Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An alle : " Oh Warteschlangen,Laggs,alles ist kacke, bei LoL ist ja alles besser"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
An alle : " Oh Warteschlangen,Laggs,alles ist kacke, bei LoL ist ja alles besser"

Sheilyn's Avatar

Sheilyn
12.16.2011 , 03:28 AM | #71
Lieber so, als wenn in 1 Monat 10 Server geschlossen werden wegen Unterbevölkerung,
sie machen es schon richtig so, und schaffen eine gesunde Bevölkerung auf jedem Server.
Warteschlangen okay, Loginserver sind bestimmt etwas überlastet.
aber lasst das Game doch erstmal laufen, es ist noch nicht mal Offiziell auf dem Markt.
Warum haben eig immer alle diese Selbstverständlichkeit das alles ab dem ersten Tag zu 100% Laufen muss.
Ich möchte nicht in der Haut der Mitarbeiter stecken die hier Tag und Nacht schuften damit
alle heul Prinzessin spielen können.
und Wartezeiten.....ich hab Wartezeiten von über 2 std erlebt bei Bc Start damals.

und die aussage andere Hersteller haben es auch ohne Wartezeiten geschafft? Welches Game?
Aion ? Rift ? das haben auch nicht mal die hälfte angespielt wie SW:TOR oder WoW
und man siehe was aus diesen Games geworden ist :"Tot oder f2p! na gratz dazu
ich warte lieber 1 std aber habe ein qualitativ ausgereiftes MMO

erst denken - verarbeiten - und dann nochmal überlegen ob es Sinn macht ein Post dafür zu eröffnen.

mfg!

zyrec's Avatar

zyrec
12.16.2011 , 03:29 AM | #72
Mir geht das ganze Whinen und Geflame solangsam auch auf die *PIEP*! Meine Güte ... kann doch nicht so schwer sein, bei einem Game mit solchen Dimensionen irgendwo Abstriche einstecken zu müssen! Ich kapiers ned ...... wenn das Spiel auf irgendeine Art und Weise garnicht läuft und man(n) vom Support dann auch noch hingehalten wird oder keine Antwort bekommt, dann kann man gerne mal Whinen/Flamen .... !

MfG

rockyyy's Avatar

rockyyy
12.16.2011 , 03:33 AM | #73
Ich sitz hier mit Chips und lache über diese massiven grundlosen Beleidigungen gegenüber BW. Sie haben das PRIVILEG Early Access zu haben. Und Jammern wie sterbende Hunde. Dann legt das Game doch einfach zur Seite. Und fang am 20. oder 25. an. Kumpel war gestern auch 1 1/2std in der Warteschlange.. ich sagte aus spass zu ihm "ja du gingst ja auch um 19.01 afk" seine antwort war einfach "Ist doch eh egal, ob ich nun heute spiele oder morgen... ist doch nur nen Tag.. mach ich jetzt was anderes nebenher" DAS ist mal ne Erwachsenen antwort nicht "AEHAEHHE **** BW ich muss 20min warten"

Geht mal raus ans Licht... Tut manchen sicherlich gut.

Jindol's Avatar

Jindol
12.16.2011 , 03:48 AM | #74
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Und heute wird noch kommen:
Ich hab mir extra heute Urlaub genommen und die machen Wartung. Das kann nicht sein!
Gibts auch schon mind. 2 Posts, also wieder alle Erwartungen erfüllt

Ich geh mir jetzt auch eine Tüte Chips holen. Das Jammern auf hohem Niveau hier ist besser als jeder Film...

Schwarzblut's Avatar

Schwarzblut
12.16.2011 , 03:48 AM | #75
Naja, ich bin kein Fan vom Wellensystem, immerhin lag ich richtig das BW dadurch nur die eh zu erwartenden Probleme nach hinten schiebt...
Andererseits kann ich BW aber auch verstehen, man braucht sich nur an WAR zurück erinnern wo es auch Probs gab mit überfüllten Server, massig nach geschoben wurden die aber nach wenigen Monaten wieder stark zurück gefahren werden mussten...( kann mich noch gut an Sterntalers Aussagen erinnern wo er stolz meinte, das man einige mio $ für den Serverpack hingeblättert hatte )
Ist halt nen Zweischneidiges Schwert...gegen Warteschlangen hab ich nix, die akzeptiere ich, muss man nur schauen wie die Server laufen wenn se eben voll sind...

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
12.16.2011 , 04:05 AM | #76
Quote: Originally Posted by Schwarzblut View Post
Naja, ich bin kein Fan vom Wellensystem, immerhin lag ich richtig das BW dadurch nur die eh zu erwartenden Probleme nach hinten schiebt...
Andererseits kann ich BW aber auch verstehen, man braucht sich nur an WAR zurück erinnern wo es auch Probs gab mit überfüllten Server, massig nach geschoben wurden die aber nach wenigen Monaten wieder stark zurück gefahren werden mussten...( kann mich noch gut an Sterntalers Aussagen erinnern wo er stolz meinte, das man einige mio $ für den Serverpack hingeblättert hatte )
Ist halt nen Zweischneidiges Schwert...gegen Warteschlangen hab ich nix, die akzeptiere ich, muss man nur schauen wie die Server laufen wenn se eben voll sind...
Warteschlangen mit mehr Server zu bekämpfen klappt eh nie, hat es bei keinem Spiel getan. Es hilft nur wenn es zeitgleich einen Transfer auf den Server gibt, kostenfrei.

Was bringt mir ein neuer Server wenn meine Chars und/oder Freunde auf dem alten sind. Also nehm ich ja auch wieder nen alten.

Der neue verwaist und der alte bleibt voll.

In 2 spätestens 2 Monaten ist von Warteschlangen keine Rede mehr, es ist immer Anfang viel los. Jeder will es sich anschauen etc... Ich kann jedem nur empfehlen abzuwarten und nicht gleich nach Servern schreien. Es gibt schon genug und es kommen sicher noch ein paar dazu.

Hattest grad Sterni angesprochen, ist er hier auch wieder dabei? Schön wär es ja

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.16.2011 , 04:09 AM | #77
Hey Leute,
durch die Wellen minimieren wir die Probleme die andere Spiele durchlaufen haben. Es gab bisher keine wirklich großen Probleme wie multiple Servercrashes etc. Das einzige was aktuell vorkommt und ganz normal ist bei der Menge an Spielern die gestern zum ersten Mal ins Spiel durften, ihr hattet euch es doch gewünscht das noch mehr User ins Spiel dürfen, sind Wartezeiten.

Wartezeiten ließen sich bei den Urgesteinen bei Release nicht vermeiden und das wird sich auch bei anderen Spielen im MMO-Genre nicht vermeiden lassen.

Viele Grüße,
Steve

Schwarzblut's Avatar

Schwarzblut
12.16.2011 , 04:12 AM | #78
Quote: Originally Posted by Lingulaca View Post
Warteschlangen mit mehr Server zu bekämpfen klappt eh nie, hat es bei keinem Spiel getan. Es hilft nur wenn es zeitgleich einen Transfer auf den Server gibt, kostenfrei.

Was bringt mir ein neuer Server wenn meine Chars und/oder Freunde auf dem alten sind. Also nehm ich ja auch wieder nen alten.

Der neue verwaist und der alte bleibt voll.

In 2 spätestens 2 Monaten ist von Warteschlangen keine Rede mehr, es ist immer Anfang viel los. Jeder will es sich anschauen etc... Ich kann jedem nur empfehlen abzuwarten und nicht gleich nach Servern schreien. Es gibt schon genug und es kommen sicher noch ein paar dazu.

Hattest grad Sterni angesprochen, ist er hier auch wieder dabei? Schön wär es ja
Was mit Sterni ist, da hab ich keine Ahnung...er hatte ja damals wohl keinen neuen Vertrag bei WAR bekommen und ist woanders hin...fand ich schade, kannte ihn immerhin noch aus der guten alten DAoC Zeit...denke mal wenn er hier wäre, hätte man es bestimmt schon gemerkt..würd mich auch interessieren wo er nun hin ist...war der beste Com Manager ever, einer der immer mit Herzblut dabei war...

Badandmad's Avatar

Badandmad
12.16.2011 , 04:19 AM | #79
das rumgeheule ist echt lächerlich... mehr Worte sind nicht notwendig

DarthHatori's Avatar

DarthHatori
12.16.2011 , 04:22 AM | #80
Einladungswellen=ALLES RICHTIG GEMACHT!

Ich habe den Start von Rift Anfang des Jahres miterlebt und das war ein Riesenchaos XD

2 Wochen später waren alle Probleme bereinigt, alles lief rund. Bioware möchte diesen 2 Wochen denke ich aus dem Weg gehen und wenn ich die Serverlisten richtig im Auge behalte kommen fast täglich neue Server hinzu! Nennt mir doch mal ein einziges vernünftiges MMO bei dem am Start keine Warteschlangen auf Servern etc. vorhanden waren?!

Und hey, das Game kommt offiziell kommende Woche Dienstag! Man kann sich doch nur bedanken wenn einem das WE durch Swtor schon vorzeitig versüßt wird