Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Pro SWToR ^^


NexDark's Avatar


NexDark
02.13.2012 , 12:39 PM | #31
Quote: Originally Posted by Cysha View Post
Hatte der Schurkentank in Rift auch nicht..
Nein, und mein Risspirscher hat mir persönlich genauso viel Spass gemacht wie mein Juggernaut, auch wenn ich den Pirscher nie im Endgame gespielt habe.
Let another one claim the throne. My place is on the battlefield.
-Darth Marr-

Cysha's Avatar


Cysha
02.13.2012 , 12:44 PM | #32
nur als Beiskillung zum Barden im pvp gespielt aber das hat soviel Spaß gemacht, dass ich mein Abo dort verlängert hab. Ewiger Huttenball.. nee.
`.´ . . . . . . ...

MCOrbit's Avatar


MCOrbit
02.13.2012 , 12:51 PM | #33
Sehr guter Beitrag, den ich auch vollstens nachvollziehe und fest dahinter stehe. Ich spiele das Spiel nun seit gerade mal 3 Wochen, das Spiel an sich hat keine 3 Monate... und schon lese ich als "Frischling" der Community wie sich User über dies und das beschweren und es nicht mehr aktzeptieren und abhauen..

Naja zunächst mal, warum zockt ihr das Spiel dann sooo oft in der Woche? Irgendwann zockt man sich auch das schönste Spiel kaputt... ja ja man zahlt gutes Geld im Monat hierfür, na und? Tu ich auch, trotzdem übertreibe ich es nicht.

Bin selbst ein gigantischer Star Wars Fan und es ist für mich auch das erste MMORPG überhaupt. Vielleicht kritiseren hier viele so vieles rum, weil sie eben WoW gezockt haben und einen anderen Standart gewohnt sind... bzw. den niedrigen Standart WoWs in manchen Bereichen hier auch wiedererkennen...

Wie schon gesagt, SWTOR hat nichtmal ein halbes Jahr aufm Buckel und es gab trotzdem schon hier und da Wartungsarbeiten und Patch(es)(?) sowie neue Ankündigungen. Ich denke, das Spiel hat extremes Potenzial, die Nr.1 der MMORPGs zu werden... nicht nur, weil der Fantasykram langsam ausgeleiert ist, auch, weil SWTOR eine für mich überraschend gute Grafik hat (trotz erwähnten Schattenbugs, habe die daher auch gar nicht an derzeit), fantastische Quests/Story (die Geschichte des Wächters gefällt mir sehr gut und ich brenne auf Fortsetzungen), allgemeine Umgebung und schon jetzt ein gutes Häppchen an absoluter Spielerfreiheit.

Und das ist nur der derzeitige Stand... ich freue mich schon, wie ich das nächstes Jahr finden werde, wenn ich mit meinem Lv70 Wächter und grünlackierten Defender im Mustafar System feindliche Spieler jage

Daher sag ich auch, gedulded euch und wartet... und setzt Bio doch nicht gleich auf eine Stufe mit Blizzard herab...
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "

Mucopus's Avatar


Mucopus
02.13.2012 , 01:57 PM | #34
Kann dem te nur zustimmen

Swtor is en Hammer Game und macht Riesen Spaß
Spiele lvl 50 revolverhelden und es is einfach nur genial

Valarass's Avatar


Valarass
02.13.2012 , 04:06 PM | #35
Quote: Originally Posted by Cysha View Post
Das ist bedauerlich aber in diesem Spiel gibts halt die klassische Rolle des Tanks, der tapfer alle Mobs an sich bindet, nicht mehr.


Sry ... aber das ist Schwachsinn.

L2P

Ralhak's Avatar


Ralhak
02.13.2012 , 04:14 PM | #36
Naja, Swtor zu bewerten, ist wie mit nem Buch halt ...

- Nur 30 seiten
- Dann lies langsamer !

- Das Ende ist doof
- Es kommt auf die (29) Seiten da zwischen an

....

Naja, iss halt so, wenn auch leute sich anmassen nen Spiel zu bewerten, aber in 3 Monaten keine 2 Seiten schaffen :-)

Args, ich vergass, das Buch war eher als Bilderbuch fuer kleinsten von uns gedacht, nu versteh ich langsam ....

Onibubu's Avatar


Onibubu
02.13.2012 , 04:22 PM | #37
Quote: Originally Posted by IBOYNO View Post
SW ist seid Dekaden ein Garant für Fantasie und Unterhaltung,...und so möchte ich SW auch erleben,...das hier reicht bis lvl50 mit Müh und Not,der Content danach ist so gut wie tot.
Wie sieht dein Raidprogress aus? Sicher schon alle auf Nightmare down gelle ;-)

Stringgod's Avatar


Stringgod
02.13.2012 , 07:04 PM | #38
Mir macht SWTor immernoch Spaß. Ich gehöre aber der Spezies an, die mit max Lvl nicht mehr wissen was sie tun sollen. Raiden finde ich stinklangweilig. Pvp ist, solange Equipmentunterschied zugelassen wird, nicht besonders unterhaltsam, ohne Stammgruppe schon garnicht. Erfolge oder sowas, empfinde ich als Zeitverschwendung innerhalb der Zeitverschwendung.
Und irgendwie kennt man sich irgendwann mit dem Char aus. Also besseres Equip macht den Char auch nicht interessanter zu spielen. Fänd es toll, wenn man sich neue Skills erarbeiten und so seine Char noch mehr individualisieren könnte.

Naja, ich finde diese Heulerei hier im Forum eigentlich sehr unterhaltsam. Es gibt jeden Tag mindestens einen neuen Thread, in dem aber eigentlich immer dasselbe steht. Bisschen wie DSDS.
Allerdings habe ich vor kurzem ein Video zu GW2 gesehen, daß mich schon einwenig zweifeln lässt, ob SWTor da noch mithalten kann. Oder überhaupt ein MMO. Das Video gibt's auf Youtube heisst irgende "15 Gründe warum GW2 der Knaller wird" (nur auf Englisch )
Wenn die es tatsächlich schaffen, das alles in GW2 zum laufen zu bringen, die Grafik auch nur annähernd so aussieht und das Spiel gleichzeitig auch noch Spaß macht. Also dann Hut ab und mein Beileid an alle Entwickler, die sich nicht trauen mal von WoW loszulassen.

Deshalb macht SWTor bitte zu was Einzigartigem. Ich weiss, daß man mit gut geklaut oder sogar schlecht geklaut, kurzfristig Geld verdienen kann. Aber langfristig halten sich nur diejenigen, die etwas machen, was andere nicht können, bzw. ne interessante eigene Note haben. Und da reichen Lichschwerter einfach nicht.

Ich bin gespannt.

FerrusPA's Avatar


FerrusPA
02.13.2012 , 07:19 PM | #39
Quote: Originally Posted by Onibubu View Post
Wie sieht dein Raidprogress aus? Sicher schon alle auf Nightmare down gelle ;-)
Den exakt gleichen Content noch zwei mal zu machen, bloß dass die Bosse mehr HP haben, ist wohl kaum ernstzunehmendes Endgame.
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

djklesk's Avatar


djklesk
02.14.2012 , 12:22 PM | #40
Quote: Originally Posted by IBOYNO View Post
Ahhh,....Du bist noch nicht lvl 50 seid etwa 4 Wochen,...achso..

an Hand anderer Kommentare von Dir hätte ich das aber vorausgesetzt. Wir hören uns in 4 Wochen nochmal zum Thema Pro.


ICH bin fanatisch pro SW,...nur mit dem TOR tu ich mir seid lvl 50 echt schwer. Und so geht es mehreren.

SW ist seid Dekaden ein Garant für Fantasie und Unterhaltung,...und so möchte ich SW auch erleben,...das hier reicht bis lvl50 mit Müh und Not,
der Content danach ist so gut wie tot.

/sign