Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!

paybackx's Avatar

paybackx
02.11.2012 , 06:36 AM | #1
Ja, gibts schon 1000 Mal, aber das ist mir völlig egal!

Kann nich sein das nach 45 Sekunden 0:1 im Huttenball 3 Leute leaven nur weil ihr Ego es nicht zulässt eventuell zu looosen.

15 Minuten Defuff werden ein Wunder bewirken

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.11.2012 , 07:47 AM | #2
Es gibt Argumente dafür und dagegen, ich halte deine Meinung für dumm, aber was solls.
Such dir einen der unzähligen anderen Threads mit dem Thema. Leute, die wegen jeden Mist, der ihnen persönlich zustößt, einen Thread eröffnen, nerven mehr als jeder Leaver.

/vote for close

TecArms's Avatar

TecArms
02.11.2012 , 07:50 AM | #3
Aber erst in einem Monat.
Sonnst laufen auf unserem Server im 50er bereich gar keine BG's mehr.......
Wieso du nicht Dual Skillung implementieren hast? Bioware

ChiefGanja's Avatar

ChiefGanja
02.11.2012 , 07:56 AM | #4
vote 4 debuff, ohne ist es nicht spielbar mit den ganzen leuten die die bgs verlassen.

Darkrude's Avatar

Darkrude
02.11.2012 , 08:01 AM | #5
Absoluter Humbug, ich verlasse auch ein BG wenn ich nach 5-6 Minuten merke das die dämlichen Randums nur am rumzergen sind und überhaupt nicht mitspielen.
Selbst wenn man versucht etwas den ''Ball'' in die Hand zu nehmen und Ansagen macht, bekommt man meist im besten Fall noch dumme kommentare.
Das versaut einfach meinen Spaß am spiel weswegen ich schon eine ganze weile nur noch Sporatisch in Gildengruppe Spiele.

Hier möchte mal gesagt sein, der Desateur ist nicht der der verlässt sondern grade im Huttenball ist der Zerger der Desateur, der nicht nach dem Ball geht und nur sein eigenes Spiel macht.

Dazu kommt die Bugstar die verlasse ich prinzipiell, dieses dämliche BG macht einfach kein Spaß.

Wenn der dämliche Anflug auf der einen Seite mal endlich abgestellt wird und man sobald ein Punkt gedreht ist in die nächste Safezone geportet wird macht das ding auch wieder spaß.

Aber nur weil man ungünstig im Fokus stirbt, nur noch den Leuten hinterherzurennen ist einfach witzlos.
Oder wenn man merkt es sind nur noch 50 Sekunden bis das Spiel startet und es sind bis jetzt 3 Leute in der Safezone und grade erst der rest gejoint. (hab ich schon so oft erlebt)
Kann man auch ganz schnell wieder verlassen, der Anflug dauert nämlich fast ne Minute.

Meine Meinung dazu Gruß Darkrude
Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Darth_Floppinger's Avatar

Darth_Floppinger
02.11.2012 , 08:14 AM | #6
Jop, auf T3-M4 musste auf Seiten der Republik, den ersten Schlagabtausch gewinnen sonst kannste die WZ knicken, da sind dann gleich mal 2-3 Leute weg und die Show ist gelaufen.

Es ist eine Sache nach 5-6 Minuten zu gehen, wenn man den Rückstand nichtmehr aufholen kann und man sowieso nur noch 5vs8 spielt.
Aber nach 2 minuten? Weil ein schneller Punkt bei Huttball gefallen ist, der Gegner mal 2 Punkte erobert hat im Bürgerkrieg oder in Voidstar die erste Tür schnell gefallen ist? Srsly?

Einfach 0 Kampfgeist sobalds mal kein Easywin ist....die Herren Battlemaster gehen da meist mit "gutem Beispiel" voran . Die ersten die Weg sind wenn der Kahn am kentern ist...

Steinigt mich aber so isses.

ChiefGanja's Avatar

ChiefGanja
02.11.2012 , 08:28 AM | #7
Daran sieht mann das der Debuff echt nötig wird. Vielen ist es einfach egal was aus den anderen im BG wird.

Loverulez's Avatar

Loverulez
02.11.2012 , 08:34 AM | #8
debuff muss her und zwar schnell

hellcow's Avatar

hellcow
02.11.2012 , 08:37 AM | #9
hab mich zwar auch mal stark darüber aufgeregt, mittlerweile ist es mir halt egal geworden, man kann die quitter ja ignorieren.
als Buff wär cool, so ein riesiges Namensschild über dem eigenen Namen mit *FEIGLING*
no squats in the curl rack!

TecArms's Avatar

TecArms
02.11.2012 , 08:47 AM | #10
Die Server sind so Klein. Flamet die doch. Da kennt doch jeder, jeden.

Oder ist das nur bei uns so?
Wieso du nicht Dual Skillung implementieren hast? Bioware