch nicht), sondern auch jedem eine scheiß Situation vorsetzt, der für einen nachrückt. "Juhu, ich bin aus dem Mist raus. Soll sich doch ein anderer damit rumärgern." Super, echt super.

Dennoch bin ich gegen den Debuff. Für eine scheiß Gemeinschaft und Egomanen kann man BW einfach nicht in diePflicht ziehen. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Und mit seinen Mitspielern. Wer zu oft negativ auffällt, wird hoffentlich irgendwann die entsprechenden Konsequenzen tragen.
Man kann BW aber für den produzierten schund in die pflicht nehmen. Wenn ich mit 1,2k kompetenz und 3 heals (2 kolto sonden und nano) auf mir in 3-4 sek mit 3 mal über 6k crits zerpflückt werde, dann geh ich raus. Meine zeit ist mir dann doch zu wertvoll als das ich dort völlig overpowerten klasse als clown herhalte.
Bw steht halt für totale Unfähigkeit in sachen bg.

Opaknack's Avatar

Opaknack
08.03.2012 , 05:02 AM | #113
Quote: Originally Posted by Canaima View Post
Man kann BW aber für den produzierten schund in die pflicht nehmen. Wenn ich mit 1,2k kompetenz und 3 heals (2 kolto sonden und nano) auf mir in 3-4 sek mit 3 mal über 6k crits zerpflückt werde, dann geh ich raus. Meine zeit ist mir dann doch zu wertvoll als das ich dort völlig overpowerten klasse als clown herhalte.
Bw steht halt für totale Unfähigkeit in sachen bg.
1.) Welche Klasse schafft 3 Krits mit 6K in Serie? Also auch nur rein theoretisch... Mit fällt keine ein. Und wenn es mehrere Gegner waren, dann haben sie nur gute Arbeit geleistet und dafür kann Bioware nichts.

2.) Wenn du schon so viel Heilung auf dir hast (3?), dann braucht es schon EINGE DDler...

3.) Umgehauen wurden alle Spieler schon oft. Die Frage ist nur wer danach wieder aufsteht und wer liegen bleibt.

Schon mal daran gedacht, solche Spieler zu beobachten, zu schauen, welche Skills sie nutzen und was sie genau machen und hinterher mit ihnen evtl. zu reden und nach Tipps zu fragen?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das hilft. Für das eigenen Ego, für das Spielverständnis und um weitere Situationen dieser Art besser zu meistern.

Aber einfach aufgeben und sich verkrümeln? Nö.. Danke... Da wäre mir die Zeit zu schade, mich überhaupt zu listen. Ich will ja PVP spielen (und auch verlieren) und nicht PVP Easymoden.

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
08.03.2012 , 05:06 AM | #114
maaaaaan kann ma einer den thread titel ändern....jedes mal in der übersicht "15 min DEFUFF"...
"Guter provozierender Ansatz um die Diskussionen anderer Threads hier nochmal - mit noch mehr Eskalation - erneut zu führen... viel Spaß dabei!"

-McBull-'s Avatar

-McBull-
08.28.2012 , 10:37 AM | #115
Bin auch für 15 Minuten Sperrzeit für "Flüchtlinge". Leute die nicht verlieren können - und das gern auch noch durch Beleidigungen / Flames usw. überdecken - und dann das Schlachtfeld verlassen, schaden nicht nur den aktiven Mitspielern, sondern auch denen, die ihren Platz einnehmen.

Das ging mir heute in 3 Runden nacheinander so: In der ersten kam ich kurz vor Spielende noch dazu und konnte mir gerade noch eine Medallie sichern. In Runde 2 haben insgesamt 4 oder 5 Spieler das Feld verlassen und unser Team dadurch zusätzlich geschwächt. Die armen, die kurz vor Ende dazukamen haben sich natürlich sehr gefreut... Und in der dritten Runde kam ich in das Küsten-Schlachtfeld aber da war die Zeit schon abgelaufen...

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
08.28.2012 , 11:07 AM | #116
Spielt ranked oder in Gruppen da leavt keiner^^

Einige Random BGs frusten einfach... Vollkommene Unfähigkeit der eigenen fraktion UND manchmal auch eigene Unfähigkeit. Oder gegner einfach zu stark...
Am ende der Woche gibts bgs die ich allein entscheide weil kein imp deffen will und Dienstags ist dann wieder Weltuntergang und ich frag mich selbst nurnoch was ich für ein noob bin...

Passiert halt aber noch lustiger wirds wenn swtor f2p ist dann wird sich zeigen welche Fraktion mehr neue aka 0 kompetenzler bekommt... Und das mit den Leavern geht ja noch auf den vollen servern... Schlimmer sind die Leute die mit einer Medal rausgehn und als dd 50k dmg machen...
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.28.2012 , 02:29 PM | #117
Quote: Originally Posted by Cyrusjun View Post
maaaaaan kann ma einer den thread titel ändern....jedes mal in der übersicht "15 min DEFUFF"...
Baaahhh .... danke, das habe ich bisher nicht gesehen.... danke...
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Suendbad's Avatar

Suendbad
08.29.2012 , 01:35 AM | #118
Ausnahmsweise poste ich mal was obwohl ich nur die erste und die letzte Seite des Freds gelesen habe ...

Zu gehen bevor das Bg anfängt finde ich ok, wer ein laufendes BG verlässt sollte min 30 Minuten als Huhn durch die Gegend laufen müssen, mit 5 Hp, Null Deff und 2k inkompetenz und für diese Zeit auch nur Bgs mit andern Hühnern joinen können

Grüsse

PS: Das Ziel der Voidstar is es dafür zu sorgen, dass der Verteidiger durch geschicktes verschieben der Angreiffer zu spät kommt, im Idealfall haut man dafür nach dem ersten Tor überhaupt keinen mehr um und lässt einen Sprinter durchflitzen und fix die Bomben legen .... dann ist man in 2 minuten irgendwas beim Kern und der Gegner hat keine Chance einen aufzuhalten .... das ist dann brilliant gespielt und kein bug ;-)

runboy's Avatar

runboy
08.30.2012 , 09:29 AM | #119
Quote: Originally Posted by Darkrude View Post
Absoluter Humbug, ich verlasse auch ein BG wenn ich nach 5-6 Minuten merke das die dämlichen Randums nur am rumzergen sind und überhaupt nicht mitspielen.
Selbst wenn man versucht etwas den ''Ball'' in die Hand zu nehmen und Ansagen macht, bekommt man meist im besten Fall noch dumme kommentare.
Das versaut einfach meinen Spaß am spiel weswegen ich schon eine ganze weile nur noch Sporatisch in Gildengruppe Spiele.
Als wenn nicht jeder wüsste wie es geht. Tatsache ist aber das man auch ganz entspannt ein wenig zergen kann und damit Spaß hat. Und manchmal ist diese Fraktion größer als das Ego solcher Spieler wie dir.
Insgesamt kann ich dazu nur sagen das jemand der versucht mir im Chat Huttenball zu erklären ratzfatz auf ignore landet^^

Quote:
Hier möchte mal gesagt sein, der Desateur ist nicht der der verlässt sondern grade im Huttenball ist der Zerger der Desateur, der nicht nach dem Ball geht und nur sein eigenes Spiel macht.
Auch hier wieder eine Fehleinschätzung.
Fahnenflucht oder Desertion bezeichnet das Fernbleiben eines Soldaten von militärischen Verpflichtungen in Kriegs- oder Friedenszeiten. Der fahnenflüchtige Soldat wird im Allgemeinen als Deserteur (frz. déserteur, abgeleitet von lat. deserere, „verlassen“) bezeichnet.

Quote:
Dazu kommt die Bugstar die verlasse ich prinzipiell, dieses dämliche BG macht einfach kein Spaß.
Ich mag sie. Eine der besseren Warzones.

Quote:
Wenn der dämliche Anflug auf der einen Seite mal endlich abgestellt wird und man sobald ein Punkt gedreht ist in die nächste Safezone geportet wird macht das ding auch wieder spaß.
Ich gebe es ganz ehrlich zu: ich habe keine Ahnung was du damit ausdrücken willst. Vermutlich reicht mein Intellekt dafür nicht aber eventuell ist dies auch eines deiner Kernprobleme.

Quote:
Aber nur weil man ungünstig im Fokus stirbt, nur noch den Leuten hinterherzurennen ist einfach witzlos.
Hier wirds schwierig für mich. Warum meinst du das du deinen Mitspielern hinterher rennst nur weil du ungünstig im Fokusfeuer stirbst? Ist es denn besser wenn du günstig im Fokus stirbst? Und aus welchem Grund läufst du dann hinter denen her und greifst nicht mehr an?
Quote:
Oder wenn man merkt es sind nur noch 50 Sekunden bis das Spiel startet und es sind bis jetzt 3 Leute in der Safezone und grade erst der rest gejoint. (hab ich schon so oft erlebt)
Kann man auch ganz schnell wieder verlassen, der Anflug dauert nämlich fast ne Minute.
Du meinst also das du aufgibst sobald du feststellst das du nicht die selben Startbedingungen hast wie dein Gegner / Konkurrent.
Quote:
Meine Meinung dazu Gruß Darkrude
Die sei dir belassen aber ich finde sie einfach nur schwach. Vor allem der letzte Abschnitt macht für mich den Unterschied zwischen nem Kerl und einem Buben der sich in den Mutterleib zurückwünscht.
Wie kommst du nur mit dieser Einstellung durchs Leben?

Ich wurde nicht in einem goldenen Nest geboren. Habe keine Millionen auf der Bank. Aber wenn jemand glaubt er kommt weiter als ich nur weil er bessere Startbedingungen hat wird er sich wundern.

Mir ist nämlich etwas zu eigen das alle anderen ebenfalls besitzen die eine Warzone aus so nichtigen Gründen NICHT verlassen:

ich kann kämpfen.

runboy's Avatar

runboy
08.30.2012 , 09:40 AM | #120
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
1.)
Aber einfach aufgeben und sich verkrümeln? Nö.. Danke... Da wäre mir die Zeit zu schade, mich überhaupt zu listen. Ich will ja PVP spielen (und auch verlieren) und nicht PVP Easymoden.
PVP ist wie im Regen stehen: man wird nass. Ich kann einfach nicht begreifen wie man sich auch noch darüber aufregen kann.
Es gibt aber wohl diese Art von Spieler die alles im Easymode haben will und blos nicht gefordert werden darf. Sonst knicken sie sofort ein beschuldigen die Welt der Ungerechtigkeit und ziehen sich beleidigt zurück.

Um bei dem Bild vom Regen zu bleiben: ich stelle mir dann immer kleine Kinder vor die weinend und heulend im Regen stehen, wütend darüber sind das sie nass werden, mit den Füßen ärgerlich in die Pfützen stampfen und den Himmel anbrüllen.
Das lustige dabei ist: sie stehen freiwillig im Regen