Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pro SWToR ^^

Acromat's Avatar

Acromat
02.02.2013 , 08:09 AM | #41
Hi,

also ich spielte SWG, hier war man auf Erkundung, und konnte sich örtlich niederlassen, uvm.

Hier in SWTOR spiele ich eine Story bis lvl50 Dann bekomme ich lila Ausrüstung in den Arsch gesteckt die
nicht nutze ja Lachhaft ist, nach weiteren 4 Wochen haste T4 und nun ist das game aus, kannst nur noch
alle 7 Tage schwere Mission machen, im übrigen immer die selben Missionen.

Die erworbene Ausrüstung ist zu nichts zu gebrauchen als dazu die paar Missionen immer wieder zu wiederholen
wenn dich ein Rep trifft du aber keine PVP teile angelegt hast bist Du tot, auch wenn du 10 Lvl drüber bist, lächerlich.

Eiene gute Ausrüstung ist dazu da um im Feld zu bestehen, es gibt kein Feld! Die Wege durch die Landschaften sind instanziert, du brauchst die Landschaften nie mehr durchqueeren, sie sind sinnlos.

Die Waffen die Du herstellst tragen deinen Namen nicht, jeder gelootete Crap ist im AH besser als alles was Du herstellst, das einzigste sind Bauteile die deine Rüstung aufwerten, mehr ist nicht verkaufbar. Also auch keine
Warenwirtschaft.

Bist Du lvl50 nach 1 Monat ist der Spielinhalt nicht mehr vorhanden.

Es fehlt an Weltraum, den man erkunden könnte, oder Stationen die man zum Handel besuchen könnte..

Oder ein Haus wo ich meine Waffen an die Wand hänge nix.. es geht um die paar kästschen in deinem
CharacterMenu wo man bunte Slots auffüllt.

Wenn hier nicht bald das Freifeld hergestellt wird ist der Reiz raus, habs heute deinstalliert, macht kein Bock so.

Lg
K. aus Berlin

Abhilfen:

1) Kompetenz punkte sofort entfernen
2) Offene Planeten mit unbegrenzten Auslauf.
3) Playerstädte Housing
4) Weltraum Planeten Flug Kampf Schiff
5) Skillung LVL Verbergen können
6) Waffen mit Namensschild und Qualität von Resourcen abhängig.

usw..

Das ist ja ein Marionetten theater so

PVP 3 Sekunden Tot ?

Wozu ich will meine Spells doch benutzen die haben laufzeiten die Länger sind als das
Leben das man hat, nachdem man einen Gegner begegnet.

Ein Kampf muss Minuten dauern, sonnst ist es Barbarian ohne Kontrolle..

Dito für StartrekOnline alles samt an den Bedürfnissen der Spieler vorbeientwickelt, man will
im Spiel Leben, und nicht Flashen!

biba

JPryde's Avatar

JPryde
02.02.2013 , 08:19 AM | #42
Quote: Originally Posted by Acromat View Post
[...]
Wenn hier nicht bald das Freifeld hergestellt wird ist der Reiz raus, habs heute deinstalliert, macht kein Bock so.
[...]
Ich versteh nicht so ganz, warum du das in einem "Pro SWTOR" Thread postest, und nicht in einem der reichlich vorhandenen "ich höre mit SWTOR auf Threads".

Die Erfahrung der letzten Jahre hat ganz einfach gezeigt, das Sandbox-Spiele auch immer Nischen-Spiele sind.

Die große Masse an MMO-Spielern (und dazu gehören nunmal auch die Millionen Spieler, die von WoW neu ins Genre gebracht wurden), will sich bespassen lassen und eben nicht nur eine große Sandbox haben, in der sie sich selbst bespassen können.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Acromat's Avatar

Acromat
02.02.2013 , 08:24 AM | #43
Du wirst doch bezahlt .. und hast es nicht verstanden. Spass ist nur lustig wenn wenn er
wiederholbar bleibt, und man sich zurückziehen kann, Sandbox ist der Platz in dem man ohne
Spieldruck relaxen kann.. Sandbox hört sich schlecht an .. Besser währe Spielfeld -Drucklos
anders Wort für Freiheit.

SWG Hats vorgemacht, durch unfähiges Management abgestorben.

Und tote Landschaften ?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.02.2013 , 08:25 AM | #44
Wie bitteschön soll das den gehen ???

Ich bin jetzt seit 2 ? 3 ? Monaten dabei und immer noch erst auf Stufe 30 (mit meinem Haupt-Charakter) !

Ich muß dazu allerdings zugeben, daß sich parallel dazu andere Charaktere jetzt auf Stufe 17 bzw. 21 befinden ...

Stufe 50 in 1 Monat ? Da würde ich mal ganz schnell mal überprüfen, ob dein Körper überhaupt noch genügend Vitamine und Minralstoffe enthält ... Sorry, aber das Einzige, das ich dabei denken kann, ist : "24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzen". In Japan hat es schon Tote gegeben, die das gemacht haben, gestorben an Dehydrierung.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

JPryde's Avatar

JPryde
02.02.2013 , 08:34 AM | #45
Och, stufe 50 ist recht leicht in einem Monat zu erreichen... wenn man die Dialoge mit Masse weglässt

Ich versteh den Kommentar "Du wirst doch bezahlt" allerdings nicht. Das letzte mal, als ich in meine Account-Verwaltung geschaut habe, stand da noch, das ich für das Spiel bezahle und nicht umgekehrt ?!
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

chisti's Avatar

chisti
02.02.2013 , 08:55 AM | #46
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Ich versteh den Kommentar "Du wirst doch bezahlt" allerdings nicht. Das letzte mal, als ich in meine Account-Verwaltung geschaut habe, stand da noch, das ich für das Spiel bezahle und nicht umgekehrt ?!
Ist eig. ein simples und vortreffliches Totschlaginstrument, um nicht genauer auf deinen Kommentar eingehen zu müssen.

Senjun's Avatar

Senjun
02.02.2013 , 11:08 AM | #47
Jetzt zieht nicht alte dinge wieder hoch ,wer meint alles direkt haben zu müssen, und allen lw ist sollen doch gehen! Ich habe seit relase mein Spaß und gut ist...

Diese ganzen verwöhnten wow kinder (wo mann auch alles im arsch bekommt) sollen doch einfach gehen und weg bleiben.

Bald kommt tesa und da geht es wieder von vorne los xD

Senjun's Avatar

Senjun
02.02.2013 , 11:14 AM | #48

3) Playerstädte Housing
2. Offene Planeten? dann wäre es doch kein Weltraum mehr mit verschiedenen Planeten wie in den filmen auch!
3. muss mann nicht haben und wenn vill kommt sowas ja
4. vill kommt sowas auch! keine ahnung ob sowas sogar nicht in planung war/ist.

PVP 3 Sekunden Tot ?
L2P

dergraf's Avatar

dergraf
02.02.2013 , 03:45 PM | #49
Hi,

also ich spielte SWG, hier war man auf Erkundung, und konnte sich örtlich niederlassen, uvm.

Hier in SWTOR spiele ich eine Story bis lvl50 Dann bekomme ich lila Ausrüstung in den Arsch gesteckt die
nicht nutze ja Lachhaft ist, nach weiteren 4 Wochen haste T4 und nun ist das game aus, kannst nur noch
alle 7 Tage schwere Mission machen, im übrigen immer die selben Missionen.

Die erworbene Ausrüstung ist zu nichts zu gebrauchen als dazu die paar Missionen immer wieder zu wiederholen
wenn dich ein Rep trifft du aber keine PVP teile angelegt hast bist Du tot, auch wenn du 10 Lvl drüber bist, lächerlich.

Eiene gute Ausrüstung ist dazu da um im Feld zu bestehen, es gibt kein Feld! Die Wege durch die Landschaften sind instanziert, du brauchst die Landschaften nie mehr durchqueeren, sie sind sinnlos.

Die Waffen die Du herstellst tragen deinen Namen nicht, jeder gelootete Crap ist im AH besser als alles was Du herstellst, das einzigste sind Bauteile die deine Rüstung aufwerten, mehr ist nicht verkaufbar. Also auch keine
Warenwirtschaft.

Es fehlt an Weltraum, den man erkunden könnte, oder Stationen die man zum Handel besuchen könnte..

Oder ein Haus wo ich meine Waffen an die Wand hänge nix.. es geht um die paar kästschen in deinem
CharacterMenu wo man bunte Slots auffüllt.

Lg
K. aus Berlin

Abhilfen:

1) Kompetenz punkte sofort entfernen
3) Playerstädte Housing
5) Skillung LVL Verbergen können
6) Waffen mit Namensschild und Qualität von Resourcen abhängig.

usw..

Das ist ja ein Marionetten theater so

PVP 3 Sekunden Tot ?

Wozu ich will meine Spells doch benutzen die haben laufzeiten die Länger sind als das
Leben das man hat, nachdem man einen Gegner begegnet.

Ein Kampf muss Minuten dauern, sonnst ist es Barbarian ohne Kontrolle..

Dito für StartrekOnline alles samt an den Bedürfnissen der Spieler vorbeientwickelt, man will
im Spiel Leben, und nicht Flashen!

biba
Hi,

Keine Ahnung was du sonst noch so machst, aber bei mir habe ich Leben vor der Haustür und zwar mehr als mir manchmal lieb ist.

Da hat man freie Felder, Kompetenz haben sehr viele nicht, eine Wohnung mit Waffen(poster) an der Wand, meine Skills sieht eh keiner (die sind super versteckt) und ich habe ein Buttermesser mit meinem Namen drauf.

Ok Weltraum erkunden geht noch nicht so richtig, aber vielleicht in ein paar Jahr(zehnt)en und auch Kämpfe können manchmal schon in Sekunden zu ende sein.

Ich brauche definitiv keine komplette Welt ala Second Life in der ich mich, verzeih das Wort, verkriechen muss.

Ich komm von Arbeit, logge mich ins Spiel und ins TS ein und erfreue mich daran mit meinen Gildies noch ein, zwei Stunden SWTOR zu zocken.

Ich habe Spass mit SWTOR und das sogar seit Launch. (Ok mit 2 Monaten pause für Tera, war aber nicht mein Fall).

Für mich ist es nämlich kein Spass, erst 24/7/365/3650 (letzte Zahl ist eine Decade in Tagen) online zu sein nur um den ersten Metallträger für mein Raumschiff zu erfarmen, damit ich irgendwann mal mit meinen Homies in den Weltraum fliegen kann, in dem dann einer, evtl. sogar du, mit seinem Sternzerstörertodessternalleskaputtmacher-DingTM auf mich wartet und mich in die Luft bzw. Luftleere pustet.

Trotzdem wünsche ich dir, dass du irgendwann deine ganz eigene persönliche Welt findest, in dem all deine Wünsche dir erfüllt werden und du glücklich wirst.

LG
DG
Jar'Kai Sword
Petala - Jedi Wächter - LVL 50

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.02.2013 , 04:13 PM | #50
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Die Erfahrung der letzten Jahre hat ganz einfach gezeigt, das Sandbox-Spiele auch immer Nischen-Spiele sind.

Die große Masse an MMO-Spielern (und dazu gehören nunmal auch die Millionen Spieler, die von WoW neu ins Genre gebracht wurden), will sich bespassen lassen und eben nicht nur eine große Sandbox haben, in der sie sich selbst bespassen können.

Es wäre doch aber sicherlich möglich, Sandboxelemente in ein Themenpark MMORPG einzubauen. So das alle etwas hätten. Man muss ja nicht immer zu 100% eine Schiene fahren. So ein bißchen mehr Freiheit würde einigen Spielen, inklusive SWTOR gut zu Gesicht stehen.